deeboo
Goto Top

Mp4 Video soll nicht komplett laden. Aber wie?

Hallo,

wir nutzen aktuell ein Wordpress System in aktueller Version. Dieses in Kombination mit Total Cache + CDN. Daher müssen wir auf jedes GB achten. Wir möchten Bandbreite und Traffic sparen.

HTML + Flashplayer preloaden ja jeden angeklickten MP4 Film immer komplett. Das möchten wir jedoch nicht. Youtube macht das auch nicht mehr. Leider ist es mir nicht möglich, etwas verwertbares zu finden, da alle Google Treffer immer das Gegenteil bezwecken. Da möchten alle immer komplett vorladen.
Ich möchte jedoch nur partiell laden, sofern keine Pause gedrückt wird. Wenn Pause oder Stop gedrückt wird, soll er nicht weiter puffern.

Habe nun schon zig Plugins getestet und alle buffern bis zum Schluss, was bzgl. Traffic irsinnig ist.

Ist das nur mittels eigenem RTMP Server möglich? Wenn ja, hat jemand eine Empfehlung?
Red5 wäre ja so ein System, wenn ich diesen auf ganz normalen Webspace zum laufen bekommen würde. Ich kenne jetzt nicht im Detail die Serveranforderungen. Sofern das überhaupt möglich ist.

Kurzum: Ich möchte nichts weiter, als das beim Pause bzw. Stop drücken nicht weiter gebuffert wird.

thx im Voraus

Content-Key: 231089

Url: https://administrator.de/contentid/231089

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock