friedensbringer
Goto Top

Ansicht anpassen

Die Ansicht im Posteingang automatisch auf alle anderen Email-ordner übertragen

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand bei einem Problem weiterhelfen und zwar:

Ich habe mit die Ansicht im Posteingang via

ANSICHT - ANORDNEN NACH - BENUTZERDEFINIERT - FELDER

so angepasst wie ich sie haben will, jetzt stimmt diese neue Ansicht aber immer nur im aktuellen Ordner, gibts eine Möglichkeit dies für alle Ordner generell zu übernehmen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

fb

Content-Key: 10886

Url: https://administrator.de/contentid/10886

Printed on: December 2, 2022 at 23:12 o'clock

Member: Azubi-Admin
Azubi-Admin May 19, 2005 at 16:10:19 (UTC)
Goto Top
Hey,

wüßte gerade nicht wie man die Ansicht übertragen kann, aber du könntest dir eine Ansicht selber definieren und dann für alle anderen Ordner übertragen.

Ansicht --> Ansicht definieren .......

alles weitere kriegst du hin, ist selbst erklärend.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Gruss Azubi-Admin
Member: friedensbringer
friedensbringer May 20, 2005 at 06:35:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Azubi-Admin,

sehe leider nirgendwo

ANSICHT-ANSICHT DEFINIEREN

ich verwende Outlook 2003, kann es sein, dass dieser Punkt in diesem Programm anders heißt bzw. wo anders zu finden ist?
Member: Azubi-Admin
Azubi-Admin May 20, 2005 at 17:15:49 (UTC)
Goto Top
Hey,

unter 2003 findest du es hier:

Ansicht --> anordnen nach --> aktuelle ansicht --> Ansicht definieren.

Nach der Erstellung wirst du gefragt, ob die Ansicht für alle Ordner übernommen werden sollen.

Gruss Azubi-Admin