Fritz!Box 7360 als DECT Access Point
Hallo Zusammen.
Ist Situation:
Equip:
TAE Dose mit T-Online Digitalisierungsbox Premium
Fritz.Box als WLan Accesspoint
DECT Telefon (No Name)
Örtliche Begebenheit:
- Die TAE Dose befindet sich in einem geschlossen Gebäude mit der Digitalisierungsbox Premium
- Die Fritzbox steht in einer anderen geschlossenen Halle mit einem Abstand von ca. 20 Metern
Die beiden Geräte sind durch ein Cat5 Kabel mit einander verbunden.
In der Halle mit der Fritzbox gibt es zur Zeit KEIN DECT Signal, da die Halle zu gut abgeschirmt ist.
Nun zur Frage:
Kann ich die Fritzbox auch als DECT AP verwenden?
In der Zeichnung habe ich versucht die Situation noch einmal darzustellen. Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt.
Ist Situation:
Equip:
TAE Dose mit T-Online Digitalisierungsbox Premium
Fritz.Box als WLan Accesspoint
DECT Telefon (No Name)
Örtliche Begebenheit:
- Die TAE Dose befindet sich in einem geschlossen Gebäude mit der Digitalisierungsbox Premium
- Die Fritzbox steht in einer anderen geschlossenen Halle mit einem Abstand von ca. 20 Metern
Die beiden Geräte sind durch ein Cat5 Kabel mit einander verbunden.
In der Halle mit der Fritzbox gibt es zur Zeit KEIN DECT Signal, da die Halle zu gut abgeschirmt ist.
Nun zur Frage:
Kann ich die Fritzbox auch als DECT AP verwenden?
In der Zeichnung habe ich versucht die Situation noch einmal darzustellen. Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313085
Url: https://administrator.de/forum/fritzbox-7360-als-dect-access-point-313085.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 23:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Die Frage ist ja auch, gibt es außerhalb der Halle noch DECT und soll dann Roaming möglich sein?
Denn das dürfte dann schon schwieriger werden...
Ansonsten müsste man mal schauen, ob man die Fritz Box via SIP als Unteranlage an die PremiumBox der Telekom hängen kann. S0 Anlagen lassen sich daran anschließen, das weiss ich wohl, aber ist auch eine andere Technik...
Gruss
Em-pie
Die Frage ist ja auch, gibt es außerhalb der Halle noch DECT und soll dann Roaming möglich sein?
Denn das dürfte dann schon schwieriger werden...
Ansonsten müsste man mal schauen, ob man die Fritz Box via SIP als Unteranlage an die PremiumBox der Telekom hängen kann. S0 Anlagen lassen sich daran anschließen, das weiss ich wohl, aber ist auch eine andere Technik...
Gruss
Em-pie