Outlook 2013 - Ganztägige Kalendereinträge in "Fett"
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine vermutlich recht banale Frage:
Wenn ich in Outlook 2013 einen ganztägigen Termin eintrage, wird dieser nicht "Fett" markiert.
Wenn ich aber einen ganztägigen Termin eintrage der über 2 Tage geht, wird dieser "Fett" markiert.
Wenn ich unter Anzeigen als: "Beschäfigt" etc. einstelle hilft es nicht.
Hier ein Screenshot wo man es sieht
Das Ganze ist natürlich nicht sonderlich tragisch, aber eine Kollegin fragt immer mal wieder nach ob es nicht doch irgendwie geht
Habt Ihr eine Idee?
Grüße
David
ich habe heute eine vermutlich recht banale Frage:
Wenn ich in Outlook 2013 einen ganztägigen Termin eintrage, wird dieser nicht "Fett" markiert.
Wenn ich aber einen ganztägigen Termin eintrage der über 2 Tage geht, wird dieser "Fett" markiert.
Wenn ich unter Anzeigen als: "Beschäfigt" etc. einstelle hilft es nicht.
Hier ein Screenshot wo man es sieht
Das Ganze ist natürlich nicht sonderlich tragisch, aber eine Kollegin fragt immer mal wieder nach ob es nicht doch irgendwie geht
Habt Ihr eine Idee?
Grüße
David
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281211
Url: https://administrator.de/contentid/281211
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
klick auf Kalender -> Ansicht -> Ansicht ändern (links oben) -> Ansichten verwalten -> Aktuelle Ansicht anklicken und auf "Ändern" klicken -> Weitere Einstellungen.
Da kannst du per Klick auf Schriftart deine Schriftart anpassen.
Alternativ kannst du outlook auch über: Start -> Ausführen:
starten. Dadurch werden die Standardansichtseinstellungen wiederhergestellt.
Liebe Grüße
ITvortex
klick auf Kalender -> Ansicht -> Ansicht ändern (links oben) -> Ansichten verwalten -> Aktuelle Ansicht anklicken und auf "Ändern" klicken -> Weitere Einstellungen.
Da kannst du per Klick auf Schriftart deine Schriftart anpassen.
Alternativ kannst du outlook auch über: Start -> Ausführen:
outlook.exe /cleanviews
Liebe Grüße
ITvortex