Mitglied: flop
flop
Ich freue mich auf euer Feedback

Datei öffnen - Sicherheitswarnung nur eine Datei.exe ohne Aufforderung ausführen

Erstellt am 07.10.2011

Hallo Ralf, da gab es etliche hinweis, die aber irgendwie nie zum erfolg geführt hatten. ich habe dieses auch nicht umgesetzt. gr florian ...

5

Kommentare

Windwos 2000 ftp server Groß- kleinschreibung deaktivierengelöst

Erstellt am 24.06.2010

Habe es gefunden, ist ein Regkey und funktioniert auch Ein Registrierungsschlüssel ist jetzt verfügbar, sein kann FTP, behandeln alle Dateinamen auf einem IIS 4.0 ...

1

Kommentar

Vertrauensstellung von uni in bidirektionale umwandeln, altes Vertr. Passwort wegen GPO zu kleingelöst

Erstellt am 19.05.2009

Habs eingerichte. ist einegentlich kein Problem. Das Passwort im AD ändert sich nach einer gewissen Zeit so und so. ...

1

Kommentar

Datei öffnen - Sicherheitswarnung nur eine Datei.exe ohne Aufforderung ausführen

Erstellt am 26.10.2008

Hallo Tomaeb danke, aber ich kopiere mir die Dateien vorher lokal auf die fp. Danch möchte ich die bginfo.exe ausführen. Gr FLorian ...

5

Kommentare

Windows 2003 R2 Cluster, Kontigente im Cluster einrichten?gelöst

Erstellt am 04.10.2007

Hallo, habe es jetzt herausgefunden. Danke und Gruß Florian ...

1

Kommentar

Probleme nach Download ZIP Datei, 10 und 11 Zeichen geändert

Erstellt am 12.09.2007

Hallo, jetzt setze ich noch einen drauf. Habe bei Dell ein ISO File heruntergeladen, mit dem IE. Die Datei ist Fehlerhaft. Lade ich diese ...

1

Kommentar

Verschieben der Postfächer EX2 nach Ex2003 verdoppelt sich der SPeicher um 50 bis 100gelöst

Erstellt am 01.06.2006

Exchange 2000 SP3 und Exchange 2003 SP2 ...

5

Kommentare

Verschieben der Postfächer EX2 nach Ex2003 verdoppelt sich der SPeicher um 50 bis 100gelöst

Erstellt am 31.05.2006

Wir verschieben die Postfächer über den Systemmanager. Die beiden Server sind in der gleichen ORG. gruß Florian ...

5

Kommentare

Postfach von Exchange mit OLE abholen

Erstellt am 03.02.2005

hallo, Ja, POP3 auf Exe einrichten und dann kannst dein Postafch abholen. ...

2

Kommentare

Windows und Exchange 2000 auf 2003 migrieren!

Erstellt am 09.01.2005

hallo leute , macht euch mal gedanken, ich muss einen cluster(aktiv-aktiv) auf eine neue hardware migriern,. habe aber nur die beidne hba's (raidsystem) aus ...

5

Kommentare

Exchange macht Ärger nach deinstalierung

Erstellt am 09.01.2005

nimm dir 15 minuten zeit und installiere das teil neu ...

15

Kommentare