Probleme bei der Installation des Internet Explorer 7
Hallo zusammen,
ich habe für unsere Firma Internet Explorer 7 heruntergeladen von der Microsoft Seite.
Diese Version auch auf mehreren Arbeitsstationen installiert, alles ohne Probleme.
Nun wollte ich heute auf den letzten Arbeitsstadionen IE 7 installieren, Fehler bei der
Installation.
"Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.
Sie müssen den Computer System neu starten, um alle Änderungen, die von Setup durchgeführt wurden, zu entfernen.
Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf Internet-Explorer-Problembehebnung" um weitere Informationen zu erhalten."
Habe es so abgeschrieben wie es da stand .. zu dem DEUTSCH kann ich also nix.
Ähmm ja nun habe ich die Version nochmal gedownloadet, leider auch ohne erfolg.
Die neue 8ter klappt bei uns noch nicht, wegen einer "älteren" ERP Software.
Habt Ihr eine Ahnung warum das so ist? Bei den ersten klappt es, bei allen anderen nicht mehr ???
Wie kann ich den IE7 noch installieren? Über die Automatischen Updates kommt ja immer nur der 8ter mit.
Bin um jede Hilfe dankbar.
mari
ich habe für unsere Firma Internet Explorer 7 heruntergeladen von der Microsoft Seite.
Diese Version auch auf mehreren Arbeitsstationen installiert, alles ohne Probleme.
Nun wollte ich heute auf den letzten Arbeitsstadionen IE 7 installieren, Fehler bei der
Installation.
"Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.
Sie müssen den Computer System neu starten, um alle Änderungen, die von Setup durchgeführt wurden, zu entfernen.
Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf Internet-Explorer-Problembehebnung" um weitere Informationen zu erhalten."
Habe es so abgeschrieben wie es da stand .. zu dem DEUTSCH kann ich also nix.
Ähmm ja nun habe ich die Version nochmal gedownloadet, leider auch ohne erfolg.
Die neue 8ter klappt bei uns noch nicht, wegen einer "älteren" ERP Software.
Habt Ihr eine Ahnung warum das so ist? Bei den ersten klappt es, bei allen anderen nicht mehr ???
Wie kann ich den IE7 noch installieren? Über die Automatischen Updates kommt ja immer nur der 8ter mit.
Bin um jede Hilfe dankbar.
mari
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Dani am 22.03.2010 um 15:32:57 Uhr
Beitragstitel angepasst
Content-ID: 138854
Url: https://administrator.de/contentid/138854
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Marius,
hast Du an dem Rechner schon probiert, den Internetexplorer über "Software" , Windows Komponenten hinzufügen / entfernen" zu entfernen? Nachdem Du ihn dort entfernt hast kannst du ja noch einmal eine Neuinstallation versuchen.
hast Du an dem Rechner schon probiert, den Internetexplorer über "Software" , Windows Komponenten hinzufügen / entfernen" zu entfernen? Nachdem Du ihn dort entfernt hast kannst du ja noch einmal eine Neuinstallation versuchen.