Mitglied: gudeowe

gudeowe

Ich freue mich auf euer Feedback
Backup
Suche neue Backupsoftware für professionelle Umgebung
gudeoweVor 11 JahrenFrageBackup9 Kommentare

Hallo zusammen, im Moment nutzen wir BackupExec 9.1 und wollen auf ein neues Produkt wechseln. Da der Funktionsumfang von BackupExec in Bezug auf LAN-Free Backup ...

Microsoft
Windows Lizenzierung bei Verwendung von Images
gelöst gudeoweVor 14 JahrenFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier 9 identische PC Systeme. Es liegt nah, dass man hier mit einem PC-Image arbeiten möchte um die Systeme schnell installieren ...

Mac OS X
Sinnvolle Dateigröße bei Veritas Backup Exec 10.0
gudeoweVor 15 JahrenFrageMac OS X

Moin Admins, wie groß sind bei Euch die Backup2Disk Dateien bevor Ihr die auf Band sichert? Der Einfachheit und der Übersichtlichkeit halber habe ich die ...

Windows Server
Veritas Backup Exec 10.0 auf Server 2003 mit Remote Agent für NT4
gudeoweVor 16 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: Backupserver mit Windows 2003 Server Standard Edition und Veritas Backup Exec 10.0 soll u.a. einen NT4 Server sichern. Leider läßt sich auf ...

Sonstige Systeme
Mehrere verschiedene Serveranwendungen auf einem Server laufen lassen
gudeoweVor 16 JahrenFrageSonstige Systeme2 Kommentare

Hallo, seit kurzem spiele ich mit dem Gedanken auf einem unserer Server weitere Anwendungen laufen zu lassen, als die wofür er ursprünglich vorgesehen war. Ursprünglich ...

Windows Server
Arcserve 7.0 fehler mit dem Datenbankprozess
gudeoweVor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, bei jedem Start des betagten ArcServe 7.0 meckert das Programm, dass der Datenbankprozess nicht gestartet wurde und nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung stehen ...

Windows Server
Alle Clients updaten
gudeoweVor 16 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mit der ich alle ClientPC's (hier WINXP/ WIN2000) Softwaremäßig auf den aktuellen Stand bringen kann. Dazu ...

Internet
Nur fixe URL´s im Internetexplorer zulassen
gudeoweVor 16 JahrenFrageInternet4 Kommentare

Hallo, ich möchte bei einem ClientPC nur eine URL (in diesem Falle www.ups.com) aufrufen lassen. Alle anderen Internetsites sollen geblockt werden. Es gibt zwar bei ...