Mitglied: ComFreakTom
ComFreakTom
Ich freue mich auf euer Feedback

Tobit David Info Center V8 mit Win XP SP2

Erstellt am 17.04.2007

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man diese dann verteilen kann. Alle Faxe wandern bekanntlich in den "Zentraleingang" bei Tobit heißt es "Unverteilt". Auf dem ...

15

Kommentare

Dateinamen suchen und umbenennengelöst

Erstellt am 16.04.2007

am einfachsten geht es denke ich mit einem php-script schau dir mal die funktionen hier dazu an array split ( string $Suchmuster, string $Zeichenkette ...

1

Kommentar

Tobit David Info Center V8 mit Win XP SP2

Erstellt am 16.04.2007

die normale Vorgehensweise bei uns ist, das der Client, auf dem Server mit vorliegt (bereits von der Installation her dort abgelegt, automatisch), da ebenso ...

15

Kommentare

Tobit David Info Center V8 mit Win XP SP2

Erstellt am 12.04.2007

Hi thomasjay, hast du schon mal geschaut ob diese Datei "D:\DAVID\COMMON\DAVID\CLIENTS\WINDOWS\DVSMAPI\README.TEXT" überhaupt existiert ? sieht mir jedenfalls irgendwie Spanisch aus Erstmal ist der Pfad ...

15

Kommentare

SMS bei Stromausfallgelöst

Erstellt am 13.11.2006

bei zb Vodafone gibts die Email to SMS funktion email an gewisse email-Adresse und schwubs kommt diese auf das Handy Eine andere Lösung wäre ...

5

Kommentare

Die Frage aller Fragen.. mit JavaScript (oder anderem Hilfsmittel) eine Machine (oder User) ID bei einem Webseiten aufruf erzeugen?

Erstellt am 13.11.2006

Begriff Community, wenn dir das was sagt Chats usw User können sich wie wild mit neuen Nicknamen registrieren schließt du einen Nick aus, kommt ...

3

Kommentare

Schriftarten per Script auf NT4 verteilen

Erstellt am 11.11.2006

das problem hat ich auch mal habe dazu folgendes im netz gefunden (alter beitrag von Do 16 Nov. 2000 über google gefunden) Geht mit ...

1

Kommentar

Lizenzproblem 2 NW5 Server mit Arcserve 6.6 - 1 x Arcserve startet nicht

Erstellt am 11.11.2006

*lach* auch ein blindes huhn findet auch mal ein korn aber dsrepair wirkt manchmal wunder aber ob der DA vll sogar geholfen hätte wäre ...

11

Kommentare

Probleme mit größeren Druckaufträge (Problem jetzt erkannt)

Erstellt am 18.10.2006

Liegen die Qeues zufällig auf SYS? Und ist SYS relatiev langsam oder wurde lange nicht gepurged? iPrint legt keine Qeues mehr an man druckt ...

4

Kommentare

Probleme mit größeren Druckaufträge (Problem jetzt erkannt)

Erstellt am 13.10.2006

das kann auch am verwendeten Printserver liegen führ mal ein Firmware-Upgrade der Firmware des Printservers durch (externer Printserver oder JetDirect) manche Print-Server kommen nicht ...

4

Kommentare

Lizenzproblem 2 NW5 Server mit Arcserve 6.6 - 1 x Arcserve startet nicht

Erstellt am 12.10.2006

ARCServeIT 25 users will not run on NetWare 35 Users dann bleibt scheinbar nur die lösung aus der Arcserve 25user lizenz eine 35iger zu ...

11

Kommentare

Lizenzproblem 2 NW5 Server mit Arcserve 6.6 - 1 x Arcserve startet nicht

Erstellt am 11.10.2006

ich hab mal noch paar interessante links gefunden im netz mit diesem problem da haben mehrere das problem scheinbar soll aber mit einem servicepack ...

