Mitglied: dreckigersocken
dreckigersocken
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO - Fehler beim Anwendungen der "Scripts" Einstellungen
Guten Morgen, ich habe eine Umgebung übernommen wo wohl schon lange Zeit bei der Gruppenrichtlinie ein Fehler aufkommt. Im Ereignis-log steht: Ereignis ID: 1085 Group
6 Kommentare
0
4899
0
HPE Proliant DL360 Gen9 mit Samung SSDs - Degraded
Hallo Leute, ich habe hier einen Testserver in dem ich 2 Samsung Evo 850 SSDs eingebaut habe. Nun steht der Status auf "Degraded (Not authenticated)"
14 Kommentare
0
12938
0
Autoresponder mit Exchange 2007
Hallo Zusammen, ich stehe heute davor einen Autoresponder einzurichten. Es soll also wenn an reklamationende eine E-Mail gesendet wird, automatisch darauf geantwortet werden und auch
3 Kommentare
0
1579
0
Sophos Firewall korrekt einstellen
Mahlzeit Leute, ich habe mir zu Hause eine Sophos UTM eingerichtet auf aktuellem Softwarestand. Hier zuerst der Aufbau: Zur Erklärung: Die Fritzbox hängt an der
4 Kommentare
0
7612
0
Outlook 2013 - Ganztägige Kalendereinträge in "Fett"
Hallo Zusammen, ich habe heute eine vermutlich recht banale Frage: Wenn ich in Outlook 2013 einen ganztägigen Termin eintrage, wird dieser nicht "Fett" markiert. Wenn
4 Kommentare
0
18448
0
Microsoft Lizenzierung bei 2 Terminalservern und x Usern
Moin Leute, ich habe eine Frage zur Microsoftlizenzierung. Aktuell nutzen wir Citrix Presentationserver 4.5 auf 3 x Server 2003R2 Hierfür haben wir die Remotedesktop Lizenzen
13 Kommentare
0
3087
0
Größere Mails über Iphone senden klappt nichtGelöst
Guten Morgen Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Exchange 2013 SP1 und dem iphone 6. Wenn ich vom iphone eine E-Mail mit Bildern
2 Kommentare
0
33675
1
Problem bei Cat7 HausverkabelungGelöst
Guten Morgen Zusammen, bei mir im Haus habe ich im Büro 4 Cat6 Dosen mit Cat7 Kabel verlegt. Die Kabel gehen von der Dose auf
7 Kommentare
0
5132
0
Wo kauft Ihr eure Hardware ein?
Hallo Zusammen, ich bin, wie viele hier bestimmt auch, auf der Suche nach günstiger Hardware. Aktuell kaufe ich bei Insight oder sinecon ein, wo die
6 Kommentare
0
3749
0
Dateien werden nach dem einscannen nur verzögert auf dem Client angezeigt
Hallo Zusammen, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Der User scannt ein Dokument am Xerox Drucker ein. Es ist ein PDF mit z.B. 3
Hinzufügen
0
2528
0
Kopiervorgang schlägt fehl - Fehler 0x80090006: Ungültige SignaturGelöst
Nabend Zusammen, ich habe bei meinem Homeserver(Server 2012) ein eigenartiges Problem, seit dem ich meinem Server auf ESXI 5.5 virtualisiert habe. Wenn Ich auf meinem
4 Kommentare
0
11107
0
Windows 8 auf Lenovo PC installieren - Windows 8.1 verteilenGelöst
Guten Morgen, wir setzen bei uns neue Lenovo PC ein. Diese werden mit Windows 7 ausgeliefert und es liegt eine Windows 8 Recovery DVD bei.
