Mitglied: Bander82
Bander82
Ich freue mich auf euer Feedback

Automatische Screenshots IOS

Erstellt am 20.08.2021

> Zitat von commodity: > > lmgify: :-) > > > Viel Erfolg! Hi - Danke für deine Hilfe. Direkt aus der Signal FAQ: ...

11

Kommentare

Automatische Screenshots IOS

Erstellt am 20.08.2021

Ich verstehe deine Frage gerade nicht. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Partner 1 = Signal auf IOS Partner 2 = Signal auf IOS ...

11

Kommentare

Automatische Screenshots IOS

Erstellt am 20.08.2021

> Zitat von Vision2015: > > moin>> Zitat von Bander82: >> >>> Zitat von Inf1d3l: >>> >>> Signal gibt es auch für Mac, Windows ...

11

Kommentare

Automatische Screenshots IOS

Erstellt am 20.08.2021

> Zitat von Inf1d3l: > > Signal gibt es auch für Mac, Windows und Linux. Einfach per Copy&Paste rauskopieren. Morgen und Danke für die ...

11

Kommentare

Datenübertragung sehr langsam - nur von einem Speicherpool

Erstellt am 13.12.2018

Deinem Vorschlag bin ich mal gefolgt. Danke für den TIP ...

7

Kommentare

Datenübertragung sehr langsam - nur von einem Speicherpool

Erstellt am 13.12.2018

Nein es wird nicht über SMB kopiert. Das Problem ist ja auch nur vorhanden, wenn die Quelle der Speicherpool 1 ist! VG Sebastian ...

7

Kommentare

Datenübertragung sehr langsam - nur von einem Speicherpool

Erstellt am 13.12.2018

Hi. Das müssen auch nicht die schnellsten sein, aber im Speicherpool 2 sind sie ja auch verbaut. Die Daten sind zwischen 1 und 12 ...

7

Kommentare

PPTP VPN Server aus (m)einem Netzwerk nicht erreichbar

Erstellt am 24.07.2018

Den 2. Port lege ich gleich mal an. Nein keine Software die da stört. Nutze im Client ausschließlich Defender. Am Server wird es ja ...

7

Kommentare

PPTP VPN Server aus (m)einem Netzwerk nicht erreichbar

Erstellt am 24.07.2018

Moin. Glaube das hast du falsch verstanden. Server und Client hat verschiedene Provider und somit auch verschiedene Netze. Danke dir trotzdem VG Sebastian ...

7

Kommentare

Compact 4000 - VoIP - Kabel Deutschland - 500: Internal Server Error

Erstellt am 26.11.2017

Hallo Frank. Alle Einstellungen betreffen die Auerswald. Die Fritte habe ich auf den Standardeinstellungen gelassen. Ich werde morgen (habe gerade keinen zugriff) auf deine ...

3

Kommentare

Fritz!Box 7360 als DECT Access Point

Erstellt am 21.08.2016

Gut - Die Ansätze werde ich mal versuchen! Melde mich dann VG und DANKE Sebastian ...

4

Kommentare

Nach Mainboardtausch externe HDD nicht erkanntgelöst

Erstellt am 03.07.2016

Guter Plan !Schaffe ich aber erst morgen. Danke schon einmal Vg Sebastian ...

8

Kommentare

USB Port und Netzwerkverbindungen gesperrtgelöst

Erstellt am 23.03.2015

So Leute - ich habe den Rate mal angenommen und damit das Problem gelöst. Ich gebe zu - ich wollte die Neuinstallation eigentlich umgehen ...

7

Kommentare