Datei öffnen - Sicherheitswarnung nur eine Datei.exe ohne Aufforderung ausführen
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein Programm im Anmeldescript auszuführen, ohne das unter XP SP2 der Sicherheitshinweis kommt.
Ich möchte auch nicht alle .exe Dateie ausführen (herunterdrehen der Sicherheit) sondern nur eine einzelen Datei (bginfo.exe).
Das ganze natürlich über GPO.
Gruß
Florian
ich suche eine Möglichkeit ein Programm im Anmeldescript auszuführen, ohne das unter XP SP2 der Sicherheitshinweis kommt.
Ich möchte auch nicht alle .exe Dateie ausführen (herunterdrehen der Sicherheit) sondern nur eine einzelen Datei (bginfo.exe).
Das ganze natürlich über GPO.
Gruß
Florian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100165
Url: https://administrator.de/contentid/100165
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Florian,
wenn das bei Dir noch aktuell ist.... ich habe das jetzt wie folgt gelöst.... Datei auf einen FAT32 Datenträger kopiert (z.B. USB-Stick) => die NTFS Zusatzgeschichten wie eben die Dateiausführungsverhinderung sind weg => Datei zurück auf NTFS.... GEHT
Vielleicht klappt das ja bei Dir auch.
Viele Grüße
Ralf
wenn das bei Dir noch aktuell ist.... ich habe das jetzt wie folgt gelöst.... Datei auf einen FAT32 Datenträger kopiert (z.B. USB-Stick) => die NTFS Zusatzgeschichten wie eben die Dateiausführungsverhinderung sind weg => Datei zurück auf NTFS.... GEHT
Vielleicht klappt das ja bei Dir auch.
Viele Grüße
Ralf