4 Kommentare
0
10082
1
HP Proliant DL 380p G8 - Ist die Frontblende immer dabei?Gelöst
Guten Morgen :-) ich habe eine kurze banale Frage: Ist bei einem Proliant DL 380p G8 Server die Frontblende immer dabei oder muss die zusätzlich
8 Kommentare
0
2825
0
Message Delivery Failure - 1200 Stück und mehrGelöst
Guten Morgen Zusammen, ein Kollege hat über Nacht 1200 Mails und mehr mit dem Titel "Message Delivery Failure" bekommen. In der Mail stehen nur unbekannte
6 Kommentare
0
3602
1
WSUS und Windows 8 - Windows 8.1 Updates beim herunterfahren installieren
Guten Morgen, wir sind aktuell dabei von Windows XP auf Windows 8 umzustellen. Hierbei fällt auf das die Updates über den WSUS nicht beim herunterfahren
4 Kommentare
0
10360
0
Freier Speicherplatz wird nicht freigegeben bei Server 2012 in Verbindung mit einer SSDGelöst
Guten Morgen. ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf meinem Homeserver habe ich auf einer SSD Server 2012 installiert, was auch wunderbar läuft. Jedoch
10 Kommentare
0
5271
0
Druckprobleme mit Xerox 7232 (Punkte auf dem Ausdruck)Gelöst
Guten Abend, seit heute zickt mein Drucker etwas rum. Wenn ich etwas Ausdrucke kommen relativ gleichmäßig Punkte auf das Blatt die nicht dort hingehören. Immer
17 Kommentare
0
7979
0
Neuer Druckserver wird bei (Drucker hinzufügen) nicht gefundenGelöst
Guten Morgen Zusammen, ich habe letzte Woche einen neuen Druckserver eingerichtet. Vorher waren die Drucker auf dem AD installiert. Jetzt habe ich das Problem das
2 Kommentare
0
2667
0
Exchange 2013 Kamera etc auf iphone deaktivieren
Guten Morgen, ich such mir hier gerade einen Wolf nach der Einstellung wie ich beim Exchange 2013 die Kamera etc. auf einem iphone deaktivieren kann.
1 Kommentar
0
3579
0
Prozess überwachung - Wenn gestartet dann E-Mail versenden zum bestimmten Zeitpunkt
Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte einen bestimmten Prozess überwachen. Wenn dieser zu dem Prüfzeitpunkt läuft soll eine E-Mail gesendet werden. Hintergrund
1 Kommentar
0
3369
0
Windows 8 Logon Script wird nicht gestartetGelöst
Hallo Zusammen, wir sind bei uns gerade dabei Windows 8 im Unternehmen zu testen. Jetzt stehe ich vor dem Problem das Netzlaufwerke nicht geladen werden.
10 Kommentare
0
10092
0
Exchange mit WebStick von außen erreichbar machen
Hallo Zusammen, ich habe heute mal eine vermutlich besondere Frage. Zuerst zur vorgeschichte Unser Exchange 2007 Server war von Außen erreichbar und alle mit Ihrem
6 Kommentare
0
3386
0
Im AD anzeigen lassen wer an einem bestimmten PC zuletzt eingeloggt warGelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Es gibt im Netzwerk einen Rechner wo ich nicht weiß wo der steht *g* Dieser Rechner scheint auch nur selten eingeschaltet
8 Kommentare
0
32462
1
E-Mail von Outlook Express in Exchange 2007 importieren
Hallo Zusammen, ich muss einige Outlook Express Konten in Exchange 2007 importieren. Wie gehe ich da vor? Ich hatte mir zuerst überlegt einfach ein Backup
1 Kommentar
0
2577
0
Dell Power Edge 1900 Remote Management
Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Dell Power Edge mit einer Remote Management Karte ausstatten. Im Internet habe ich bereits herrausgefunden das es eine Dell
1 Kommentar
0
3273
0
Fehlermeldung im Eventlog Userenv 1058 und 1030 im wechsel
Hallo Zusammen, es kommen seit einiger Zeit Fehlermeldungen im Eventlog (Anwendung) mit der ID 1058 und 1030 Usernev. Die ganzen Hilfestellungen im Internet sagen aus
1 Kommentar
0
3630
0
Dual CPU - unterschiedliche Steppings - möglich?Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte meinen Dell Power Edge 1900 gerne mit einer zweiten CPU ausstatten. Problematisch ist dabei nur eine zweite CPU mit dem gleichen
5 Kommentare
0
5375
1
Server 2008 Remoteapp gibt kein Sound auf dem Remotecomputer aus
Hey Leute, ich habe von der Schule eine Server 2008 Lizenz bekommen und möchte nun damit auch ein paar sachen ausprobieren und testen :-) Ich
8 Kommentare
0
13375
0
Autostart mit Remoteapps Server 2008 R2
Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem das ein Programm im Autostart mitstarten soll, sobald ich ein Remoteapp beim server 2008 starte. Hintergrund ist der,
Hinzufügen
0
5858
0
2 Bildschirme mit RDP in unabhängigen Modus bei MS Server 2008 wie geht das?
Hallo, mich würde es Interessieren wie ich es anstellen kann das ich bei Windows Server 2008 2 Monitore betreiben kann wenn ich mich per Remote
3 Kommentare
1
7697
0