Große Postfächer
Hallo!
Kurze Frage wir haben einen Exchange 2003 im Einsatz und haben nur ca. 15 Postfächer und auch vom Platz/Speicher Bedarf gibt keine Probleme. Trotzdem meine Frage, üner die Hälfte der User haben eine Postfach Größe von mehr als einen 1 GB haben ob das zu Problemen führen kann (haben auch OWA im Einsatz) bzw. wo da nach oben die Grenze ist?
Danke!
Kurze Frage wir haben einen Exchange 2003 im Einsatz und haben nur ca. 15 Postfächer und auch vom Platz/Speicher Bedarf gibt keine Probleme. Trotzdem meine Frage, üner die Hälfte der User haben eine Postfach Größe von mehr als einen 1 GB haben ob das zu Problemen führen kann (haben auch OWA im Einsatz) bzw. wo da nach oben die Grenze ist?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101746
Url: https://administrator.de/contentid/101746
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi, wenn es sich um Postfächer handelt, bei denen auch nach dem Abrufen die Mails noch drauf verbleiben, ist glaube ich bei 50GB (max. 65GB ?) Schluss!
Wenn es um die *.pst geht, kann diese Datei selbstverständlich größer werden. Auf einem Mailserver würde ich Postfächer, größer als 1GB, nicht zulassen.
Wenn es um die *.pst geht, kann diese Datei selbstverständlich größer werden. Auf einem Mailserver würde ich Postfächer, größer als 1GB, nicht zulassen.
hallo,
ich hab hier mehrere user >5GB und probleme gibt es keine.
ich hab hier mehrere user >5GB und probleme gibt es keine.
Hallo,
Nein.
Grüße, Steffen
Wegen der .pst, ist da nicht nach 2,5GB oder so Schluss?
Nein.
Grüße, Steffen
Hallo,
Warum das denn?
Grüße, Steffen
Auf einem Mailserver würde ich Postfächer, größer als 1GB, nicht zulassen.
Warum das denn?
Grüße, Steffen
Hier geht es um 15 Postfächer.