Mitglied: Cubic83
Cubic83
Ich freue mich auf euer Feedback

CISCO CP-8841 an Fritzbox. Ausgehende Anrufe nicht möglich

Erstellt am 21.03.2024

diesen ...

6

Kommentare

CISCO CP-8841 an Fritzbox. Ausgehende Anrufe nicht möglich

Erstellt am 21.03.2024

Wollte noch die Logs nach reichen - aber der Link geht nicht mehr und ich finde da auch gerade nichts in google. Aber egal, schaue ...

6

Kommentare

CISCO CP-8841 an Fritzbox. Ausgehende Anrufe nicht möglich

Erstellt am 21.03.2024

Gut, da hab ich ja was woran ich mich abarbeiten kann. Schon mal Danke für deine Antwort. mfG ...

6

Kommentare

Surface Treiber für Marvel Avastar W-LAN

Erstellt am 08.03.2024

Hallo, hast du das Image über die MS Seite herunter geladen? Du gibst dein Model und Seriennummer an kriegst das richtige Image mit allen Treibern. ...

3

Kommentare

Kein Text unter gesendeten Mailsgelöst

Erstellt am 19.06.2023

Hallo, kann es sein, dass der Nutzer HTML in der Signatur benutzt und irgend ein Tag nicht richtig geschlossen wurde? mfG ...

4

Kommentare

Chart.js - Skala rechts von der Grafik statt linksgelöst

Erstellt am 27.04.2023

Ok, prima. Vielen Dank! ...

4

Kommentare

Chart.js - Skala rechts von der Grafik statt linksgelöst

Erstellt am 26.04.2023

Hallo, sogar den Code angepasst. Danke für deine Mühe! Ich habe das gelesen. Was ich dabei nicht verstanden habe: Wenn ich jetzt als drittes noch ...

4

Kommentare

Prüfungsumgebung für Schulen

Erstellt am 29.01.2023

Du sprichst da einen sehr wichtigen Punkt an. Da bei uns unter anderem auch auf BYOD gesetzt wird und demnach die Schüler ihre eigenen ...

11

Kommentare

Prüfungsumgebung für Schulen

Erstellt am 28.01.2023

Ein bischen ausführlicher: das Internet sperren, allerdings Zugriffe auf einzelne URLs zulassen Check USB-Ports sperren, allerdings die Maus schon noch zulassen, damit niemand einen ...

11

Kommentare

Prüfungsumgebung für Schulen

Erstellt am 28.01.2023

Hello, schau dir mal Netman for Schools an. mfG ...

11

Kommentare

Benutzerveränderungen im AD überwachengelöst

Erstellt am 18.07.2021

Hallo Maretz, ja, wie weit ich gehe muss ich mal schauen. Vor allem weil es ja auch nur eine Übergangslösung sein wird. Aber die ...

11

Kommentare

Benutzerveränderungen im AD überwachengelöst

Erstellt am 16.07.2021

Selbstverständlich ist da ein Unterschied. Ich entscheide, welche Informationen rausgehen. Und nicht welche Informationen er sich von Innen heraus nimmt. mfG ...

11

Kommentare

Benutzerveränderungen im AD überwachengelöst

Erstellt am 16.07.2021

Ich werde ja auf keinem Fall dem Zugriff auf unser AD geben. Dat kommt ja net in de Tütte ;) mfG ...

11

Kommentare

Benutzerveränderungen im AD überwachengelöst

Erstellt am 16.07.2021

Hallo Fabezz, also das Programm oder den Dienst (service) muss ich ja erst selbst programmieren. Ich habe natürlich intern Zugriff auf das AD. Die ...

11

Kommentare

Benutzerveränderungen im AD überwachengelöst

Erstellt am 16.07.2021

Hallo DWW, 1. Das ist auch vorgesehen. Wir arbeiten an einer SAML Lösung. Dauert aber bis die andere Seite bereit ist. Und ich brauche ...

11

Kommentare

POE+ ist gleich Gigabit?gelöst

Erstellt am 09.06.2020

Ich werde mir das morgen mal richtig durchlesen, aber so ganz falsch war es dann doch nicht: "Zur Energieübertragung werden häufig die bei 10BASE-T ...

12

Kommentare

POE+ ist gleich Gigabit?gelöst

Erstellt am 09.06.2020

Auch dir Danke schön, also mein Gedanke war immer "POE ist 100Mbit" weil 6 Äderchen für Daten und 2 Äderchen für Strom. Scheint dann ...

12

Kommentare

POE+ ist gleich Gigabit?gelöst

Erstellt am 09.06.2020

Ich komm nicht hautsächlich aus der Netzwerkecke. Geht hier nur um meinen Switch zuhause und wollte einfach nur mein Wissen auffrischen, weils mich irritiert ...

12

Kommentare

POE+ ist gleich Gigabit?gelöst

Erstellt am 09.06.2020

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wie gesagt, das habe ich auch gefunden und nirgendwo wird über die Geschwindigkeit geredet. Das heisst also: 1) ...

12

Kommentare

SQL Statement als email versenden

Erstellt am 27.10.2019

Dann brich es doch runter auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Was erhällst du bei: Wie schaust du dir das Result an? Mit einem E-Mail ...

21

Kommentare

SQL Statement als email versenden

Erstellt am 27.10.2019

Hallo, soweit ich weiß gehören \r\n immer zwischen Gänsefüße und nicht zwischen Apostroph. mfG ...

