Mitglied: Camp
Camp
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows SBS 2003 kann nicht aktiviert werden

Erstellt am 03.12.2006

Hi, hattest du was an der Hardware verändert ? Versuche es mal mit der telefonischen Aktivierung. Gruß Camp ...

4

Kommentare

Problem: Betriebssystem auf Laptop installieren

Erstellt am 05.06.2006

moin, versuch mal in der Reperaturkonsole das dann einzugeben kann sein, das die pci.sys beschädigt ist. edit:// hmm wäre gut, wenn man wüsste, was ...

6

Kommentare

Suche DSL Anbieter

Erstellt am 12.05.2006

Hi, Weiß nicht ob das was nutzt, aber es gibt sowas wie SkyDSL, das geht glaube ich über eine Sat-Anlage, jedoch ist das soweit ...

3

Kommentare

Video Software

Erstellt am 12.05.2006

Hi, für welches OS denn ? Bei Windows XP ist z.B. der mitgelieferte Windows Movie Maker dabei. ...

4

Kommentare

Welches ist Euer wichtigtes oder auch bestes Tool

Erstellt am 18.04.2006

moin, meine Tools sind u.A. Insert Linux, Knoppix, ErdCommander (diesmal nicht Freeware), CWSysinfo, Notepad2 ansonsten Entwicklungsumgebungen wie Visual Studio, Borland Delphi (beides keine Freeware ...

11

Kommentare

Macromedia Flash Player und IEXplorer

Erstellt am 18.04.2006

moin, habe es zwar nicht ausprobiert daher ist das auch nur ne Vermutung versuche es mal hiermit Flash Blocker ich weiß nicht ob es ...

4

Kommentare

Werbung in den Beiträgengelöst

Erstellt am 17.04.2006

klar, wird ja nicht soo schwer sein. Gruß Camp ...

20

Kommentare

Werbung in den Beiträgengelöst

Erstellt am 17.04.2006

ja das ist eine Prima Idee sowas ist klasse und weiß zwar nicht wie das bei Technet ist aber so eine Software zu erstellen ...

20

Kommentare

Werbung in den Beiträgengelöst

Erstellt am 17.04.2006

ich stimme dir voll zu ...

20

Kommentare

Werbung in den Beiträgengelöst

Erstellt am 17.04.2006

Wenn du's weisst warum machst du es dann ^^ @ Topic Ich finde die Finanzierung besser als wenn diese Seite sich durch Popups/-downs, o.ä. ...

20

Kommentare

Werbung in den Beiträgengelöst

Erstellt am 17.04.2006

mich stört's nich und ich finde, dass es eigentlich ein geeigneter Ort ist. ...

20

Kommentare

Werbung in den Beiträgengelöst

Erstellt am 17.04.2006

jetzt komm mal wieder runter, du musst auch bedenken, das das ganze auch finanziert werden muss. Camp ...

20

Kommentare

Affen und Windows98

Erstellt am 17.04.2006

unter 2k und XP hatte ich noch keinen Bluescreen naja 98 weiß ich nicht mehr, muss mal wieder installieren. ...

4

Kommentare

Affen und Windows98

Erstellt am 17.04.2006

moin, wo ist der Witz dabei ? Gruß PS: Das 1. Bild lädt nicht ...

4

Kommentare

Probleme mit Bootfehler, Windows startet nicht mehr

Erstellt am 17.04.2006

moin, diese Meldung weißt darauf hin, das ein Bootvirus vorhanden sein könnte ist zwar für XP aber ist ja der selbe Fehlercode. Wennn die ...

6

Kommentare

Icq nervt

Erstellt am 16.04.2006

hi, kann sein das es ne dumme Frage ist aber was meinst du mit "klick" ? Gruß Camp ...

10

Kommentare

Suse Linux deinstallierengelöst

Erstellt am 16.04.2006

moin, trotzdem kannste doch formatieren, windows ist doch auf einer anderen Partition Gruß Camp ...

6

Kommentare

Suse Linux deinstallierengelöst

Erstellt am 16.04.2006

moin, ich würde einfach formatieren. Gruß Camp ...

6

Kommentare

Sieht der Admin alles?

Erstellt am 11.04.2006

jop, die überwachen alles *umgug* Aber vom deutschen Geheimdienst wurden ja auch mal die Emails überwacht, is ja in Niedersachsen zum glück verboten wurden ...

14

Kommentare

Sieht der Admin alles?

Erstellt am 11.04.2006

Camp ne ne das meine ich nicht ;-) der Netzwerk Verkehr läuft ja über den Server, die Dateien werden auch bei einem Proxy mitgelogt. ...

14

Kommentare

Sieht der Admin alles?

