Bluescreeen bei Win2003 (Enterprise) Anmeldung
Hallo,
da ist er wieder mit dem nächsten Problem
nein auch Google weiss nicht alles
wir haben folgendes Problem bei einem Anmeldeversuch stürzt der Server sofort ab, beim Hochfahren erscheint dann folgender STOP Fehler 0x0000008e (0x0000005, 0x8092d48f, 0xf7065914, 0x00000000), ein Treiber oder Dienst konnte nicht geladen werden in der Ereignissanzeige ist alles i.O. ??
Eine Anmeldung im abgesicherten Modus ist möglich, die Hardware wurde überprüft und ist laut den Dell Tools in Ordnung. Garfikkartentreiber wurde auch schon mal gewechselt ohne Erfolg.
Der Server läuft ohne Probleme solange man sich nicht anmeldet auch bei einer Remote Anmeldung stürzt er sofort ab.
Ich brauche aber dringend die Remote Anmeldung damit sich der DATEV Support sein Programm mal angucken kann.
vielen Dank für eure Hilfe
da ist er wieder mit dem nächsten Problem
nein auch Google weiss nicht alles
wir haben folgendes Problem bei einem Anmeldeversuch stürzt der Server sofort ab, beim Hochfahren erscheint dann folgender STOP Fehler 0x0000008e (0x0000005, 0x8092d48f, 0xf7065914, 0x00000000), ein Treiber oder Dienst konnte nicht geladen werden in der Ereignissanzeige ist alles i.O. ??
Eine Anmeldung im abgesicherten Modus ist möglich, die Hardware wurde überprüft und ist laut den Dell Tools in Ordnung. Garfikkartentreiber wurde auch schon mal gewechselt ohne Erfolg.
Der Server läuft ohne Probleme solange man sich nicht anmeldet auch bei einer Remote Anmeldung stürzt er sofort ab.
Ich brauche aber dringend die Remote Anmeldung damit sich der DATEV Support sein Programm mal angucken kann.
vielen Dank für eure Hilfe
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8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Vermutlich kommt das System gar nicht mehr zu einem Event-Eintrag, weil es vorher stehen bleibt. In der Stop-Meldung steht oftmals der Hinweis auf ein *.sys-file. Wenn Du sowas im BSD findest, kann das oftmals weiterhelfen....sollte aber allgemein bekannt sein.
mrtux
Vermutlich kommt das System gar nicht mehr zu einem Event-Eintrag, weil es vorher stehen bleibt. In der Stop-Meldung steht oftmals der Hinweis auf ein *.sys-file. Wenn Du sowas im BSD findest, kann das oftmals weiterhelfen....sollte aber allgemein bekannt sein.
mrtux
Hi !
Hast Du mal die RUN-Keys in der Registry angeschaut/geprüft, denn ein echter Systemdienst oder ein Treiber kann den Fehler ja eigentlich nicht verursachen, die werden ja bekanntlich auch ohne Anmeldung gestartet und auf Malware hast Du hoffentlich auch schon gescannt (ich meine natürlich offline z.B. mit einer Live CD), davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
mrtux
Hast Du mal die RUN-Keys in der Registry angeschaut/geprüft, denn ein echter Systemdienst oder ein Treiber kann den Fehler ja eigentlich nicht verursachen, die werden ja bekanntlich auch ohne Anmeldung gestartet und auf Malware hast Du hoffentlich auch schon gescannt (ich meine natürlich offline z.B. mit einer Live CD), davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
mrtux