friedensbringer
Goto Top

Externe HDD wird als drahtloses Netzwerkgerät angezeigt

Hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Meine externe Festplatte wird im Arbeitsplatz / Explorer als drahtloses Netzwerkgerät (Symbol) angezeigt. Ich weiß zwar noch genau wie ich dieses Malheur zustande gebracht habe , allerdings nicht mehr wie ich es wieder beseitigen kann... (Systemsteuerung - Drahtlosnetzwerkinstallation - Neues Drahlosnetzwerk einrichten - USB Flashlaufwerk verwenden - und dort habe aus Versehen dann die extrene Festplatte angeklickt...)
Die Computerperfomance leidet zum Glück nicht darunter, allerdings stört mich dieses Symbol ziemlich, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich es wieder beseitigen kann.

Betriebssystem ist: Win XP Professional

Vielen Dank schon im Voraus.

fb

Content-Key: 10410

Url: https://administrator.de/contentid/10410

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo May 10, 2005 at 20:59:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

kannst Du nicht den Weg einfach zurückgehen und in der Systemsteuerung das USB-Laufwerk wieder löschen? Du löschst damit ja nur die Zuweisung, das Laufwerk an sich sollte ja erhalten bleiben.

Grüße,
Arne (fritzo)
Member: friedensbringer
friedensbringer May 19, 2005 at 11:53:40 (UTC)
Goto Top
den selben weg zurückgehen und das usb laufwerk einfach zu löschen geht eben leider nicht... man kann dort nur neue laufwerke anlegen aber nicht bestehende ändern oder löschen, hat sonst jemand eine idee?