Erstellt am 11.04.2006

Es gibt evtl. Möglichkeiten Anonym zu surfen über eine andere Verbindung. Wie dies genau funktioniert habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Ein Freund ...

14

Kommentare

Aktivierung von XP, kann man das abstellen

Erstellt am 10.04.2006

Moin, Wenn das Windows immer auf der gleichen Hardwarekonfiguration eingesetzt wird gibt es eine Datei die man kopieren kann. Den Namen habe ich leider ...

27

Kommentare

Aktivierung von XP, kann man das abstellen

Erstellt am 09.04.2006

hi, hier noch ne Info zu der Version die hier angesprochen wird. Windows XP Corporate Edition Diese Version ist für große Volumenlizenzverträge gedacht und ...

27

Kommentare

Aktivierung von XP, kann man das abstellen

Erstellt am 08.04.2006

Hi, Dieses System wurde eingeführt, um Software-Piraterie mit Windows XP einzudämmen. Steht selbst in wiki ^^ Gruß Camp ...

27

Kommentare

Aktivierung von XP, kann man das abstellen

Erstellt am 08.04.2006

Hi, die Telefonische Aktivierung. Ansonsten gibt's nichts legales (Außer die Onlineaktivierung). Aktivierung so oder so, muss leider sein. Gruß Camp ...

27

Kommentare

Formatieren ohne Administrator rechte?

Erstellt am 07.04.2006

dieses habe ich nicht gesagt, ich habe nur damit gesagt, das ein sysadmin sich natürlich lokal anmelden kann. ich hab echt kp, warum du ...

16

Kommentare

XP MCE 2005 Aktivierungsproblem

Erstellt am 07.04.2006

Hi, klar geht das, gibt noch mehr tricks dieses zu umgehen, aber das is ja nicht alles in der legalen Ebene und sollten eigentlich ...

8

Kommentare

Formatieren ohne Administrator rechte?

Erstellt am 07.04.2006

Löl, also echt mal, nen Sysadmin meldet sich nicht logischerweise als Admin am localen PC an. Wir melden uns meist, und andere Firmen auch, ...

16

Kommentare

Parallel-Installationen Visual Studiogelöst

Erstellt am 07.04.2006

Hi, ich nehme auch an, das es keine Probleme geben wird, da ich Visual Studio 6 autoren edition und Visual Studio 03 auf meinen ...

7

Kommentare

XP MCE 2005 Aktivierungsproblem

Erstellt am 07.04.2006

Hi, Jo das Problem kenn ich auch, das passiert. Wenn man zu häufig Hardwarekomponenten austauscht, meldet sich dan Win XP. Wie Markino gesagt hat, ...

8

Kommentare

Formatieren ohne Administrator rechte?

Erstellt am 06.04.2006

Hi, jo is logisch, das alle sich übers Netzwerk angemeldet haben nur der Sysadmin nicht. Jo, versuche das erstmal mit den BIOS Einstellungen, wenn ...

16

Kommentare

Formatieren ohne Administrator rechte?

Erstellt am 06.04.2006

Hi, Ich würde bei der Firma anrufen und die sollen deiner Lehrerin die Passwörter geben oder jemanden schicken. Ansonsten müsstes dennoch im Abgesicherten Modus ...

16

Kommentare

Schaltalgebra

Erstellt am 05.04.2006

Hi, Also wenn du die Schaltzeichen die auch in der Physik meinst, dann ist das ein Geschlossener Schalter. D.h. das der Stromkreis geschlossen ist ...

7

Kommentare

Virtual Server 2005 R2 - Enterprise Edition zum freien Download

Erstellt am 04.04.2006

Hi, Finde das ne nette Geste von Microsoft :-) und danke für den Link Gruß Camp ...

1

Kommentar

Automatische Browser Weiterleitung

Erstellt am 03.04.2006

Hi, Es gibt aber auch noch eine dritte Möglichkeit, die Weiterleitung mit PHP Ich denke mal, das hier in dem Beispiel alles klar ist ...

4

Kommentare

snort

Erstellt am 02.04.2006

hi, ich glaube da kanste lange suchen, sowas gibt's nicht ich kenne nur Snort Users Manual: (Druckversion) FAQ:. Gruß Camp ...

2

Kommentare

Was genau ist eine Replay Attacke ?

Erstellt am 01.04.2006

hi, kurz, präzise, geistreich :-) : schau mal dort: Gruß Camp ...

11

Kommentare

Download fonts from classic to cool - Linotype.com

Erstellt am 01.04.2006

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

1

Kommentar

Bootdisk.Com

Erstellt am 01.04.2006

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

4

Kommentare

Router an Switch

Erstellt am 01.04.2006

Ja, klar müsste das gehen, spricht doch eigentlichs nichts dagegen ...

12

Kommentare
12 >