![4849](/images/members/profile_male_64x64.png)
4849
20.09.2004, aktualisiert am 31.03.2005
SUS v1.0 SP1
Hallo,
habe auf einer Seite gelesen (Quelle: sobald ich es wieder finde), dass man den SUS Server nicht installieren sollte, wenn man eine Intranetseite betreibt. Hatte es schonmal installiert, wollte aber auch nicht laufen. Wollte mal fragen ob das nun stimmt oder nicht.
SBS2003 - ExchangeServer
Protokoll Installationsverlauf:
Ist der Installationsverlauf so richtig? So hab ich das immer aus den anderen Anleitungen entnommen. Wenn jemand dazu was gutes hat (WhitePaper etc. kenn ich schon) wäre fein, da ich den Dienst schon gerne nutzen würde.
habe auf einer Seite gelesen (Quelle: sobald ich es wieder finde), dass man den SUS Server nicht installieren sollte, wenn man eine Intranetseite betreibt. Hatte es schonmal installiert, wollte aber auch nicht laufen. Wollte mal fragen ob das nun stimmt oder nicht.
SBS2003 - ExchangeServer
Protokoll Installationsverlauf:
SUS.EXE installiert
Servername etc. konfiguriert
Updates runtergeladen und Approve
wuau.adm an Clients ausgeführt und SUS Server angegeben (Regel 4)
ActiveDirectory GP erstellt
Ist der Installationsverlauf so richtig? So hab ich das immer aus den anderen Anleitungen entnommen. Wenn jemand dazu was gutes hat (WhitePaper etc. kenn ich schon) wäre fein, da ich den Dienst schon gerne nutzen würde.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2655
Url: https://administrator.de/forum/sus-v1-0-sp1-2655.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 16:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar