Mitglied: freeman22
freeman22
Ich freue mich auf euer Feedback
IBM x3550 MegaRaid Storage Manager, Raid1 einrichten
Hi, möchte bei meinem IBM x3550 Server ein Raid 1 einrichten (sind zwei 146 GB Festplatten drein). Hab es allerdings nicht geschafft bevor ich das
4 Kommentare
0
6884
0
Zweiten DC installieren oder DC vom laten auf den neuen übertragen?
Hi, habe einen neuen Server angeschaffen auf den ich jetzt alle Daten und Programme übertragen habe. Was ich aber jetzt noch vergessen habe, wenn der
9 Kommentare
0
4705
0
Win 7 Prof. mehrer User gleichzeitig per RDP verbinden
Hi, stelle in unserer Firma einen Win 7 Pof. TEST PC zu Verfügung. Auf dem können unserer User Programme testen uswIst es jetzt möglich unter
3 Kommentare
0
7027
0
SQL 2008 bak Dateien auf SQL 2005 einspielen
Hi, ist es möglich DB's am SQL 2008 Server so zu sichern (*.bak), dass sie am SQL 2005 eingespielt werden können? Danke!
2 Kommentare
0
6006
0
Outlook - Exhange Sicherheitshinweis
Hallo. Kann mri jemand helfen, dass hier abzustellen: Dieses Fenster kommt beim Outlook starten 2 Mal hintereinander und muss jedesmal mit Ja bestätigt werden. Haben
14 Kommentare
0
6367
1
Zertifizierungsstelle Übersiedeln...
Hallo! Haben unseren DC1, DNS, DHCP übersiedelt auf einen neuen Server. Auf dem alten DC läuft jetzt nur noch die Zertifizierungsstelle. Ich würde diesen alten
Hinzufügen
0
2724
0
Timeout bei SQL Abfrage
Hallo! Hatte zuvor die Datenbank von unserem Programm auf einem alten SQL 2000 Server (100 MBit Netzwerk) liegen, wo es problemlos lief. Seitdem wir aber
Hinzufügen
0
2599
1
Nagios für Windows
Kurze Frage, was gibt es für eine einfache Alternative für Nagios, dia auf Windows Xp oder WIndows Server läuft? Danke.
8 Kommentare
0
14817
1
Gruppen anlegen Exchange 2007
Hallo, hab eine einfach kurze Frage und zwar möchte ich dass ich im Adressbuch Gruppen habe (z.B. alle Mitarbeiter) damit ein Email Versand an alle
3 Kommentare
0
4435
0
Sicherheitshinweis beim Start von Outlook 2007 (seit Exchange 2007)
Hallo. Seit der Installtion von unserem neuen Exchange 2007, bekommen alle Outlooks beim Starten folgende Meldung: Wie bekomme ich diese Medlung beim Starten weg? Danke!
10 Kommentare
0
10452
0
OMA Exchange 2007
Hallo! Wir bekommen einen neuen Exchange 2007 Server, in diesem Zug möchten wir auch den Usern den Zugriff übers Handy ermöglichen. Was bracuht man dazu
3 Kommentare
0
6112
0
Server 2 Netzwerkadpater
Hallo. Habe einen IBM x3650 mit 2 Netzwerk-Adaptern. Im moment ist es so dass einer deaktiviert ist. Wäre es sinnvoll beide zu nuetzen? Brauche ich
5 Kommentare
0
3435
0
Email Standard Programm Outlook
Hallo! habe folgendes Problem: Im IE kann man unter Internetoptionen/Programme unter anderem das Standard Email Programm auswählen. Allerdings kann ich dort nichts auswählen obwohl Office
3 Kommentare
0
7803
0
Eventvwr Storage Fehler
Hallo, bitte schaut euch kurz den Screenshot an: Der Server schmierte danach ab. hab ihn jetzt wieder zum Laufen gebracht. Sieht nach einem übleren Fehler
2 Kommentare
0
3557
0
Große Postfächer
Hallo! Kurze Frage wir haben einen Exchange 2003 im Einsatz und haben nur ca. 15 Postfächer und auch vom Platz/Speicher Bedarf gibt keine Probleme. Trotzdem
8 Kommentare
0
3991
0
Exchange 2003 - OWA geht plötzlich nicht mehr
Hallo, ich habe immer wieder das Problem (alle 2-3 Wochen), dass OWA ausfällt. der Exchange funktioniert ganz normal aber OWA ist nicht mehr zu erreichen.
9 Kommentare
0
9853
0
OWA fällt immer wieder aus
Hallo, haben einen Windows 2003 Server (SP2) worauf MS Echange 2003 (SP2) läuft. Ich habe folgendes Problem, dass immer wieder Outlook Web Access ausfällt (alle
6 Kommentare
0
4146
0
AutoEnrollment Fehler (ID 13)
Hallo, habe einen Win 2003 SRV (R2 + SP2) der Fileserver, 2. DC und 2. DNS in meiner Domäne ist. In der Ereignisanzeige unter Anwendungen
9 Kommentare
0
18361
0
MS Project Server 2007
Hallo, habe gerade einen MS Project Server 2007 installiert und schaffe es nicht diesen zu konfigurieren. Nach der Installation/Konfigruation öffnet sich der IE mit der
Hinzufügen
0
3369
0
SMTP AuthentifizierungGelöst
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit über den Exchange Mails zu verschicken ohne SMTP Authentifizierung? Unser Problem ist, dass wir aus unserem Program (_pit-FM) Mails verschicken
3 Kommentare
0
4960
1
Was tun wenn OWA nicht mehr funktioniert?
Hallo! Bei uns hat auf einmal OWA nicht mehr funktioniert (Seite kann nicht angezeigt werden). Man weder was installiert auf dem Server noch sonst irgendwas
3 Kommentare
0
13576
0
Sicherung Backup Exec 11
Ist es möglich mit Backup Exec jede Woche ein Band (Wochen-Sicherung) auschecken zu lassen? wenn ja wie? Wir sichern täglich, jdede Woche und einmal im
1 Kommentar
0
2925
0
2 LAN Anschlüsse IBM Server
Hallo, haben einen neuen IBM x3650 Server. Dieser hat 2 Lan Anschlüsse + einen Management LAN Anschluss. Meine Frage ist muss man beide LAN Asnchlüsse
2 Kommentare
0
6207
0