Mitglied: flotaut
flotaut
Ich freue mich auf euer Feedback

Microsoft Exchange Set-Mailbox Befehl wird falsch verabeitetgelöst

Erstellt am 06.12.2021

> Zitat von LauneBaer: > > Servus, > > möchte der deutsche Exchange möglicherweise ein Komma statt Punkt? > > Probiere doch mal "3,8gb" ...

4

Kommentare

Monterey: iCloud Drive: "iCloud Drive konfigurieren" und nichts passiertgelöst

Erstellt am 06.12.2021

Mal zum finalen Klarstellen. Leider haben auch 4 weitere Telefonate mit dem Apple Support nicht geholfen. Die Kollegen wollten es letztendlich nach Irland eskalisieren. ...

5

Kommentare

Unifi Switche verlieren IP-Adresse nach Neustartgelöst

Erstellt am 29.03.2021

Auf killtecs Hinweis habe ich mal direkt dem Support geschrieben. Aussage von denen, das wird nicht unterstützt! Erst wenn ein Switch mit dem Controller ...

14

Kommentare

Unifi Switche verlieren IP-Adresse nach Neustartgelöst

Erstellt am 29.03.2021

Machen wir so, weil wir es so wollen, steht hier auch nicht zur Debatte. Habe die Switche bereits mehrmals resettet. Wie gesagt, es läuft ...

14

Kommentare

Unifi Switche verlieren IP-Adresse nach Neustartgelöst

Erstellt am 29.03.2021

Welche IP meinst du? Die 3.231 ist die IP des Controllers. Der Läuft. Dem Switch habe ich seine IP 3.232 mitgeteilt. Während der Adoption ...

14

Kommentare

Unifi Switche verlieren IP-Adresse nach Neustartgelöst

Erstellt am 29.03.2021

habe ich gemacht. Der Befehl existiert bei mir leider nicht. ...

14

Kommentare

Unifi Switche verlieren IP-Adresse nach Neustartgelöst

Erstellt am 29.03.2021

Danke für die Info, habe ich angepasst. Löst mein Problem jedoch leider nicht. ...

14

Kommentare

Exchange 2013 CU22-Update schlägt mit Fehler 1603 fehl

Erstellt am 11.03.2021

An alle, danke für eure Tipps. DAs Problem war, wie auch immer das zustande kommen kann. Der User SYSTEM hatte auf den Ordner auth ...

13

Kommentare

Exchange 2013 CU22-Update schlägt mit Fehler 1603 fehl

Erstellt am 09.03.2021

Doch, selbstverständlich. ...

13

Kommentare

ESXi 6.5.0 - Patchinstallation schlägt fehl "Failed updating the bootloader: Errno 28 No space left on device"

Erstellt am 27.08.2020

ESXi liegt auf einer 250MB großen Part. welche noch 58% frei hat, wird vermutlich SD sein. ...

8

Kommentare

ESXi 6.5.0 - Patchinstallation schlägt fehl "Failed updating the bootloader: Errno 28 No space left on device"

Erstellt am 27.08.2020

Das ist nur der Speicherort für die Swap auslagerung. ...

8

Kommentare

Fernstudium oder Zertifikate

Erstellt am 07.02.2020

Danke! Ich hab’s etwas falsch formuliert. Ich meinte eher ob du alles Vollzeit oder berufsbegleitend gemacht hast und vorallem wo? IHK? Vollzeit ist für ...

9

Kommentare

Fernstudium oder Zertifikate

Erstellt am 06.02.2020

Hast du alles Berufsbegleitend im Fernstudium/Onlinestudium gemacht? Würdest du sagen es hat dir auch fachlich weitergeholfen oder sind die Inhalte sehr ähnlich? Und ich ...

9

Kommentare

Fernstudium oder Zertifikate

Erstellt am 06.02.2020

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht, hilft mir sehr weiter. Gibt es einen speziellen Grund warum du deinen Ökonom und Betriebswirt vor dem Studium ...

9

Kommentare

MacBook Pro 2017 bootet nicht korrektgelöst

Erstellt am 06.07.2018

Gelöst. Der Touch ID „Button“ ist ein richtiger Button der eigentlich gleichzeitig der Powerknopf ist. Somit konnte ich neustarten und in Recovery booten! ...

1

Kommentar

Nach Image Clone, Connection-Rename nicht möglich

Erstellt am 28.06.2018

Habe genau das gemacht was du gesagt hast. Nach einem Neustart wurde ich gebeten die Einstellungen neu zu setzten, danach erschien die Fehlermeldung das ...

5

Kommentare

Nach Image Clone, Connection-Rename nicht möglich

Erstellt am 28.06.2018

Hallo Tektronix, das hat mir so eben die Installation zerschossen. Werde dann wohl mal Neu Klonen :/ ...

5

Kommentare

Startmenu Links im Default Profil festlegen

Erstellt am 26.06.2018

Es hat zwar bei mir nicht funktioniert aber ich wir haben das ganze nun aufgegeben da es uns nicht wichtig genug ist nochmehr Zeit ...

