Automatisierte Deinstallation von Software auf mehreren Rechner
Automatisierte Deinstallation von Software auf mehreren Rechner
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich suche ein Programm bzw. ein Tool, mit dem ich Software auf mehreren Rechner gleichzeitig deinstallieren kann. Es sollte ca. auf 100 PCs gleichzeitig bzw. nacheinander die Software automatisch deinstalliert werden, ohne dass ich es ständig anschuppsen muss. Das Betriebssystem der Rechner ist W2K.
Wenn ihr mehr Infos benötigt, bitte anschreiben.
Danke im Voraus.
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich suche ein Programm bzw. ein Tool, mit dem ich Software auf mehreren Rechner gleichzeitig deinstallieren kann. Es sollte ca. auf 100 PCs gleichzeitig bzw. nacheinander die Software automatisch deinstalliert werden, ohne dass ich es ständig anschuppsen muss. Das Betriebssystem der Rechner ist W2K.
Wenn ihr mehr Infos benötigt, bitte anschreiben.
Danke im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10080
Url: https://administrator.de/contentid/10080
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hi!
und wie ist es wenn das programm das ich löschen will nicht ein msi packet ist?
also will nähmlich auch bei 200pc's gaim deinstallieren,,,
für die installation von pidgin (die neue version von gaim) bastelle ich mir selber einen msi packet... aber wie mache ich es um gaim zu deinstallieren?
kann man nicht die programme unter "add/remove software" automatisch mit einer command-line zeile deinstallieren? und zwar "silent" ohne dass es nachfrägt?
weil dann könnte ich es in den logon script einfügen...
deinstallation von gaim
und installation von pidgin mit msi...
vielen Dank
mfg, Daniel
und wie ist es wenn das programm das ich löschen will nicht ein msi packet ist?
also will nähmlich auch bei 200pc's gaim deinstallieren,,,
für die installation von pidgin (die neue version von gaim) bastelle ich mir selber einen msi packet... aber wie mache ich es um gaim zu deinstallieren?
kann man nicht die programme unter "add/remove software" automatisch mit einer command-line zeile deinstallieren? und zwar "silent" ohne dass es nachfrägt?
weil dann könnte ich es in den logon script einfügen...
deinstallation von gaim
und installation von pidgin mit msi...
vielen Dank
mfg, Daniel