gudeowe
Goto Top

Sinnvolle Dateigröße bei Veritas Backup Exec 10.0

Moin Admins,

wie groß sind bei Euch die Backup2Disk Dateien bevor Ihr die auf Band sichert? Der Einfachheit und der Übersichtlichkeit halber habe ich die Dateigrößen so gewählt, dass jeweils ein Backup nur eine Datei ergibt. Das heißt, dass ich auch Backupdateien in der Größenordnung um 230GB habe. Anfänglich habe ich keine Performanceschwächen festgestellt. Doch nachdem ich ein Austauschgerät von Tandberg bekommen habe, ist die Performance von Backup2Tape völlig in den Keller gegangen. Nun suche ich nach einer möglichen Fehlerquelle oder einer Lösung um das Verfahren wieder zu optimieren. Tandberg hat mir darauf hin wieder ein neues Gerät geschickt, doch meiner Meinung nach, könnte der Datentransfer doch noch was schneller werden.

Zu meinem System:

P3, 3Ghz, W2003-Server, C:\80GB (Mirror), D:\1TB (RAID 5), Tandberg Superloader LTO2 16Slots

Vielen Dank für Eure Tips,
Grüße
Owe

Content-Key: 16969

Url: https://administrator.de/contentid/16969

Printed on: March 3, 2024 at 02:03 o'clock