Automatische Screenshots IOS
Hallo Zusammen.
Folgendes Problem. Eine Freundin und ich nutzen Signal auf IOS. Nun bekommt die Dame eine neue Nummer und verliert den Chatverlauf, der über alles gesehen ca. 20.000 Nachrichten enthält. Diesen Verlauf würde ich ihr nun gerne zur Verfügung stellen.
Signal bietet, aus Sicherheitsgründen, keinen Export an.
Nun würde ich gerne, den gesamten Verlauf als Screenshots sichern. Bei dieser Anzahl von Nachrichten, ist das manuell schlecht machbar.
Jemand eine Idee wie man das automatisch erledigen könnte?
Danke und VG
Sebastian
Folgendes Problem. Eine Freundin und ich nutzen Signal auf IOS. Nun bekommt die Dame eine neue Nummer und verliert den Chatverlauf, der über alles gesehen ca. 20.000 Nachrichten enthält. Diesen Verlauf würde ich ihr nun gerne zur Verfügung stellen.
Signal bietet, aus Sicherheitsgründen, keinen Export an.
Nun würde ich gerne, den gesamten Verlauf als Screenshots sichern. Bei dieser Anzahl von Nachrichten, ist das manuell schlecht machbar.
Jemand eine Idee wie man das automatisch erledigen könnte?
Danke und VG
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1174592201
Url: https://administrator.de/forum/automatische-screenshots-ios-1174592201.html
Ausgedruckt am: 22.01.2025 um 12:01 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
moin...
Frank
Zitat von @Bander82:
Morgen und Danke für die Antwort.
Das ist mir tatsächlich bekannt, nützt aber leider nichts, da der Verlauf nicht 100% rückwirkend übertragen wird
Nun würde ich gerne, den gesamten Verlauf als Screenshots sichern.
wie hättest du die den Übertragen?Zitat von @Inf1d3l:
Signal gibt es auch für Mac, Windows und Linux. Einfach per Copy&Paste rauskopieren.
Signal gibt es auch für Mac, Windows und Linux. Einfach per Copy&Paste rauskopieren.
Das ist mir tatsächlich bekannt, nützt aber leider nichts, da der Verlauf nicht 100% rückwirkend übertragen wird
Frank
Moin,
Das ist so nicht richtig.
Unter Android kannst du im Account unter "Unterhaltungen" die Datensicherung aktivieren und alle Nachrichten exportieren.
Auf meinem Test iPad bekomme ich auch gleich nach der Installation die Möglichkeit angezeigt, das Konto und den Nachrichtenverlauf von einem anderen iPad zu übertragen.
Das ist so nicht richtig.
Unter Android kannst du im Account unter "Unterhaltungen" die Datensicherung aktivieren und alle Nachrichten exportieren.
Auf meinem Test iPad bekomme ich auch gleich nach der Installation die Möglichkeit angezeigt, das Konto und den Nachrichtenverlauf von einem anderen iPad zu übertragen.
Zitat von @Bander82:
Ein kleiner Teil wird synchronisiert beim koppeln neuer Geräte. Aber längst nicht alles.
ich hätte doch gerne ein Anleitung von dir, wie man Screenshots synchronisiert Zitat von @Vision2015:
moin...
Frank
moin...
Zitat von @Bander82:
wie hättest du die den Übertragen?Zitat von @Inf1d3l:
Frank
Ein kleiner Teil wird synchronisiert beim koppeln neuer Geräte. Aber längst nicht alles.
Frank
Zitat von @commodity:
Ah, überlesen, sorry.
Tja, dann wird Sie loslassen müssen. Oder die alte Nummer behalten.
Viele Grüße, commodity
Ah, überlesen, sorry.
Tja, dann wird Sie loslassen müssen. Oder die alte Nummer behalten.
Viele Grüße, commodity
Seh ich auch so.
Stell dir mal vor, pro Screenshot wären 5 Nachrichten drauf, dann hättest du immer noch 4.000 Screenshots. Ist zwar nett gemeint von dir, aber ich bezweifle stark, das deine Freundin die Zeit finden wird, um alle Bilder durch zu gehen.