Mitglied: Eldoroddo

Eldoroddo

Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
Exchange 2010 Raumpostfach im Internet veröffentlichen?
EldoroddoVor 9 JahrenFrageExchange Server

Ist es irgendwie möglich einen Raumkalender, also eine Ressource, im Internet zu veröffentlichen? Zum Beispiel für einen Veranstaltungssaal. Trotz längerer Suche bin ich noch auf ...

Exchange Server
Keine Berechtigung Stellvertreter einzurichten, send-on-behalf-of list
EldoroddoVor 14 JahrenFrageExchange Server12 Kommentare

Wenn ich in Outlook 2003 eine Stellvertretung bei einem User einrichten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung und die Stellvertretung wird auch nicht eingerichtet. "Die Einstellungen ...

Windows Server
Win 2008, Der Terminalserver hat keine Lizenzserver erkannt
gelöst EldoroddoVor 11 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Wir haben ein Windows 2003 Active Directory mit einem Windows 2003 Terminalserver. Da ich für gewisse Anwendungen einen weiteren Terminalserver benötige, der aber unter Windows ...

Exchange Server
Wie viele User auf einem Account?
EldoroddoVor 12 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Die Preisfrage, wie viele User können gleichzeitig per Outlook (nicht Outlook Web Access) auf ein und den selben Account zugreifen? Wir haben einen Exchange 2003 ...

Windows Userverwaltung
Laptop bleibt bei Benutzereinstellungen werden geladen... hängen, wenn nicht am Netzwerk
EldoroddoVor 14 JahrenFrageWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo, Mein Laptop mit WinXP SP2 bleibt bei "Benutzereinstellungen werden geladen" hängen, wenn er nicht am Firmennetzwerk hängt. Wir haben 2003 AD. Habe Ihn mal ...

Windows XP
RDP Console mit Win XP Sp3 in MMC
EldoroddoVor 12 JahrenFrageWindows XP3 Kommentare

Mit ServicePack 3 für Windows XP hat sich ja der Befehl von /console auf /admin geändert um sich an einem Server an der Konsole und ...

Windows XP
Windows XP Startzeitpunkt
gelöst EldoroddoVor 13 JahrenFrageWindows XP2 Kommentare

Hallo Leute, wie finde ich den Startzeitpunkt von Windows XP (oder auch 2003 Server) heraus? Das BGInfo-Tool von Sysinternals holt sich diese Info irgendwo her, ...

Exchange Server
Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server kann aufgrund von Netzwerkproblemen nicht hergestellt werden.
gelöst EldoroddoVor 14 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo Brauche dringend Eure Hilfe. In meiner ganzen Domäne bekomme ich nach einer gewissen Zeit folgende Fehlermeldung wenn ein User Outlook startet und auf eine ...

Microsoft
Remote Shell
EldoroddoVor 14 JahrenFrageMicrosoft7 Kommentare

Hallo Ihr wissenden, ich benutze seit längerem schon AdvancedRemoteInfo (ist unter www.masterbootrecord.de zu finden), kann ich nur empfehlen. Klasse Tool zum verwalten von Rechnern. ARI ...

Router & Routing
RAS mit CHAP (nicht MS-CHAP!)
EldoroddoVor 15 JahrenFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo, eine externe Firma muß/will sich mit einem Linuxrechner oder einem ELSA-ISDN-Router bei uns per RAS einwählen. Beide können aber leider nur CHAP und keine ...

ISDN & Analoganschlüsse
RAS mit PocketPC (Ver. Mobile 5)
gelöst EldoroddoVor 15 JahrenFrageISDN & Analoganschlüsse1 Kommentar

Hallo, erst eimal eine grundsätzliche Frage: Ist es möglich sich mit einem PocketPC (OS=Mobile 5) sich per RAS auf einem Windows 2003 Server (AVM B1 ...