Mitglied: DerKleineBruder
DerKleineBruder
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerkkabelverlegung

Erstellt am 01.07.2006

Moin auch, ich würde quasi den Hausanschluss in den 1. Stock verlängern und dort mit Splitter-Modem oder was auch immer du genau hast weiterarbeiten. ...

5

Kommentare

Frage zu Pointer Array in C

Erstellt am 21.06.2006

Hi Tobi, mit der Zeile "char *PtrArray" legst du nur ein Array von 128 Pointern an, die aber jeweils noch nicht initialisiert sind. Du ...

2

Kommentare

Router koppeln und Datei und Druckerfreigabe nutzen

Erstellt am 26.04.2006

Hallo Lukas, zunächst würde ich dir raten, an den LAN Anschluss des 1. Routers vielleicht ein Hub oder Switch anzuschließen. Dann sollte es eigentlich ...

2

Kommentare

Welches Notebook für UMTS bzw Internet?

Erstellt am 02.02.2006

Hallo Holger, ich habe mir für eben genau diesen Zweck letztes Jahr ein IBM-Notebook bei notebooksbilliger.de zugelegt. Leider baut IBM ja selbst keine Notebooks ...

7

Kommentare

Habe bei Java Probleme mit dem Verlinken..

Erstellt am 16.01.2006

Zunächst einmal handelt es sich um JavaScript und nicht um Java. Wenn ich den geposteten Quelltext als 1:1 Kopie deines Originals ansehe, so scheint ...

3

Kommentare

Externe Festplatte kopiere dateien und sind dann nicht mehr da

Erstellt am 15.01.2006

Hi djntinos, wie entfernst du denn die Platte? Du musst die Platte "sicher" entfernen, damit die Daten auch letztendlich und komplett geschrieben werden. Einfach ...

15

Kommentare

wlan router

Erstellt am 07.12.2005

Hi Flo, hört sich eigentlich ganz simpel an. Du besorgst dir einen WLAN-DSL-Router, die gibt es von diversen Herstellern. Würde aber darauf achten, keine ...

1

Kommentar

Notebook bis 1000?

Erstellt am 16.11.2005

Bisher habe ich da keine Probleme. Der Professor-Lüfter geht nur ab und zu an, dann hört man natürlich etwas. Die Platte ist sehr leise. ...

8

Kommentare

Notebook bis 1000?

Erstellt am 14.11.2005

Hi Jörn, wie immer, ist es reine Geschmackssache, was ausreicht und was nicht. Für mein persönliches, zu Hause auf dem Sofa surfen und Emails ...

8

Kommentare

Anzahl Dateien ermittlen - shellgelöst

Erstellt am 14.11.2005

Hi Felix, so ganz habe ich dein Problem noch nicht verstanden. Aber ein paar Anmerkungen: "find . -type f "ls in die Unterverzeichnisse. . ...

7

Kommentare

Mysql sum ausgeben in eine DBedit oder Edit?

Erstellt am 14.11.2005

Hi brazo, Delphi ist zwar schon eine Weile her, aber soweit ich mich erinnere, möchte das DBEdit doch sicherlich die dahinterliegende Query, oder zumindest ...

3

Kommentare

gif-Datei

Erstellt am 10.09.2005

hmmm hört sich dann eher nach einem kaputten Bild an. Du könntest nochmal Irfanview ausprobieren (www.irfanview.de) der kann so ziemlich alles anzeigen, was mir ...

4

Kommentare

Fujitsu-Siemens Amilo A 1630 Nutzer gefragt

Erstellt am 26.08.2005

Hi hangman, danke für den Link, werde mich da mal umschauen. Ich denke auch, dass es an dem AMD-Treiber liegt, aber dann sollen die ...

6

Kommentare

Fujitsu-Siemens Amilo A 1630 Nutzer gefragt

Erstellt am 23.08.2005

Ach ja, es läuft ein Windows XP Prof. Neuestes Bios ist drauf: 1.03c Habe gestern abend nochmal den Grafiktreiber deinstalliert aber dennoch. Auch die ...

6

Kommentare

Wer kann mir helfen, trotz einer blöden Frage?

Erstellt am 15.07.2005

Dem kann ich mir nur anschließen. Übrigens, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. das Brüderchen ...

7

Kommentare

Referenzliste der Befehlsätze Windows analog dem Linux Betriebssystem?

Erstellt am 15.07.2005

Hi @brazo98, ich hab mir die cygwin Tools installiert und damit eine fast komplette Unix-Umgebung. Wenn es dir aber nur um ein shutdown geht, ...

2

Kommentare

Über Hardwareprofile auch Treiber selektieren?

Erstellt am 15.07.2005

Ist gestern abgeholt worden. Habe extra nochmal einen Zettel mit exakter Fehlerbeschreibung beigelegt und den alten "Reparatur"-Bericht. Wie gesagt, mal abwarten. das Brüderchen Update: ...

5

Kommentare

Über Hardwareprofile auch Treiber selektieren?

Erstellt am 12.07.2005

Damit ich nicht mehr ohne Notebook bin, habe ich mir einen IBM zugelegt. Der funktioniert wenigstens im Akku Betrieb mit vollem Takt. Die letzte ...

5

Kommentare

Über Hardwareprofile auch Treiber selektieren?

Erstellt am 01.06.2005

Hi Christian, klar ist das Gerät noch ein Garantiefall, aber was nützt mir ein Notebook, der nur bei Siemens rumliegt und dann unrepariert zurückkommt. ...

5

Kommentare

Nichts geht nach SP2

Erstellt am 07.03.2005

versuche doch mal die USB-Controller im Gerätemanager zu deinstallieren. Anschließend neu booten. Win sollte die Controller erkennen und neu installieren. Hat an verschiedenen Stellen ...

9

Kommentare

Userrechte unter XP Home

Erstellt am 04.03.2005

Hi viperman, jo, es klappt!!!! Wenn ich mit Winfile die entsprechenden Verzeichnisse mit neuen Rechten versehe, können die Programme ausgeführt werden. Ist natürlich einerseits ...

9

Kommentare

Userrechte unter XP Home

Erstellt am 02.03.2005

Mensch, das ging ja fix. Dank euch zunächst für die Antworten. Den Artikel kenne ich auch. Aber dass es wirklich so extrem ist, hatte ...

9

Kommentare