Mitglied: BigJens
BigJens
Ich freue mich auf euer Feedback

MSExchangeSA Fehler in der Ereignisanziege

Erstellt am 31.08.2005

Gab es hierzu eine Lösung? Ich habe exakt das gleiche Problem hier. Gruß Jens ...

3

Kommentare

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:800423f4

Erstellt am 19.03.2005

Hmmmhh ist halt die Frage was mit den DBs passiert - oder vielmehr was bedeutet in dem Fall 'einfach' ? ...

6

Kommentare

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:800423f4

Erstellt am 05.03.2005

Kann da wirklich niemand was dazu sagen?? Oder ist meine Frage unverständlich? Braucht Ihr mehr Infos? ...

6

Kommentare

Sicherung Windows 2003 Server - Was wird da gesichert?

Erstellt am 22.02.2005

#Bump# ...

7

Kommentare

Antivirus für Clients

Erstellt am 19.02.2005

Klasse Antwort. Genau die Info die ich gesucht habe - Danke! ...

2

Kommentare

Sicherung Windows 2003 Server - Was wird da gesichert?

Erstellt am 18.02.2005

Ich glaube ich habe es immer noch nicht 100%ig verstanden. Ist mein, laut Ereignislog fehlerfreies Backup, zur Widerherstellung des Systems im Stande oder versagt ...

7

Kommentare

User bekommen Mails mehrfach!

Erstellt am 18.02.2005

So! Mittlerweile hat sich auch die Ursache des Problems geklärt: Die Mailserver von 1&1 geben manchmal aus unerfindlichen Gründen die Message aus, daß in ...

3

Kommentare

User bekommen Mails mehrfach!

Erstellt am 18.02.2005

Hallo, ist doch ganz klar, wenn die Kopien beim Provider bleiben werden die auch immer wieder abgeholt. Blödsinn! Ich habe doch extra ein Produkt ...

3

Kommentare

Sicherung Windows 2003 Server - Was wird da gesichert?

Erstellt am 14.02.2005

Wichtig wäre darüberhinaus noch der Systemstatus und Verzeichnisse wie Sysvol etc. Aber selbst wenn du das alles sicherst, kann es dir passieren, daß Dateien ...

7

Kommentare

Dringendes Druckerproblem - Drucker druckt ab 17:30 nicht mehr

Erstellt am 14.02.2005

Ich shreddere ungern das Topic hier, aber wie hast Du es geschafft, den Edimax unter Windows 2003 zum laufen zu bringen? Ich bekomme immer ...

5

Kommentare

Synchronisation von Laufwerken und Ordner

Erstellt am 14.02.2005

Funktioniert prächtig mit Second Copy von. Das Tool ist seine 30 $ wert. CU BigJens ...

3

Kommentare

DNS-Fehler

Erstellt am 14.02.2005

Danke! ...

4

Kommentare

W2K Server DNS-Routing

Erstellt am 14.02.2005

Hast Du mal versucht, wenn die Verbindung nicht mehr funktioniert einfach mal den Router zu booten? Wenn es danach wieder läuft, dann hast Du ...

11

Kommentare

DNS-Fehler

Erstellt am 14.02.2005

Dazu habe ich auch noch eine Frage, bzw. will es noch einmal genau wissen: Im Server wird als DNS nur die eigene IP eingetragen ...

4

Kommentare