Mitglied: ganesh67
ganesh67
Ich freue mich auf euer Feedback

Migration EX2010 zu EX2019 über PST Files

Erstellt am 15.01.2020

Danke! Das wäre der klassische Weg. Was mir graut ist das Umziehen des OWA Zertifikates. Baue das ganze heute mal in meiner Testumgebung und ...

5

Kommentare

FQDN gleich wie Webpagegelöst

Erstellt am 08.04.2019

Timout du bist mein Held!!!!!!! Funktioniert. Herzlichen Dank an Alle. Gruss Ganesh ...

12

Kommentare

FQDN gleich wie Webpagegelöst

Erstellt am 08.04.2019

Geht immer noch nicht. Was ich nicht verstehe dass nslookup die richtige IP anzeigt und ein Tracert wunderbar seine Hops aufzeigt bis zum Hoster! ...

12

Kommentare

Outlook gesendete Mails in anders Postfach veschiebengelöst

Erstellt am 23.12.2018

Hallo Ich habe eine Lösung gefunden. Zuerst mit VBA Scribts probiert. Dabei motzt Oulook jedoch immer wegen Security. Mein Lösung besteht aus 2 Regeln. ...

2

Kommentare

Hyper-V W2k8-R2 Host Clonen

Erstellt am 01.10.2017

Hallo Danke für die Antwort. Das setzt jedoch eine Storage voraus, oder? Ach, ich bin einfach nicht vertraut mit Hyper-V. In einer ESX-Umgebung würde ...

7

Kommentare

W2K8-Hyper-V Backupexec 16 auf USB-HD

Erstellt am 12.02.2017

Hallo Herzlichen Dank an ArnoNymous Deine Lösung passt! Ich verstehe die anderen Postings nicht ganz. Bin selber MCSA noch auf W2K3, kenne VMWare ziemlich ...

8

Kommentare

W2K8-Hyper-V Backupexec 16 auf USB-HD

Erstellt am 05.02.2017

Danke an alle! ...

8

Kommentare

W2K8-Hyper-V Backupexec 16 auf USB-HD

Erstellt am 05.02.2017

Nö, mein Geld verdiene ich mir selber. Ich betreue unser kleines Netzwerk, installiere und Binde Laborgeräte ein für meinen Arbeitgeber. Bei einem der Kunden ...

8

Kommentare

W7 32 Host und VMWARE Workstation

Erstellt am 26.09.2016

Hallo Derwowusste :-) Danke für deine Antwort und Lösungsansatz!!! Dachte schon dass es nicht so einfach sein wird und nur mit Zusatzsoftware zu lösen. ...

5

Kommentare