4849

SUS v1.0 SP1

Hallo,

habe auf einer Seite gelesen (Quelle: sobald ich es wieder finde), dass man den SUS Server nicht installieren sollte, wenn man eine Intranetseite betreibt. Hatte es schonmal installiert, wollte aber auch nicht laufen. Wollte mal fragen ob das nun stimmt oder nicht.

SBS2003 - ExchangeServer

Protokoll Installationsverlauf:

back-to-topSUS.EXE installiert
back-to-topServername etc. konfiguriert
back-to-topUpdates runtergeladen und Approve
back-to-topwuau.adm an Clients ausgeführt und SUS Server angegeben (Regel 4)
back-to-topActiveDirectory GP erstellt

Ist der Installationsverlauf so richtig? So hab ich das immer aus den anderen Anleitungen entnommen. Wenn jemand dazu was gutes hat (WhitePaper etc. kenn ich schon) wäre fein, da ich den Dienst schon gerne nutzen würde.
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 2655

Url: https://administrator.de/forum/sus-v1-0-sp1-2655.html

Ausgedruckt am: 30.06.2025 um 11:06 Uhr

4849
4849 30.09.2004 um 16:37:21 Uhr
Goto Top
Würde mich nun schon mal interessieren, ob es nun möglich ist einen SBS2003 mit Exchange für SUS 1.0 konfigurieren zu können.
gudeowe
gudeowe 31.03.2005 um 08:17:02 Uhr
Goto Top
Moin,

schau mal auf www.gruppenrichtlinien.de nach und gebe im suchfenster SUS ein. da findest du alles, was du wissen mußt und dazu noch verständlich erklärt *g*

owe