2095
06.01.2005, aktualisiert am 04.02.2005
6240
15
0
Exchange macht Ärger nach deinstalierung
ich hp netserver lc 2000 2 X 533MHz
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition
also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart
mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen
never change a running system
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition
also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart
mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen
never change a running system
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5387
Url: https://administrator.de/forum/exchange-macht-aerger-nach-deinstalierung-5387.html
Ausgedruckt am: 02.01.2025 um 22:01 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie wäre es, wenn du den Dienst einfach mal ordentlich löschst? Wie: http://windows.about.com/library/tips/bltip349.htm
Gruß, Mupfel
Gruß, Mupfel
hast es mal mit dem Tool probiert, was ich dir mit dem Link gegeben hab?
Mupfel
Mupfel
nun, mit c: oder d: kommt du schonmal auf das laufwerk, wo du das gespeichert hast. Dann musst mit cd \verzeichnis\unterverzeichnis reinwechseln.
Du kannst auch nach und nach die einzelnen Verzeichnisebenen auswählen mit cd verzeichnis cd unterverzeichnis...
mit /h solltest du beim Aufruf des Programms die Hilfe bekommen.
Gruß, Mupfel
Du kannst auch nach und nach die einzelnen Verzeichnisebenen auswählen mit cd verzeichnis cd unterverzeichnis...
mit /h solltest du beim Aufruf des Programms die Hilfe bekommen.
Gruß, Mupfel