dreckigersocken
Goto Top

Dell Power Edge 1900 Remote Management

Austattung eines Dell Power Edge 1900 mit Remote Management

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meinen Dell Power Edge mit einer Remote Management Karte ausstatten.

Im Internet habe ich bereits herrausgefunden das es eine Dell DRAC5 sein muss.

Laut Bildern hat die Karte zwei Anschlusskabel (ähnlich wie IDE-Kabel) und einen PCI-Express Anschluss.
Bei mir ist jedoch an der Stelle wo die Karte verbaut werden muss, kein PCI-Express Anschluss.

Laut der Seite Tecchannel, ist die Karte Steckplatzlos.

Zitat:
"Weitere wichtige Instrumentarien der Server-Verwaltung und -Steuerung stellt der steckplatzlose optionale DRAC-5-Controller zur Verfügung."

http://www.tecchannel.de/server/hardware/461786/praxistest_server_dell_ ...

Nur warum hat die Karte dann einen PCI-Express Anschluss? :D

Bild der Karte:
http://www.tecchannel.de/bild-zoom/461786/3/355013/il-76892338948949532 ...

Hoffe hier kann mir jemand eine Aussage geben der zufällig schon Mal einen Dell 1900 in den Händen hatte face-smile

Grüße

Content-Key: 186202

Url: https://administrator.de/contentid/186202

Printed on: April 27, 2024 at 18:04 o'clock

Member: dreckigersocken
dreckigersocken Jun 19, 2012 at 19:41:33 (UTC)
Goto Top
Keiner ne Idee?

Würd mich über eine Antwort sehr freuen face-smile