11

Kommentare

Lizenzproblem 2 NW5 Server mit Arcserve 6.6 - 1 x Arcserve startet nicht

Erstellt am 11.10.2006

hauahauaha das sollte man überlegen da entstehen aber mit sicherheit konflikte bei dem serverobject was passiert eigentlich, wenn du arcserve auf server1 runterfährst und ...

11

Kommentare

Serveraid 4h reagiert nicht mehr

Erstellt am 11.10.2006

du kannst versuchen vom hersteller (homepage) eine aktuelle firmware für den RAID-Controller zu laden und diese mittels der angegeben Anleitung zu aktuallisieren weiterhin ist ...

3

Kommentare

Lizenzproblem 2 NW5 Server mit Arcserve 6.6 - 1 x Arcserve startet nicht

Erstellt am 11.10.2006

mit der einschränkung, dass arcserve auf dem zweiten server momentan nicht läuft sehe ich insgesamt 3 nds-objekte für arcserve: 1. AS_BACKUP_SERVER 2. AQ6_server1 3. ...

11

Kommentare

Serveraid 4h reagiert nicht mehr

Erstellt am 10.10.2006

klingt als wäre der controller abgeschossen durch eine stromspitze ist die USV gepuffert und mit überspannungsschutz? oder lediglich nur eine USV ? wo die ...

3

Kommentare

abbruchfreies Session Management?gelöst

Erstellt am 10.10.2006

sowas stelle ich mir relativ schwierig vor da auf beiden TS ein exaktes abbild aller dateien liegen muss in einer session (offene programme, dateien ...

3

Kommentare

Diverse Probleme nach Deinstallation von Vista Transformation Pack

Erstellt am 10.10.2006

der löscht nicht das windows verzeichnis ansich er löscht alle Systemdateien um diese dann neu auf das System zu kopieren so das das system ...

6

Kommentare

WINDOWS REGISTRY ERROR Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

Erstellt am 10.10.2006

ums kurz und schmerzlos zu sagen die datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist die windows registry diese datei wird oft geschrieben und gelesen wenn ein PC diese ...

11

Kommentare

Explorer startet nicht mehr richtig Falsche Ordnerverknüpfung in der Registry?gelöst

Erstellt am 10.10.2006

dann hast du deine Programm-Verknüpfungen aber richtig zerschossen im Windows Explorer schaust du mal bei Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen was dort unter Registrierte ...

2

Kommentare

Xp startet 5min nach installation der sound kartegelöst

Erstellt am 10.10.2006

wenn es wirklich an der Soundkarte liegt, wenn diese installiert ist Checke mal die Treiber (aktuellesten mal ausprobieren) sowie mal alle Windows-Updates Checken weiterhin ...

3

Kommentare

Lizenzproblem 2 NW5 Server mit Arcserve 6.6 - 1 x Arcserve startet nicht

Erstellt am 10.10.2006

sicher das es ein Problem mit der NDS ist oder eher ein Lizenz-Problem von Arcserve? Gibt es auch 2 Objects für Arcserve ? oder ...

11

Kommentare

Novell ZENWorks Boot

Erstellt am 10.10.2006

man sollte sich schon dem Unterschied zwischen Image und Unattended bewusst sein Image ist lediglich ein Abbild also ein Schnappschuß eine Unattended (unbeaufsichtigte) Installation ...

3

Kommentare

Fehler beim Befehl

Erstellt am 09.10.2006

im Windows Explorer kann man denke ich über Rechtsklick auf den Ordner/Datei -> Trustees and Rights die Rechte einsehen auch vererbte Rechte kann man ...

2

Kommentare

Novell ZENWorks Boot

Erstellt am 09.10.2006

wenn du eh schon CDs hast, kannst ja auch gleich von CDs Booten Aber das du mit ZenImaging eine ISO-Image-CD bootes die auf einem ...

3

Kommentare

ZenWorks 6.5 Desktop Symbole verschoben

Erstellt am 09.10.2006

Alternativ zum Application Explorer kann man auch das Application Window verwenden, da öffnet sich noch ein kleines fenster, wo alle verteilten Icons/Applications angezeigt werden ...

