Mitglied: deeboo
deeboo
Ich freue mich auf euer Feedback
Mp4 Video soll nicht komplett laden. Aber wie?
Hallo, wir nutzen aktuell ein Wordpress System in aktueller Version. Dieses in Kombination mit Total Cache + CDN. Daher müssen wir auf jedes GB achten.
Hinzufügen
0
2491
0
Responsive Design - Andere CSS Klassen für mobile Endgeräte
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin mal wieder am verzweifeln. Wenn ich CSS Klassen definiere und dort spezielle Werte für mobile Endgeräte nutze
1 Kommentar
0
3407
0
.htacess - bestimmte Bilder trotzdem anzeigen lassen
Guten Morgen, Für den einen oder anderen sicherlich eine lapidare Frage. Für mich grad mal wieder ein Problem. :) Mein Verzeichnis ist mittels .htacess +
3 Kommentare
0
2035
0
Fragen zu LDAPS - Aktivierung schlägt fehlGelöst
Hallo, ich habe ein Thema mit dem ich mir schon eine ganze Weile den Kopf zermürbe. Ich möchte LDAPS (SSL) zwischen 2 Domänen aktivieren. In
3 Kommentare
0
5063
0
Subnetting Windows Server 2008
Folgendes Testszenario: 1 Domäne mit 6 Hosts davon 1 Branch Office mit 2 Hosts (RODC + Client) und Hauptdomäne mit 4 Hosts (2x DC, 1
4 Kommentare
1
5303
0
DirectAccess Client deaktivieren
Ich finde diesbezüglich keine Dienste und keine Informationen. Ich weiß, das es nicht Sinn und Zweck ist, dem User die Möglichkeit zu geben, da man
4 Kommentare
0
23323
0
OCS Inventory Softwareverteilung HowTo Anfrage
Kennt jemand eine deutsche Wiki/ Hotwo, wie ich richtig paketiere und verteile? Habe ein Test MSI File und möchte dies verteilen. Nach dem aktivieren des
4 Kommentare
0
10708
0
Alle URLs sperren. Welcher Proxy ist geeignet?
Ich habe folgende Zielstellung. Bis auf eine Anwendung soll der gesamte Internetverkehr an sich geblockt werden. Diese Anwendung nutzt die Einstellungen des InternetExplorer. Daher kann
3 Kommentare
0
4521
0
FTP to FTP Client like FlashFXP gesucht
Es sollte wie FlashFXP den direkten Connect zwischen 2 FTP Servern unterstützen. d.h. links ein FTP Server und rechts ein FTP Server. ;) Da FlashFXP
2 Kommentare
0
5057
0
System wird immer zerstört, wenn Platte angehangen wird
Im Rechner zusätzlich verbaut 3 zusätzliche Platten. Auf einer anderen Platte ist noch ein Windows XP, was ebenfalls zu booten ging. Nun war meine Vermutung
3 Kommentare
0
3934
1
Nach Erstellungsdatum Und Dateinamen sortierenGelöst
Bastla hatte mir einen schönen Code geliefert. Problemstellung: Viele viele Dateien mit folgendem Format: File1.999 File1.998 File1.899 Diese sollen via VBS sortiert werden. Klappt auch
5 Kommentare
0
8706
0
Arrays vergleichen und Position im Array ausgebenGelöst
Folgende Problemstellung, die für einige wie bastla sicherlich ein Klacks sind. Für mich als vbs noob aber ne Blockade darstellen. Ich habe einen "Wert A"
1 Kommentar
0
7558
0
Werte bei Programmaufruf mit Shell übergeben?Gelöst
Wer auch immer da draussen sein mag, kann mir vielleicht helfen. Folgendes Szenario: Dateiaufruf cmd Datei.vbs 5 2 cmd Datei.vbs 2 10 cmd Datei.vbs 4
4 Kommentare
0
5599
0
Dateien speziell sortieren VBSGelöst
Ich habe einen Ordner in dem verschiedene Dateien folgendes Namenformat haben: file.123 => erstellt am 19.02.2009 file.143 => erstellt am 20.02.2009 file.645 => erstellt am
6 Kommentare
0
6706
0
Textdatei aus dem Web auslesenGelöst
Wie ist das möglich? Einlesen klappt nicht. Lokal gehts aber. schnippSet objFile = objFSO.OpenTextFile(", 1) Do objFile.SkipLine i = i + 1 Loop Until i
4 Kommentare
0
4864
0
WRT54-G vs. WRT54G2 und VPN?
