Mitglied: gudeowe
gudeowe
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche neue Backupsoftware für professionelle Umgebung

Erstellt am 15.07.2009

Hi, derzeit ist BE auf Windows Server 2003 installiert. Gesichert werden soll, wie oben schon erwähnt: Novell Netware Server, Lotus Domino Server, Microsoft SQL-Server, ...

9

Kommentare

Suche neue Backupsoftware für professionelle Umgebung

Erstellt am 15.07.2009

Hi, keiner pöbelt hier den anderen an und wir überlesen unqualifizierte Kommentare einfach Genau, es geht um eine professionelles Backup, idealerweise LAN-free, natürlich auf ...

9

Kommentare

Windows Lizenzierung bei Verwendung von Imagesgelöst

Erstellt am 17.07.2006

Hallo, ich werde das mit Systprep jetzt mal probieren. Meines Wissens nach ist es möglich hier beliebig viel Software einzubinden. Wenn das klappt, dann ...

6

Kommentare

Probleme mit IIS und ASP

Erstellt am 23.06.2005

Hallo Nico, hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem? Mir geht es z.Z auch nicht anders. MfG owe ...

4

Kommentare

IIS und SUS installiert kein Zugriffsberechtigung auf die SUS admin Seite

Erstellt am 23.06.2005

Hi Bugsbunny, hast Du schon eine Lösung für Dein Problem bezüglich der Zugriffsberechtigung auf die SUS admin Seite? Mir gehts z.Z genauso. mfg owe ...

2

Kommentare

Backup Exec 9.1- Frage zu Backup-to Disk Funktion???

Erstellt am 02.06.2005

Hi, Du musst eine Dummysicherung durchführen, so dass eine Backupdatei in dem Ordner angelegt wird. Jetzt erst kann eine Sicherung oder Probelauf die Datei ...

9

Kommentare

Veritas Backup Exec 10.0 auf Server 2003 mit Remote Agent für NT4

Erstellt am 17.05.2005

Moin, bisher habe ich beide Methoden probiert. Wenn ich die setupaa.cmd manuell auf dem "Client" ausführe kommt die gleiche Fehlermeldung wie beim automatisierten "PUSH" ...

5

Kommentare

Veritas Backup Exec 10.0 auf Server 2003 mit Remote Agent für NT4

Erstellt am 17.05.2005

Hi Chris, die Site habe ich zuvor auch gefunden. Diese beschreibt aber nicht die mangelnde Kompatibilität zwischen BackupExec 10.0 und dem Remote Agent auf ...

5

Kommentare

Veritas 10.0

Erstellt am 10.05.2005

Falls noch nicht ausprobiert: -zu erst die neuen Medien formatieren und dann der "rotation" hinzufügen. -die gleichen Slots verwenden wie zuvor ...

11

Kommentare

SUS v1.0 SP1

Erstellt am 31.03.2005

Moin, schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de nach und gebe im suchfenster SUS ein. da findest du alles, was du wissen mußt und dazu noch verständlich ...

2

Kommentare

InternetExplorer-keine Rechte mehr? bei W2000

Erstellt am 31.01.2005

Eine Möglichkeite wäre, dass Du den lokalen Gruppenrichtlinien für den Computer versehentlich(!?) bearbeitet hast. Gib unter Start-> Ausführen "mmc" ein und dann öffnet sich ...

1

Kommentar