Member: gudeowe
gudeowe
I look forward to your Feedback

Suche neue Backupsoftware für professionelle UmgebungGerman

Created on Jul 15, 2009

Hi, derzeit ist BE auf Windows Server 2003 installiert. Gesichert werden soll, wie oben schon erwähnt: Novell Netware Server, Lotus Domino Server, Microsoft SQL-Server, ...

9

Comments

Suche neue Backupsoftware für professionelle UmgebungGerman

Created on Jul 15, 2009

Hi, keiner pöbelt hier den anderen an und wir überlesen unqualifizierte Kommentare einfach Genau, es geht um eine professionelles Backup, idealerweise LAN-free, natürlich auf ...

9

Comments

Windows Lizenzierung bei Verwendung von ImagessolvedGerman

Created on Jul 17, 2006

Hallo, ich werde das mit Systprep jetzt mal probieren. Meines Wissens nach ist es möglich hier beliebig viel Software einzubinden. Wenn das klappt, dann ...

6

Comments

Probleme mit IIS und ASPGerman

Created on Jun 23, 2005

Hallo Nico, hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem? Mir geht es z.Z auch nicht anders. MfG owe ...

4

Comments

IIS und SUS installiert kein Zugriffsberechtigung auf die SUS admin SeiteGerman

Created on Jun 23, 2005

Hi Bugsbunny, hast Du schon eine Lösung für Dein Problem bezüglich der Zugriffsberechtigung auf die SUS admin Seite? Mir gehts z.Z genauso. mfg owe ...

2

Comments

Backup Exec 9.1- Frage zu Backup-to Disk Funktion???German

Created on Jun 02, 2005

Hi, Du musst eine Dummysicherung durchführen, so dass eine Backupdatei in dem Ordner angelegt wird. Jetzt erst kann eine Sicherung oder Probelauf die Datei ...

9

Comments

Veritas Backup Exec 10.0 auf Server 2003 mit Remote Agent für NT4German

Created on May 17, 2005

Moin, bisher habe ich beide Methoden probiert. Wenn ich die setupaa.cmd manuell auf dem "Client" ausführe kommt die gleiche Fehlermeldung wie beim automatisierten "PUSH" ...

5

Comments

Veritas Backup Exec 10.0 auf Server 2003 mit Remote Agent für NT4German

Created on May 17, 2005

Hi Chris, die Site habe ich zuvor auch gefunden. Diese beschreibt aber nicht die mangelnde Kompatibilität zwischen BackupExec 10.0 und dem Remote Agent auf ...

5

Comments

Veritas 10.0German

Created on May 10, 2005

Falls noch nicht ausprobiert: -zu erst die neuen Medien formatieren und dann der "rotation" hinzufügen. -die gleichen Slots verwenden wie zuvor ...

11

Comments

SUS v1.0 SP1German

Created on Mar 31, 2005

Moin, schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de nach und gebe im suchfenster SUS ein. da findest du alles, was du wissen mußt und dazu noch verständlich ...

2

Comments

InternetExplorer-keine Rechte mehr? bei W2000German

Created on Jan 31, 2005

Eine Möglichkeite wäre, dass Du den lokalen Gruppenrichtlinien für den Computer versehentlich(!?) bearbeitet hast. Gib unter Start-> Ausführen "mmc" ein und dann öffnet sich ...

1

Comment