Mitglied: Heavensdog
Heavensdog
Meine User Leben nur um mich zu ärgern, und dies erfüllen sie mit einem Enthusiasmus der keine Grenzen kennt.

Weiterbildungen in Österrecih

Erstellt am 24.11.2012

Servus erstmal, Ich hab nen MCSA wirklich viel gebracht hat er mir allerdings nicht, zumindest bei der Jobsuche gibt ja doch einige die nicht ...

6

Kommentare

Geforce 7600 GT oder ATI RX700PRO-TD256E?gelöst

Erstellt am 30.06.2010

Hallo alex, Hoffe kann dir mit der Seite hier helfen Persönlich würde ich mich für die Geforce entscheiden ;) ...

3

Kommentare

Zugriff auf Intranet-Netzlaufwerk über das Internetgelöst

Erstellt am 15.06.2010

Also wenn ich das richtig verstehe willst du von daheim aufs Firmennetzwerk zugreifen. Dies kannst du entweder über eine RDP oder Teamviewer-Verbindung realisieren. Wobei ...

4

Kommentare

Domäne beitreten Passwortabfragegelöst

Erstellt am 15.06.2010

Hast du denn PC mit dem Admin also Domäne\Administrator und dazugehörigem PW hinzugefügt? Im Normalfall sollte genau das ausreichen. ...

3

Kommentare

Windows XP konfiguration zum automatisierten neustarten zu jeder vollen stdgelöst

Erstellt am 14.06.2010

Mittels Scheduled Task sollte das gehen. Die Frage ist nur für was will man das? ...

11

Kommentare

Mailversand über SMTP nur möglich wenn Catch-All Adresse eingerichtetgelöst

Erstellt am 14.06.2010

Der Server mit der niedrigsten Priorität bekommt die Aufträge maybe ist der server mit der Priorität nicht richtig eingerichtet. lg ...

5

Kommentare

VPN Tunnel umgehen - Split-Tunnelig - mit Ciscogelöst

Erstellt am 08.06.2010

Wenn ich das hier richtig verstehe seid ihr ein Externer Dienstleister?!?! Somit ist der Laptop Eigentum der Firma für die Ihr arbeitet oder Eigentum ...

12

Kommentare

Examen 70-290 MCP, Microsoft Zertifizierunggelöst

Erstellt am 01.06.2010

Also ich hab damals diese Prüfung und alle anderen zum MCSA in einem vom AMS gesponserten Kurs gemacht. Wir hatten dabei allerdings das Glück ...

9

Kommentare

4 Switche miteinander verbinden bzw. stackengelöst

Erstellt am 21.05.2010

Ich nummeriere die Switches jetzt einfach mal durch von 1-4 (ich patche auf den gigabit-ports) Also switch 1 auf switch 2, switch 2 auf ...

9

Kommentare

Laptop zugeschüttet, nun langsamer

Erstellt am 23.03.2010

Laptop komplett zerlegen und einer Intensivreinigung unterziehen. Schätze auch das irgendein Kühlkörper seine Leistung dezimiert hat und die Hardware dementsprechend reagiert. ...

5

Kommentare

Probleme bei der Installation des Internet Explorer 7gelöst

Erstellt am 23.03.2010

Du kannst aber auch bei den Updates denn Haken bei IE 8 rausnehmen und bestätigen das du nichts mehr von dem DL wissen willst ...

9

Kommentare

Weiterbildung ohne Ausbbilung als ITLER

Erstellt am 18.03.2010

Kommt drauf an mit welchem OS bzw. Serversystem du arbeiten möchtest. Ich selbst bin am überlegen zwecks CCNA hab allerdings auch den MCSA 2003 ...

20

Kommentare

Ordner ohne Berechtigung löschen.

Erstellt am 12.03.2010

Zitat von : - Übernehme den Besitz des Ordners und gut iss!!! Wenn er den Reiter Sicherheit nicht hat wird dies nicht funktionieren wenn ...

