Mitglied: friedensbringer
friedensbringer
Ich freue mich auf euer Feedback

Bilder in Outlook immer wieder falsch zugeordnet

Erstellt am 21.07.2014

Hallo, sorry da habe ich wohl den Link nicht gepostet. Das 3rd Party Tools das wir verwenden ist auch von Code Two und zwar: ...

2

Kommentare

Fragen zu OneDrive for Business

Erstellt am 02.07.2014

Haha, der war gut! :D ...

3

Kommentare

Fragen zu OneDrive for Business

Erstellt am 02.07.2014

Bin diesbezüglich immer noch auf der Suche nach Infos. Hat da irgendjemand schon Erfahrungen damit? lg Olli ...

3

Kommentare

Ordner durchsuchen und Dateien kopierengelöst

Erstellt am 21.02.2014

Hallo Uwe, vielen Dank. Jetzt habe ich noch eine zweite Frage bzgl. einem Batch File und weiß nicht genau ob ich das als neue ...

4

Kommentare

Ordner durchsuchen und Dateien kopierengelöst

Erstellt am 20.02.2014

Hallo Uwe, vielen Dank für die Info - ich werde mal versuchen das für meinen Fall zu adaptieren und mich dann nochmals melden ob ...

4

Kommentare

Bildschirmtastatur bei Touchscreen (Windows 8.1)

Erstellt am 12.12.2013

Hallo Andy, der Metro IE wäre dieser der durch Klick auf die Internet Explorer App (Kachel) gestartet wird oder? Also da wo die Adressleiste ...

3

Kommentare

Bestimmte geöffnete Datein auf dem Server (2008 R2 mit Batch File schließengelöst

Erstellt am 31.10.2013

Hallo Killtec, danke, das war der entscheidende Hinweis - nun klappt es! :) Hallo Uwe, ich habe das auch wie von dir beschrieben ausprobiert, ...

4

Kommentare

Office 2010 Home und Business (32-Bit) und etliches funktioniert auf einmal nicht mehr...gelöst

Erstellt am 17.09.2010

So, konnte das Problem nun scheinbar mit Hilfe des MS Supports analysieren und lösen. Ich hatte die Download Version "Office 2010 Click and Run" ...

1

Kommentar

Datenaustausch (Bilddaten) zwischen Zentrale und Außendienstmitarbeitern bzw. Kunden

Erstellt am 24.08.2010

Hallo Midi, sorry war zwei Wochen auf Urlaub, drum habe ich erst jetzt das Kommentar gesehen Wie gesagt hatte ich bei der Verbindung via ...

4

Kommentare

Fehler bei Installation von Windows Virtual PC unter Win 7 Professional 64 Bitgelöst

Erstellt am 06.04.2010

Hallo zusammen, ich hatte jetzt Erfolg, habe heute mit der MS Hotline gesprochen wo man mir gesagt hat ich soll wenn möglich alles deinstallieren ...

2

Kommentare

Fehler bei Installation von Windows Virtual PC unter Win 7 Professional 64 Bitgelöst

Erstellt am 06.04.2010

Hallo zusammen, niemand eine Idee - bzw. bei niemandem bisher ein entsprechender Fehler aufgetreten? lg Olli ...

2

Kommentare

Windows XP Anmeldung an Domäne funktioniert nur in abgesichertem Modusgelöst

Erstellt am 28.01.2009

Hallo Marco, ja scheint so zu sein, dass es nur gelegentlich auftritt, manchmal 10 x hintereinander, dann wieder einige Tage lang nicht. Getestet haben ...

9

Kommentare

Autotext in Outlook - Word (Office 2003) defektgelöst

Erstellt am 27.01.2009

Hallo Wolfgang, welche Version wurde installiert? Installiert wurde Adobe CS3 (Acrobat 8.0) > Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren oder zurückzusetzen? - deinstalliere ...

2

Kommentare

Windows XP Anmeldung an Domäne funktioniert nur in abgesichertem Modusgelöst

Erstellt am 26.01.2009

Hallo, leider hat weder das Löschen von Treibern, noch das Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt geklapptEine Reparatur von Windows habe ich auch versucht, dies brachte ...

9

Kommentare

Windows XP Anmeldung an Domäne funktioniert nur in abgesichertem Modusgelöst

Erstellt am 19.01.2009

Hallo Marco, danke für den Tipp, werd mir mal anschauen ob es im Geräte-Manager Fehler gibt, leider kann ich ja nur im abgesicherten Modus ...

9

Kommentare

Office 1998 lauffähig unter Vista Home Premium?gelöst

Erstellt am 23.07.2008

Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos, war wohl tatsächlich Office 97 gemeint, aber wie gesagt ich versuch ihr jetzt mal Open Office schmackhaft ...

8

Kommentare

Office 1998 lauffähig unter Vista Home Premium?gelöst

Erstellt am 22.07.2008

Hallo, ja daran hab ich eigentlich auch zuallererst gedacht, aber die Kollegin hängt wohl an ihrem Office 98 und braucht jetzt ein neues Notebook ...

8

Kommentare

Exchange Sync auf 2. Rechner. Mails zieht es vom Server.

Erstellt am 07.05.2008

Hallo, ich habe das identische Problem, habe es so eingestellt, dass es die Mails in das Exchange Postfach überträgt, trotzdem sind die Mails dann ...

5

Kommentare

Ansicht anpassen

Erstellt am 20.05.2005

Hallo Azubi-Admin, sehe leider nirgendwo ANSICHT-ANSICHT DEFINIEREN ich verwende Outlook 2003, kann es sein, dass dieser Punkt in diesem Programm anders heißt bzw. wo ...

3

Kommentare

Externe HDD wird als drahtloses Netzwerkgerät angezeigt

Erstellt am 19.05.2005

den selben weg zurückgehen und das usb laufwerk einfach zu löschen geht eben leider nicht man kann dort nur neue laufwerke anlegen aber nicht ...

2

Kommentare