Mitglied: flop

flop

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Portierung IIS6 Virtuelle FTP Verzeichnisse nach IIS8 FTP
flopVor 4 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo gibt es einen Weg wie man gespeicherte Konfiguration von virtuellen FTP Verzeichnissen (XML) in den IIS8 importieren kann? Unter IIS6 konnte man dieses noch. ...

Microsoft
Datei öffnen - Sicherheitswarnung nur eine Datei.exe ohne Aufforderung ausführen
flopVor 12 JahrenFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Programm im Anmeldescript auszuführen, ohne das unter XP SP2 der Sicherheitshinweis kommt. Ich möchte auch nicht alle .exe Dateie ...

Server
Windwos 2000 ftp server Groß- kleinschreibung deaktivieren
gelöst flopVor 10 JahrenFrageServer1 Kommentar

Hallo, mir ist der ftp server abgeraucht, auch ein Backup lässt sich nicht mehr einspielen Deshalb habe ich eine neuen windows 2000 server mit ftp ...

Windows Server
Benutzer auf phys. Cluster Node gleiche SID
flopVor 10 JahrenFrageWindows Server

Hallo wir haben einen MS Cluster in einer Domäne. Jetzt wird aber von einem Dienstleister mit einem Tool über einen lokal angelegten User auf dem ...

Exchange Server
Exchange und NDRs in Verbindung mit einem Fax Connector
flopVor 11 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, wir wollen die NDR vermeiden und somit die Filter des Exchangeservers, 2003, aktivieren. Dazu muss man an zwei stellen eine Haken setzten. siehe Bilder ...

Windows Server
Vertrauensstellung von uni in bidirektionale umwandeln, altes Vertr. Passwort wegen GPO zu klein
gelöst flopVor 12 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, wir wollen eine unidirektionale Vertrauensstellung in eine bidirektional Vert. umwandeln. Bei der Eingabe des alten Passwortes (7 Stellen) bekomm ich eine Meldung, dass das ...

Microsoft
Berechtigungsgruppen auf printserver nachträglich hinzufügen
flopVor 12 JahrenFrageMicrosoft

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Berechtigungsgruppen nachträglich auf die Druckerfreigaben eine Printservers hinzuzufügen, nicht einzeln sondern über 400 Drucker. Ich Tippe mal dass wohl eine ...

Microsoft
GPO für Officeeinstellung -jede tabellenzeile mit einem Großbuchstaben beginnen- Autokorrektur
flopVor 13 JahrenFrageMicrosoft

Hallo, ich suche noch eine GPO für das Flag "jede tabellenzeile mit einem großbuchstaben beginnen" in der Office Autokorrektur. Habe bisher nichts gefunden. Die Veränderung ...

Microsoft
Windows 2003 R2 Cluster, Kontigente im Cluster einrichten?
gelöst flopVor 13 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo, wir haben eine 2003 R2 Filecluster und würden gerne die Kontigentverwaltung im CLuster einrichten. Was muss ich tuzn damit diese als Resource läuft. Oder ...

Microsoft
Probleme nach Download ZIP Datei, 10 und 11 Zeichen geändert
flopVor 13 JahrenFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo, habe das Problem, dass ich beim download von zip dateien, sich der Datenstrom ändert. Donwloade ich mit dem IE, egal welche version wird das ...

Exchange Server
SystemMailbox löschen
gelöst flopVor 14 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo, habe ein kleines Probelm, wir haben von EX 2 nach 2003 migiert, Postfachumzug. Folgende Struktur Aktiv-Aktiv CLuster 2000 Aktiv-Aktiv CLuster 2003 jetzt wollen wir ...

Exchange Server
Verschieben der Postfächer EX2 nach Ex2003 verdoppelt sich der SPeicher um 50 bis 100
gelöst flopVor 14 JahrenFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo, wir haben einen EX 2000 Cluster und jetzt einen neuen EX2003 . Seit Tagen verschieben wir die Postfächer. Es ist uns aufgefallen dass sich ...