Mitglied: EDNA-Admin
EDNA-Admin
Ich freue mich auf euer Feedback

Liste mit Verzeichnis erstellengelöst

Erstellt am 09.03.2009

Damit der dir auch Unterverzeichnisse durchsucht hilft der Parameter /S Der Parameter /D hilft für eine, meiner Meinung nach, bessere Ansicht dir *.txt /S ...

3

Kommentare

Anmeldung von PCs an bestimmten AD-Controllern verhindern

Erstellt am 22.10.2008

*push* Kann mir den keiner bei unserem Problem helfen? Wäre schön falls doch noch jemand eine Idee hat? Falls meine angaben unzureichend waren, bitte ...

1

Kommentar

SuSE 10.1 als SMTP-Relay-Server für Exchange 2003

Erstellt am 13.03.2007

Hallo Alex, leider habe ich noch keine keine Antwort gefunden Hier hilft Goole leider auch nciht viel, weil sobald "Linux SMTP Relay exchange" einträgst ...

3

Kommentare

Backup Exec ID 33808 ERROR bei Back2Disk Sicherung

Erstellt am 12.09.2006

Ist zwar schon lange her, aber ich habe die Gleiche Meldung auch bekommen. Haben hier eine Backup Disk-to-Disk Lösung. Unsere Plattenstappel atten 2,9 TB ...

5

Kommentare

Abschlussprojekt Fachinformatiker Systemintegration

Erstellt am 29.08.2006

Nein, an sich is da nix einzuwenden aba wegen Active Directory, da solltest dich gut auskennen wenn du den AD konfst oder im AD ...

8

Kommentare

Abschlussprojekt Fachinformatiker Systemintegration

Erstellt am 29.08.2006

Echt??? Ok des war bei mir aber neddes is vielleicht neu??? ...

8

Kommentare

Abschlussprojekt Fachinformatiker Systemintegration

Erstellt am 29.08.2006

Außerdem solltest den Server am besten selber zamstecken selbst als Fachinformatiker, wollen se das Hardware machstzumindest ein paar netzwerkkarten solltest eingebaut haben bzw. den ...

8

Kommentare

Xampp und kerio im Intranet/Netzwerk

Erstellt am 10.08.2006

Xampp hat doch diese komische interfacehabs leider nimmer am laufen, aber ich glaube du kannst es in den conf-Files theoretisch auf nen virtuellen Servernamen ...

3

Kommentare

Remote Software?

Erstellt am 07.08.2006

Also wir arbeiten mit DameWareDie MiniRemote Control läuft wunderbar kostet halt ein paar Euronen aber ned wie bei manchen Programmen pro Client, sondern nur ...

9

Kommentare

Für alle User im Word Speicherort für Dateien im Vorfeld definieren

Erstellt am 07.08.2006

Du kannst es übr Policies steuernmusst nur die Vorlagen importieren dann kannste das ganze sehr schön einstellen ...

14

Kommentare

Noch einer: USB - HDD nicht erkannt (WIN2000)

Erstellt am 04.07.2006

Astra nein wir haben nur IBM-Server Aber ich muss mal schauen was da für Controller drin sind Intel Chipsätze sind es ja au jeden ...

6

Kommentare

Noch einer: USB - HDD nicht erkannt (WIN2000)

Erstellt am 03.07.2006

Also wir haben auch ne TREKSTOR-Platte mit 250GB hier dem Ding vertraue ich ganz ehrlich nicht so ganz, er macht auch immer Zicken beim ...

6

Kommentare

Problem mit Veritas Backupexec

Erstellt am 30.06.2006

Hallo Nico, schau mal auf Das beschreibt Deinen Fehler. Wir haben bei uns den gleichen Fehler und kämpfen auch noch. Bei uns hats leider ...

7

Kommentare

Laufwerksadressierung ohne Buchstaben

Erstellt am 29.06.2006

Aber du kannst die Platte natürlich auch ohne Buchstaben direkt auf einen NTFS-Ordner binden, geht über die Datenträherverwaltung -> Laufwerksbuchstaben und -pfad -> hinzufügen ...

3

Kommentare

Arbeitsumfang eines Administrators

Erstellt am 28.06.2006

WIr sind zu 4 für 300PC-User, das geht relativ ohne Probleme von statten, wir machen die komplette EDV, angefangen von PC-Umzügen bis zur Wartung ...

6

Kommentare

Windows XP hängt bei lokalem Dateisystem

Erstellt am 27.06.2006

- Ist das ganze im abgesicherten Modus auch? - Hast du in der letzten Zeit ein Programm installiert oder ein Update einen Programmes gefahren ...

5

Kommentare

Fehler bei OpenVPN für Windows gelöst

Erstellt am 27.06.2006

Hey Markus, schickst sie mir einfach an jalledna.de Gruß Marcus ...

4

Kommentare

Fehler bei OpenVPN für Windows gelöst

Erstellt am 27.06.2006

Hast schonmal Probiert das ganze in einen Config-Ordner zu kopieren der keine Leerzeichen aufweisst also statt c:\dok\\\ einfach nur C:\Programme\OpenVPN\Configs (wie es auch standart ...

4

Kommentare

Windows XP hängt bei lokalem Dateisystem

Erstellt am 27.06.2006

Ich hatte das Problem mal daheim als mein AD-Controller daheim ungefragterweise abgefaucht ist. Vielleciht ist es ein DNS-Fehler, macht er nslookup abfragen sauber? ...

5

Kommentare