21

Kommentare

C Sharp - Rundengelöst

Erstellt am 22.07.2018

Hallo, das habe ich jetzt auch gemacht. Allerdings mit Math.Truncate(*100) / 100. Ich habe mich bis jetzt eingelesen und dank Kraemers Hinweis heraus gefunden ...

5

Kommentare

C Sharp - Rundengelöst

Erstellt am 21.07.2018

Hallo, habe mich bis jetzt mit Emeriks Version beschäftigt. Ich habe deinen Link jetzt kurz überflogen, und auf den ersten Blick scheint sein Ansatz ...

5

Kommentare

Cisco WLC 5508 - AP überwachengelöst

Erstellt am 30.05.2018

Hallo, wir haben jetzt das Firmwareupdate durch unser Systemhaus durchführen lassen. Aktuelle Version ist: 8.2.166. Hier wird tatsächlich Macaddresse und AP Name angezeigt. Also ...

11

Kommentare

CSharp - Update einer Datenbankstrukturgelöst

Erstellt am 30.05.2018

Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich schaue mir die Tools mal genauer an. Danke. ...

6

Kommentare

CSharp - Update einer Datenbankstrukturgelöst

Erstellt am 28.05.2018

Hmm, stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Soweit mal klar. Ich dank dir für deine Antworten. Ich lass mal auf bis morgen dann mach ...

6

Kommentare

CSharp - Update einer Datenbankstrukturgelöst

Erstellt am 28.05.2018

Hallo, ja, eigentlich schon. Geht aber auch um den Lerneffekt. Konkret heisst das, daß es schon auf das, "Jede Tabelle" - "Jedes Feld" einzeln ...

6

Kommentare

Cisco WLC 5508 - AP überwachengelöst

Erstellt am 09.11.2017

Wir haben noch die Version 7.6.130.0 drauf. Firmware update wird demnächst durchgeführt. Dann hoffe ich mal das es dann funktionniert. Vielen Dank! ...

11

Kommentare

Cisco WLC 5508 - AP überwachengelöst

Erstellt am 08.11.2017

Deepsys Wie gesagt, ich möchte ungerne jetzt die APs verwalten. Ich müsste jetzt schon über 80 Stück inventarisieren. Ich hätte jetzt gehofft, jemand sagt ...

11

Kommentare

Cisco WLC 5508 - AP überwachengelöst

Erstellt am 08.11.2017

dobby Hallo, verschiedene SSID, Vlan 1 => Vlan "Intelligenz" macht der Kontroller an seinem Ausgang. Doch, die haben eine IP und eine MAC ;) ...

11

Kommentare

Cisco WLC 5508 - AP überwachengelöst

Erstellt am 08.11.2017

rana-mp Das geht in der Tat. Er spuckt mir dann aber nur die Mac raus ;( Ich müsste dann ne Liste führen MAC <-> ...

11

Kommentare

Cisco WLC 5508 - AP überwachengelöst

Erstellt am 08.11.2017

Ich möchte nicht sagen nein, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden. ...

11

Kommentare

Allen Mitgliedern einer Distributionsgruppe das Senden als erlaubengelöst

Erstellt am 11.07.2017

Wir haben viele Distributionsgruppen und möchte alles einheitlich halten ohne Ausnahmen. Das ist aber rein persöhnliche Geschmackssache. Hauptsache ich weiß jetzt wo ich dran ...

4

Kommentare

Allen Mitgliedern einer Distributionsgruppe das Senden als erlaubengelöst

Erstellt am 11.07.2017

Ich habe von diesem Bug schon gelesen. Mit der zusätzlichen Sicherheitsgruppe mag ich nicht weil ich dann eine weitere Gruppe habe. Glaube ich werde ...

4

Kommentare

Excel - Zellen aus anderen Exceldateien auslesengelöst

Erstellt am 06.01.2015

Das wars! Funktionniert jetzt. Vielen lieben Dank! ...

10

Kommentare

Excel - Zellen aus anderen Exceldateien auslesengelöst

Erstellt am 06.01.2015

Hallo, das ist nicht ganz was is suche. Du geht das ganze Verzeichniss durch. Ich habe aber vordefinierte Dateien. Ausserdem geht bei dieser Variante ...

10

Kommentare

Excel - Zellen aus anderen Exceldateien auslesengelöst

Erstellt am 06.01.2015

Hatte ich schon gemacht. Hier nochmal meine ganze Funktion in der aktuellen Version Aufgerufen wird die Funktion mit =GetValue(A4). In A4 steht file1.xlsx. Ich ...

10

Kommentare

Excel - Zellen aus anderen Exceldateien auslesengelöst

Erstellt am 06.01.2015

Hallo, funktionniert leider nicht. Bekomme nur den Fehler #VALUE. Mit MsgBox strParam bekomme ich den korrekten String ('C:\Test\file1.xlsxSheet1'!A1) angezeigt. Das Zusammenbauen klappt also. Den ...

10

Kommentare

Excel - Zellen aus anderen Exceldateien auslesengelöst

Erstellt am 05.01.2015

Hallo und danke für dein Feedback. Also INDIRECT funktionniert nur wenn die Datei geöffnet ist. Das ist bei mehreren hundert Dateien nicht wirklich eine ...

10

Kommentare

Excel - Bedingte Formatierung bezogen auf Spalte nebendran.gelöst

Erstellt am 19.03.2014

Wunderbar - Das klappt so. Vielen Dank! ...

2

Kommentare
12345... 12 >