freeman22
Goto Top

Gruppen anlegen Exchange 2007

Hallo, hab eine einfach kurze Frage und zwar möchte ich dass ich im Adressbuch Gruppen habe (z.B. alle Mitarbeiter) damit ein Email Versand an alle Mitarbeiter schneller geht und nicht jeder einzeln hinzugefügt werden muss. Nur find ich das unter Exchnage 2007 nicht.

Danke.

Content-ID: 106127

Url: https://administrator.de/contentid/106127

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr

BrunOBaer
BrunOBaer 15.01.2009 um 11:38:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

gehe dazu mit der Exchange-Verwaltungskosole in die Empfängerkonfiguration. Dort klickst du dann auf Verteilergruppen.Ganz rechst findest du dann neue Verteilergruppe erstellen.
freeman22
freeman22 15.01.2009 um 14:34:02 Uhr
Goto Top
Super danke...........................
DerWoWusste
DerWoWusste 16.01.2009 um 01:20:07 Uhr
Goto Top
Schau Dir auch an, was eine dynamische Gruppe ist. Für ALLE ist das zum Beispiel sinnvoll, dann brauchst Du nicht nachpflegen.