andru
Goto Top

Habe bei Java Probleme mit dem Verlinken..

Hallo Leute,
erst mal vorab bin net so der Profi in java...

Also folgendes.. Ich bin dabei ein Menü zu erstellen diese aus einer Css-Datei einer Html-Datei und 2 JS-Dateien besteht..
Nun habe ich aber ein Problem mit dem verlinken habe volgenden Quelltext:
______________________________________________________________________________________________
var myMenu = new Array();
myMenu = new Array("L","Menu0"," erster Meüspunkt "," http://www.google.de;);
myMenu[1] = new Array("M","Menu1"," zweiter menüpunkt "," menu1");
myMenu[2] = new Array("L","Menu2"," dritter Meüspunkt "," http://www.diedurstigennachbarn.de;);
myMenu[3] = new Array("L","Menu3"," vierter Meüspunkt "," http://www.lustich.de;);
myMenu[4] = new Array("M","Menu4"," fünfter Meüspunkt "," menu2");
myMenu[5] = new Array("S","","Leerzeile","");
myMenu[6] = new Array("L","Menu5"," sechster Meüspunkt"," http://www.google.de;);

var menu1 = new Array();
menu1 = new Array("L","Menü1.1"," Untermenü 1.1 "," http://www.google.de;);
menu1[1] = new Array("L","Menü1.2"," Untermenü 1.2 "," http://www.google.de;);

var menu2 = new Array();
menu2 = new Array("L","Menü2.1"," Untermenü 2.1 "," http://www.google.de;);
menu2[1] = new Array("L","Menü2.2"," Untermenü 2.2 "," http://www.google.de;);
menu2[2] = new Array("S","","Leerzeile","");
menu2[3] = new Array("L","Menü2.3"," Untermenü 2.3 "," http://www.google.de;);
_________________________________________________________________________________________________


Die hinten angelegten Links funktionieren nicht.. Habe ich da was vergessen?? Oder geht das ganrnicht so??

Bitte um eure Hilfe

Content-Key: 23693

Url: https://administrator.de/contentid/23693

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: netstorm
netstorm Jan 16, 2006 at 13:39:14 (UTC)
Goto Top
Also mit dem Code, den Du gepostet hast, hast Du jetzt 3 Arrays. Wenn das alles an Quelltext ist, dann kann ich da noch kein Menu erkennen.

CIAO Thorsten
Member: Andru
Andru Jan 16, 2006 at 13:47:36 (UTC)
Goto Top
ist ja auch noch net allles!! aber der rest ist nen bisschen mehr!! würde glaube den rahmen strengen!! das menü funktioniert ja auch nur ich kann nix verlinken!!

was muss ich denn dazu tun? face-wink kenn mich net soo aus!!!
Member: DerKleineBruder
DerKleineBruder Jan 16, 2006 at 21:12:06 (UTC)
Goto Top
Zunächst einmal handelt es sich um JavaScript und nicht um Java.

Wenn ich den geposteten Quelltext als 1:1 Kopie deines Originals ansehe, so scheint zumindest
das führende Leerzeichen bei den URLs zuviel zu sein.

Kannst du evtl die Routinen, die du zusätzlich nutzt irgendwo zum Download anbieten,
damit ich mal schauen kann, so das Problem liegt.

Gruß
das Brüderchen