Multipage PDF Scan-Software
Suche Software um mehrere Dokumente in ein Multipage-PDF-Dokument einzuscannen.
hi,
in unserer Firma steht ein Canon IR6800C und wird übers Netzwerk benutzt um zu drucken und zu scannen.
Momentan muss ich ärgerlicherweise alle Dokumente mit IrfanView einscannen. Hierbei werden alle Seiten gescannt und als einzelne Dokumente in einen angegebenen Ordner angelegt. Im Anschluss muss ich mit einem anderen Programm alle Dokumente zu einem zusammenfügen. Dies kostet unheimlich Zeit und momentan ist es leider nicht mehr vertretbar.
Leider habe ich noch keine Software als Freeware gefunden, welche alle Dokumente einscannt und automatisch zu einem Multipage-PDF zusammenfügt.
Ich habe schon stundenlang Seiten durchforstet usw. usw. usw.
Die eine Software ist z. b. in der Freeware Version auf 30 Seiten beschränkt: Documalis Free Scanner.
Die andere Software kann nicht mehrere Dokumente auf einmal einscannen: Scan2PDF
usw.
Ich hatte leider noch keinen Erfolg bei meiner Suche, habe schon einige Programme probiert.
kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen, hat jemand hier schon Erfahrung gesammelt oder eventuell sogar Software?
ich bin über eure Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank
hi,
in unserer Firma steht ein Canon IR6800C und wird übers Netzwerk benutzt um zu drucken und zu scannen.
Momentan muss ich ärgerlicherweise alle Dokumente mit IrfanView einscannen. Hierbei werden alle Seiten gescannt und als einzelne Dokumente in einen angegebenen Ordner angelegt. Im Anschluss muss ich mit einem anderen Programm alle Dokumente zu einem zusammenfügen. Dies kostet unheimlich Zeit und momentan ist es leider nicht mehr vertretbar.
Leider habe ich noch keine Software als Freeware gefunden, welche alle Dokumente einscannt und automatisch zu einem Multipage-PDF zusammenfügt.
Die eine Software ist z. b. in der Freeware Version auf 30 Seiten beschränkt: Documalis Free Scanner.
Die andere Software kann nicht mehrere Dokumente auf einmal einscannen: Scan2PDF
usw.
Ich hatte leider noch keinen Erfolg bei meiner Suche, habe schon einige Programme probiert.
kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen, hat jemand hier schon Erfahrung gesammelt oder eventuell sogar Software?
ich bin über eure Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137491
Url: https://administrator.de/contentid/137491
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo chefkl,
auf http://www.canon.de/for_work/products/office_print_copy_solutions/colou ... finde ich:
=== 8< === 8< === 8< === 8< === 8< === schnipp
Colour Universal Send Kit
Optional/Standard: Optional
Modelname: Colour iSend Kit C1
Scan-Geschwindigkeit: 70 A4-Seiten pro Minute (300 dpi, komprimiertes PDF), 60 A4-Seiten pro Minute: (300 dpi, PDF & JPEG)
Scan-Auflösung: 100 dpi, 150 dpi, 200 x 100 dpi, 200 dpi, 200 x 400 dpi, 300 dpi, 400 dpi, 600 dpi
Ziele: E-Mail, Internet FAX (SMTP), Datei (SMB, FTP), iWDM
Adreßbuch: LDAP und lokal (max. 1.800 Einträge)
Dateiformat: Single Page: PDF, TIFF (S/W), JPG (Farbe); Multi Page: MTIFF (S/W), PDF (Farbe)
schnapp === >8 === >8 === >8 === >8 === >8
geTuemII
auf http://www.canon.de/for_work/products/office_print_copy_solutions/colou ... finde ich:
=== 8< === 8< === 8< === 8< === 8< === schnipp
Colour Universal Send Kit
Optional/Standard: Optional
Modelname: Colour iSend Kit C1
Scan-Geschwindigkeit: 70 A4-Seiten pro Minute (300 dpi, komprimiertes PDF), 60 A4-Seiten pro Minute: (300 dpi, PDF & JPEG)
Scan-Auflösung: 100 dpi, 150 dpi, 200 x 100 dpi, 200 dpi, 200 x 400 dpi, 300 dpi, 400 dpi, 600 dpi
Ziele: E-Mail, Internet FAX (SMTP), Datei (SMB, FTP), iWDM
Adreßbuch: LDAP und lokal (max. 1.800 Einträge)
Dateiformat: Single Page: PDF, TIFF (S/W), JPG (Farbe); Multi Page: MTIFF (S/W), PDF (Farbe)
schnapp === >8 === >8 === >8 === >8 === >8
geTuemII
Dies kostet unheimlich Zeit und momentan ist es leider nicht mehr vertretbar.
[...]
[...]
hardwarelösung die uns zwischen 300 und 400 € kostet
[...]
[...]
hardwarelösung die uns zwischen 300 und 400 € kostet
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung deiner Suche anzustellen, chefkl....
Meinjanur,
geTuemII