freeman22
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Gruppen anlegen Exchange 2007

Hallo, hab eine einfach kurze Frage und zwar möchte ich dass ich im Adressbuch Gruppen habe (z.B. alle Mitarbeiter) damit ein Email Versand an alle Mitarbeiter schneller geht und nicht jeder einzeln hinzugefügt werden muss. Nur find ich das unter Exchnage 2007 nicht.

Danke.

Content-ID: 106127

Url: https://administrator.de/forum/gruppen-anlegen-exchange-2007-106127.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr

BrunOBaer
BrunOBaer 15.01.2009 um 11:38:16 Uhr
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Hallo,

gehe dazu mit der Exchange-Verwaltungskosole in die Empfängerkonfiguration. Dort klickst du dann auf Verteilergruppen.Ganz rechst findest du dann neue Verteilergruppe erstellen.
freeman22
freeman22 15.01.2009 um 14:34:02 Uhr
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Super danke...........................
DerWoWusste
DerWoWusste 16.01.2009 um 01:20:07 Uhr
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Schau Dir auch an, was eine dynamische Gruppe ist. Für ALLE ist das zum Beispiel sinnvoll, dann brauchst Du nicht nachpflegen.