4849
Goto Top

SUS v1.0 SP1

Hallo,

habe auf einer Seite gelesen (Quelle: sobald ich es wieder finde), dass man den SUS Server nicht installieren sollte, wenn man eine Intranetseite betreibt. Hatte es schonmal installiert, wollte aber auch nicht laufen. Wollte mal fragen ob das nun stimmt oder nicht.

SBS2003 - ExchangeServer

Protokoll Installationsverlauf:

back-to-topSUS.EXE installiert

back-to-topServername etc. konfiguriert

back-to-topUpdates runtergeladen und Approve

back-to-topwuau.adm an Clients ausgeführt und SUS Server angegeben (Regel 4)

back-to-topActiveDirectory GP erstellt


Ist der Installationsverlauf so richtig? So hab ich das immer aus den anderen Anleitungen entnommen. Wenn jemand dazu was gutes hat (WhitePaper etc. kenn ich schon) wäre fein, da ich den Dienst schon gerne nutzen würde.

Content-Key: 2655

Url: https://administrator.de/contentid/2655

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 4849
4849 30.09.2004 um 16:37:21 Uhr
Goto Top
Würde mich nun schon mal interessieren, ob es nun möglich ist einen SBS2003 mit Exchange für SUS 1.0 konfigurieren zu können.
Mitglied: gudeowe
gudeowe 31.03.2005 um 08:17:02 Uhr
Goto Top
Moin,

schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de nach und gebe im suchfenster SUS ein. da findest du alles, was du wissen mußt und dazu noch verständlich erklärt *g*

owe