3

Kommentare

W2k Workstation - Standarddrucker vordefinieren für neue Benutzerprofile?gelöst

Erstellt am 09.10.2006

ich hab ne ganz einfache Lösung nun gefunden, da ja niemand eine Antwort gehabt hat ;) und zwar gibt es unter Windows 2000 einen ...

1

Kommentar

Tobit David Info Center V8 mit Win XP SP2

Erstellt am 26.10.2005

Schalt doch mal im Windows XP das automatische neustarten nach einem Bluescreen aus dann bekommst wenigstens die Bluescreenmeldung. Es wird ein Treiberfehler sein beim ...

15

Kommentare

SuSE Linux 9.2 Download

Erstellt am 07.03.2005

PS: für sowas gibts den Vorschau knopf! ;) ...

33

Kommentare

Tar bringt Linux-Kernel zum Absturz

Erstellt am 07.03.2005

nein es gibt nix neues, warum es auftritt keine ahnung. aber vielleicht liegt es auch an der oracle die auf diesem server läuft. ich ...

8

Kommentare

Tar bringt Linux-Kernel zum Absturz

Erstellt am 24.02.2005

da ich programmierer bin, is die aussage schwachsinn, sorry, aber die kcore hat ne feste größe, und tar geht die bytes einzeln durch und ...

8

Kommentare

Tar bringt Linux-Kernel zum Absturz

Erstellt am 24.02.2005

kcore ist doch bloß der RAM selbst soweit ich weiß der wird weder größer noch kleiner und er würde eigentlich nur die datei durch ...

8

Kommentare

Server2003 - VPN - kein Zugriff auf Netzwerkressourcen

Erstellt am 22.02.2005

hi, falls du das problem anders in den griff bekommst poste es mal bitte würde mich echt interessieren, da es so ein problem ja ...

10

Kommentare

Tar bringt Linux-Kernel zum Absturz

Erstellt am 14.02.2005

das ist unterschiedlich manchmal sofort nach aufruf, manchmal nach 5min, usw. aber ist auch schon durchgelaufen ohne Absturz, memtest86 ist am durchlaufen, aber schaut ...

8

Kommentare

Tar bringt Linux-Kernel zum Absturz

Erstellt am 14.02.2005

Ja ist der neuste Kernel von Redhat für das Enterprise Linux ES. Ein Systemupdate wurde letzten Donnerstag gemacht, also alle Patches und neuste versionen ...

8

Kommentare

SuSE Linux 9.2 Download

Erstellt am 07.02.2005

größer gings wo nicht? ...

33

Kommentare

Tobit David Info Center V8 mit Win XP SP2

Erstellt am 31.01.2005

mal ein kleiner wiederspruch, ich habe das bei mir selbst installiert gehabt, ohne das Service Pack, unter WinXP-SP2, schließt sich der client automatisch nach ...

15

Kommentare

Peer to Peer Netzwerk!!! Wie richte ich ein WLAN Netzwerk ein und schalte ich das Netzwerk auf Peer to Peer um????

Erstellt am 30.01.2005

warum denn unbedingt peer-to-peer frage ich mich ...

9

Kommentare

Peer to Peer Netzwerk!!! Wie richte ich ein WLAN Netzwerk ein und schalte ich das Netzwerk auf Peer to Peer um????

Erstellt am 29.01.2005

ach ps is wie schon gesagt, peer to peer und es gibt nur 2 beteiligte, einer der wählt und der andere der die verbindung ...

9

Kommentare

Peer to Peer Netzwerk!!! Wie richte ich ein WLAN Netzwerk ein und schalte ich das Netzwerk auf Peer to Peer um????

Erstellt am 29.01.2005

dann lasse deinen windows pc routen, mit dem du ins internet gehst, also der der die verbindung ins internet herstellt ...

9

Kommentare
12 >