12

Kommentare

Startmenu Links im Default Profil festlegen

Erstellt am 26.06.2018

Ja wird wohl so sein. Habe gerade das Beispiel aus dem Link von Microsoft probiert, funktioniert aber auch nach einem Systemrestart nicht. Kannst du ...

12

Kommentare

Startmenu Links im Default Profil festlegen

Erstellt am 26.06.2018

Moin und Danke, würds gerne probieren, jedoch gibts bei mir nach HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\CloudStore nichts mehr. HKCU ist schon HKEY_CURRENT_USER oder stehe ich jetzt total auf ...

12

Kommentare

Startmenu Links im Default Profil festlegen

Erstellt am 26.06.2018

Hallo, Danke für den Tipp. Komme damit leider nicht wirklich weiter. Das einzige was er dauerhaft schreibt ist: HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\DWM\ColorPrevalence Dort finde ich aber leider ...

12

Kommentare

Startmenu Links im Default Profil festlegen

Erstellt am 26.06.2018

Diesen Link habe ich schon durch. So wie ich das sehe ist die PinnedFolders eigenschaft eben über GPO's nicht möglich sondern nur übers MDM ...

12

Kommentare

Touchpad akzeptiert keine klicks im Batteriemodus - MacBook Air m. Windows 7gelöst

Erstellt am 16.05.2018

Hallo Simon, danke für deinen Vorschlag. Was ich jetzt so nebenbei erfahren habe als ich auf "Restart to OS X" geklickt habe, es ist ...

5

Kommentare

Touchpad akzeptiert keine klicks im Batteriemodus - MacBook Air m. Windows 7gelöst

Erstellt am 16.05.2018

Ist mit Bootcamp realisiert worden. Neu aufsetzen ist leider momentan keine Option da das MacBook dauerhaft in Verwendung ist. Deshalb hoffen wir es erstmal ...

5

Kommentare

Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen

Erstellt am 18.04.2018

Hallo Martin, leider können wir uns die Version nicht auswählen. Wir beziehen unsere Windows Version über unser Rechenzentrum welche diese ausgewählt haben. Gibt es ...

13

Kommentare

Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen

Erstellt am 18.04.2018

Berechtigungen habe ich, jedoch hatten wir gehofft soviel wie möglich mit den lokalen GPO's lösen zu können. Gibt also keine Möglichkeit dafür ohne die ...

13

Kommentare

Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen

Erstellt am 18.04.2018

Das habe ich bereits gesehen aber ich bin davon ausgegangen das die User Configuration nur auf den aktuellen Benutzer und nicht Systemweit angewendet wird ...

13

Kommentare

PowerPoint Präsentation hängt bei Tastaturbedienung

Erstellt am 30.01.2018

Moin Voiper, Windows 7 Pro SP1 ...

2

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Testversion Remotedesktopunterstützung nicht möglichgelöst

Erstellt am 11.01.2018

Der Haken unten ist ja gesetzt und der Admin ist standartmäßig freigeschaltet. Habe den Fehler gefunden. Hatte übersehen das RDP in der Firewall nur ...

2

Kommentare

Windows 7 Anmeldedomäne festlegengelöst

Erstellt am 16.10.2017

Danke für deine Hilfe. ...

13

Kommentare

Windows 7 Anmeldedomäne festlegengelöst

Erstellt am 16.10.2017

Habe noch nichts mit der GPO gemacht. Danke trotzdem für deinen Vorschlag ...

13

Kommentare

Windows 7 Anmeldedomäne festlegengelöst

Erstellt am 16.10.2017

In deinem vorherigen Kommtar hast du geschrieben mit der Registry ist es falsch. Welche Meinung vertrittst du denn jetzt? ...

13

Kommentare

Windows 7 Anmeldedomäne festlegengelöst

Erstellt am 16.10.2017

Danke für deine Info, beides dinge die Ich wusste. Ja klar soll es so sein mit lokalerrechner\lokaler user Da unsere Mitarbeiter keine Spezialisten sind ...

13

Kommentare

Windows 7 Anmeldedomäne festlegengelöst

Erstellt am 16.10.2017

Hallo, wie bereits oben erwähnt, hat das mit der Default Domain nicht funktioniert. ...

13

Kommentare

Bild auf 4k Monitor vollständig anzeigengelöst

Erstellt am 09.10.2017

Problem ist gelöst. Haben die Bildgröße mit Paint auf 4k hochgerechnet! ...

8

Kommentare

Hyper-V hat nach export Berechtigungen verlorengelöst

Erstellt am 09.10.2017

Hallo, tut mir leid habe mich da nicht deutlich ausgedrückt. Es geht um die Dateiberechtigungen der .vhd. Beim importieren erscheint die Fehlermeldung das kein ...

2

Kommentare

Bild auf 4k Monitor vollständig anzeigengelöst

Erstellt am 05.10.2017

Ja ist das Logo der Firma da es sich um einen Präsentationsrechner handelt der im Gang hängt ...

8

Kommentare

Equipment Mailbox wird nicht im globalen Adressbuch angezeigt

Erstellt am 22.09.2017

Kann ich gerade nicht überprüfen, wenn es standardmäßig aktiviert ist dann ja ...

2

Kommentare