Mitglied: Flabes
Flabes
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2003 -Formular funktioniert unter Outlook 2007 nicht mehr

Erstellt am 25.09.2009

Hallo nochmal, habe mittlerweile herausgefunden, dass es an Collaboration Data Objects liegt. Die CDO.dll wird in Outlook 2007 nicht mehr mit installiert. Habe mir ...

1

Kommentar

Windows DNS Server zurücksichern

Erstellt am 29.11.2006

werde ich gleich mal testen. vielen dan für die Hilfe. ...

7

Kommentare

Windows DNS Server zurücksichern

Erstellt am 29.11.2006

hab mittels BackupExec eine Komplettsicherung vom System. ...

7

Kommentare

Windows DNS Server zurücksichern

Erstellt am 29.11.2006

sorry, vergessen rein zu schreiben. das DNS ist im ADS integriert. ...

7

Kommentare

Sync. Probleme mit dem Nokia 9500 und Outlook 2000

Erstellt am 21.11.2006

Hast du das Problem mit dem selben Modell? Die Ursache war damals ein fehlerhaftes Firmware auf dem 9500. Nach einem Firmware-Update hat alles funktioniert. ...

2

Kommentare

!!!DRINGEND!!! Fehlermeldungen nach Installation neuer Software auf einen NT 4.0 Server !!!DRINGEND!!!

Erstellt am 30.06.2005

Die Kiste läuft zum Glück noch. Ich bekomm halt ständig diese Fehlermeldungen. So einfach kann ich die DLL nicht austauschen, da man das nicht ...

3

Kommentare

SBS 2003: welchen Virenscanner?

Erstellt am 04.05.2005

Ich empfehle Norton Antivirus Enterprise Edition. ...

3

Kommentare

Windows-Anmeldung Bild änderngelöst

Erstellt am 29.04.2005

Du müsstest irgend einen Registryeintrag ändern. Ich weis jetzt leider nicht mehr welcher das war. ...

10

Kommentare

Automatisierte Deinstallation von Software auf mehreren Rechner

Erstellt am 28.04.2005

macht es leider nicht. da die user nicht die berechtigungen haben. ...

8

Kommentare

Automatisierte Deinstallation von Software auf mehreren Rechner

Erstellt am 28.04.2005

Danke. Werde ich mit einer Batchdatei machen. Allerdings nicht mit dem Loginscript, da noch Registryeinträge gelöscht werden müssen. ...

8

Kommentare

Automatisierte Deinstallation von Software auf mehreren Rechner

Erstellt am 28.04.2005

Dann habe ich es aber nicht richtig deinstalliert oder? wird am ende noch in der Software stehen bleiben oder? ...

8

Kommentare

Ist es möglich Lokale Benutzerkonten als Serverprofile zu benutzen ?

Erstellt am 07.02.2005

Hallo, was für ein Betriebssystem benutzt Ihr? Möchtest du, dass jeder die selben Einstellungen bzw. Links hat? Solche Sachen kannst du in den Gruppenrichtlinen ...

10

Kommentare

Installation von WUS unter Windows Server 2003

Erstellt am 30.01.2005

Danke! Durch das SP1 geht es jetzt. ...

4

Kommentare