Mitglied: Goldenone95
Goldenone95
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch - Kopierjob

Erstellt am 29.12.2018

Hi, danke für die Rückmeldung. Ist es irgendwie möglich den Pfad mit Umlaute zu verwenden? Das Umbenennen wäre sehr umständlich aufgrund anderer Faktoren. Und ...

8

Kommentare

Batch - Kopierjob

Erstellt am 28.12.2018

Sagt leider weiterhin folgendes: "Datei Test.txt. nicht gefunden Datei(en) kopiert Kopieren beendet" ...

8

Kommentare

Batch - Kopierjob

Erstellt am 28.12.2018

Hallo Bluesky, sowohl als Admin als auch als normaler Nutzer funktioniert es nicht. Liebe Grüße ...

8

Kommentare

E-Mail Versand - Kryptische Nachricht beim Empfänger

Erstellt am 24.12.2018

Hallo, also wir haben in der vergangenen Zeit wirklich vieles ausprobiert, jedoch tritt das Problem weiterhin vereinzelt bei Mandanten auf Kann man vielleicht irgendwie ...

3

Kommentare

Anmeldeskript - Anmeldezeiten

Erstellt am 16.12.2018

Danke für die Rückmeldung! Leider geht da für mich auf den ersten Blick nicht der Grund für den fehlenden Eintrag hervor ...

13

Kommentare

SMIME - Verteilen öffentlicher Schlüssel

Erstellt am 16.12.2018

Vielen Dank für eure Antworten. Da wir bei DomainFactory unsere Postfächer gehostet habe, gestaltet sich die Einbindung eines Mailgates als schwierig. Ich hätte mal ...

6

Kommentare

Anmeldeskript - Anmeldezeiten

Erstellt am 15.12.2018

Entschuldigung, ich meinte den 06.12. ...

13

Kommentare

Anmeldeskript - Anmeldezeiten

Erstellt am 14.12.2018

Ja, das ist bekannt. Ich bin bei weiterer Recherche auf das Programm WinLogOnView gestoßen, was die wichtigen Ereignisse schön darstellt. Kann mir aber jemand ...

13

Kommentare

Anmeldeskript - Anmeldezeiten

Erstellt am 13.12.2018

Vielen Dank für die Rückmeldungen! BassFishFox, doch da hängt eine Domäne hinter. Wie sieht hier dein Weg aus an den du denkst? ...

13

Kommentare

SMIME - Verteilen öffentlicher Schlüssel

Erstellt am 03.12.2018

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Funktionieren die Lösungen auch, wenn man keinen eigenen Exchange-Server hat sondern die Postfächer außerhalb gehostet sind und per POP/IMAP ...

6

Kommentare

Server-Virtualisieren

Erstellt am 13.09.2018

Vielen Dank für die vielen ausführlichen Rückmeldungen! Dann weiß ich erstmal Bescheid, dass es grundsätzlich geht und kann mir überlegen, ob wir so vorgehen ...

19

Kommentare

Server-Virtualisieren

Erstellt am 13.09.2018

Entschuldigt bitte, ich weiß, ich hätte mehr Informationen geben sollen. Wir haben einen Windows Server 2012 R2 Server mit 128 GB RAM bei uns ...

19

Kommentare

SMIME Zertifikat - Outlook

Erstellt am 09.09.2018

Vielen Dank für die Rückmeldung und die super Erklärung. Wie sieht es aus, wenn jemand den öffentlichen Schlüssel vorab haben will. Kann man diesen ...

8

Kommentare

SMIME Zertifikat - Outlook

Erstellt am 09.09.2018

Danke, das habe ich hinbekommen. Allerdings habe ich gerade noch ein Problem mit dem Public-Key. Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was ist der Public-Key? ...

8

Kommentare

SMIME Zertifikat - Outlook

Erstellt am 08.09.2018

Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es handelt sich hierbei um ein CERTUM Professional ID Certificate. Dies sollte für die Zwecke ausreichend sein, oder? ...

8

Kommentare

SMIME -E-Mail Verschlüsselung im Unternehmen

Erstellt am 29.07.2018

Vielen Dank für die Rückmeldung! Eine Frage hätte ich allerdings, die mir glaube ich mit den Beiträgen nicht beantwortet werden konnte. Kann ein PKI-Gateway ...

3

Kommentare

Windows Terminal Server - Lizenzengelöst

Erstellt am 26.04.2015

Vielen Dank für eure Hilfe. Dadurch weiß ich nun besser Bescheid! ...

6

Kommentare