Meine Frage nun. Ich brauche keine Digitalen HD Geräte am Router, da er NICHT in meinem Wohnzimmer zum Einsatz kommen soll. ;) Was mir wichtig
5 Kommentare
0
6584
1
Gruppenrichtlinie W8k Startmenue
Wir haben jetzt einen Windows 2008 Server laufen. Soweit greifen auch alle Richtlinien. Nur habe ich jetzt eine Frage zu diesen. Wir möchten das Startmenü
Hinzufügen
0
3210
0
Live Messenger Startup via GPO?
Wir haben schon nach ADM Files gesucht und nix gefunden. In der Registry taucht er unter "RUN" oder "RUNONCE" etc. nicht auf. Unter MSConfig isser
Hinzufügen
0
4657
0
Lacie Big Disk HDD Raid0 sichern?
Die externe HDD wird nicht unter Windows erkannt. Die HDD`s laufen aber. Man hört sie. Scheint also der "onboard" Raid Controller defekt zu sein. Wie
2 Kommentare
0
6081
0
Netzwerkanmeldung verzögern
Folgendes Problem. Ich fand ich der Suche nicht das passende. Ich habe diverse externe VPN Verbindungen zum DC. Die funktionieren auch. Nur habe ich beim
1 Kommentar
0
6793
0
Win2k Admin verschwundenGelöst
Hallo an alle. Sitze hier gerade vor einer Win2k Installation und habe keinen Admin Account. Mittels "Offline NT Password & Registry Editor" ist der Admin
3 Kommentare
0
4368
0
Basisordner vs. Logon.bat
Ich stelle mir gerade die frage, was die Vor- und Nachteile der beiden Varianten sind. Kann diese mir jemand aufzeigen? Denke, das die Batchlösung mit
2 Kommentare
0
7642
0
Windows und Office Keys übers LAN auslesen?
Und zwar habe ich mit LICADO alle Softwarerelevanten Informationen übers Netz ausgelesen. Hat soweit auch ganz gut geklappt. Nun zum eigentlichen Problem. Als Ergebnis von
4 Kommentare
0
10026
0
Formel, aber wie?Gelöst
Hallo an alle. Ich muss zugeben, das ich formeltechnisch nicht der hellste bin. ;) Ich habe folgende Problemstellung: Aus einem Programm werden ca. 9000 Datensätze
15 Kommentare
0
5950
0
Servergespeichert oder nicht?
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage. Sitze gerade vor dem Win3k SBS Server und versuche mich da durchzufitzen. Meine Frage zu den Servergespeicherten
2 Kommentare
0
4093
0
Problem mit Risercard
Hallo an alle. Ich habe hier ein FIC Board. Bezeichnung: Samba1845 mit i845 Chipsatz. Darauf befindet sich eine Samba1845 Risercard. Diese wird im Gerätemanager als
Hinzufügen
0
3437
0
MSTSC unter Win2k
Moin an alle. Ich habe den Remotedesktop auf dem Win2k Client installiert. Raus käme ich sicherlich. Wo kann ich aber unter win2k Remotedesktop aktivieren, so
8 Kommentare
0
14406
0
Namensauflösung klappt nicht
Hallöche an alle. Wie gesagt. Der Domaincontroller ist ein Win2003 SBS Server. Der Cleint ein Suse 10 PC. Ich habe am DC einen Benutzer angelegt
4 Kommentare
0
4957
0
PostScript in Text oder Excel umwandeln
umwandeln? Ich habe eine PostScript Datei, welche in Excel importiert werden soll. Office2000 und Office2003 sollte ja *.csv und *.prn Dateien importieren können. Mit OfficeXP
3 Kommentare
0
10572
0
Tandberg SDLT600 internal zu external umbauen?
Gibt es irgendwo ein "Umbaukid", womit man einen internen Streamer zu nem Externen umbauen kann? Da er von den Maßen nicht mit in den Server
4 Kommentare
0
4382
0
Surfverhalten mitloggen
Hallo an alle. Ich weiß, ich stelle viele Fragen. ;) Wir möchten das Surfverhalten im Unternehmensnetzwerk auswerten. Nun zum Problem. Welche Software würdet Ihr vorschlagen?
19 Kommentare
0
29830
1
RAS Einwahlproblem WinNT4
Ich habe folgendes Problem. Der WinNT Server ist an ein Win2003 DC gebunden. Hat aber ne Eicon Karte zum ISDN. Soweit so gut. Einwahl ins
10 Kommentare
0
4697
0
AVM Ken 3 Service Limit?
Hallo an alle, ich habe das Problem, das AVM Ken3 immer wieder faxen macht. Wenn er nur faxen würde, wäre es in Ordnung. AVM Ken3
8 Kommentare
0
7211
0