6

Kommentare

Sitzungszimmer Verfügbarkeit verwaltengelöst

Erstellt am 12.03.2010

Wir haben es mit Öffentliche Kalender geregelt die wir am Exchange erstellt haben und auf die Jeder Zugriff hat. ...

6

Kommentare

HP ProCurve Netzwerkport 24 Stunden überwachen

Erstellt am 11.03.2010

Wieso nur ein Port? Hängt da dein Server dran? ...

1

Kommentar

Dateien verschiebengelöst

Erstellt am 09.03.2010

Danke dir war genau das was ich gesucht habe. Danke dir mfg Heavensdog ...

2

Kommentare

Telefonie über Internet - kann ich das modem eifnach ausmachen ?gelöst

Erstellt am 09.03.2010

Ausser das du durch das ständige auf und abdrehen maybe mehr Strom verbrauchst sehe icha uch keine Probleme. Kann natürlich auch sein das dir ...

7

Kommentare

PC bekommt keine IP-Adresse per WLANgelöst

Erstellt am 08.03.2010

Router zurücksetzen. Wlankarte deinstallieren neu installieren. Wie mein Vorredner schon gesagt hat es kann alles und nichts sein, hast du auch beid er Verschlüsselung ...

6

Kommentare

TV an GeForce GTX

Erstellt am 08.03.2010

Wo steht die Auflösung bei deinem Monitor oder bei deinem Fernseher? Erweiterter Desktop,Desktop Klon? Und welche Auflösung verträgt dein Fernseher maximal? gruss Heavensdog ...

2

Kommentare

Woran liegt es dass ich keine Mails mehr mit Outlook 2007 bekomme

Erstellt am 05.03.2010

Exchange-Version wäre auch wichtig maybe wollen die beiden nicht miteinander oder es gibt einen Fehler bei der Installation von Office 2k7. Wir setzen selber ...

2

Kommentare

Windows auf Ext HDD installierengelöst

Erstellt am 05.03.2010

Google schafft Abhilfe Hier Klicken ...

3

Kommentare

Bluescreeen bei Win2003 (Enterprise) Anmeldunggelöst

Erstellt am 05.03.2010

das finde ich beim support von microsoft. ...

8

Kommentare

Multipage PDF Scan-Softwaregelöst

Erstellt am 05.03.2010

Wenn du über den Einzug scannst dann auch? Verwundert mich etwas, das dieses Gerät nicht die gewünschten Seiten in ein pdf packt. Schon versucht ...

9

Kommentare

Wie verkabel ich richtig

Erstellt am 29.01.2010

Also ich muss sagen das ich privat von unserem ISP nicht überzeugt bin. Aber das liegt daran das ich weiss wie bei diesem Anbieter ...

15

Kommentare

Wie verkabel ich richtig

Erstellt am 29.01.2010

Also wir haben einen Cisco-Router direkt vom ISP bekommen. Der Router schafft es sogar das er unsere Firewall-Einstellung bezüglich der Geschwindigkeit auf Half-Duplex stellt ...

15

Kommentare

Bastard Seite

Erstellt am 26.01.2010

Um seine Fantasie zu beflügeln und sich seine User in der Situation vorzustellen das beste. ...

10

Kommentare

Wie verkabel ich richtig

Erstellt am 25.01.2010

Ich war zu dem Zeitpunkt 2 Wochen in der Firma. Mein Kollege allerdings schon drei Jahre. Wir haben uns ja selber nicht mehr verstanden ...

15

Kommentare

Wie verkabel ich richtig

Erstellt am 25.01.2010

Das dachten wir uns auch dann. Unser Chef hat bis heute keine Ahnung davon wofür er wirklich die Überstunden zahlen durfte. ...

15

Kommentare

Wie kann ich feststellen, ob ein Rechner im Internet ist?gelöst

Erstellt am 21.01.2010

Wir hatten zwischendurch auch solche Probleme. Wurde alles sehr schnell behoben nachdem wir den ISP darauf hingewiesen haben was im Vertrag steht. Würde an ...

12

Kommentare