Domäne beitreten Passwortabfrage
Hallo,
Ich habe windows server 2008 installiert und den Domänencontroller bereits eingerichtet. Jetzt würde ich gerne einen außenstehenden Computer in die Domäne einbinden. Es kommt eine Meldung, die mich auffordet einen Benutzernamen und ein Passwort für den Beitritt dieser Domäne einzugeben. Ich bin sämtliche Passwörter durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Müssen vielleicht noch Einstellungen am Domänencontroller vorgenommen werden?
Mfg
Ich habe windows server 2008 installiert und den Domänencontroller bereits eingerichtet. Jetzt würde ich gerne einen außenstehenden Computer in die Domäne einbinden. Es kommt eine Meldung, die mich auffordet einen Benutzernamen und ein Passwort für den Beitritt dieser Domäne einzugeben. Ich bin sämtliche Passwörter durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Müssen vielleicht noch Einstellungen am Domänencontroller vorgenommen werden?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144837
Url: https://administrator.de/contentid/144837
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Was auch schon hilft ist du hast ja einen Domain Namen eingerichtet hast du (rechtsklick Arbeitsplatz Eigenschaften dort dann Computername dann Ändern und dort dann auf Weitere.
Dort trägst du den Domainnamen deines AD´s mit .local ein.
Dann OKAY
Neustarten dürfte gehen.
Wenn nicht dann Probier mal bei der Abfrage
***.local\Administrator
Passwort !!!!
MFG Nemesis
Was auch schon hilft ist du hast ja einen Domain Namen eingerichtet hast du (rechtsklick Arbeitsplatz Eigenschaften dort dann Computername dann Ändern und dort dann auf Weitere.
Dort trägst du den Domainnamen deines AD´s mit .local ein.
Dann OKAY
Neustarten dürfte gehen.
Wenn nicht dann Probier mal bei der Abfrage
***.local\Administrator
Passwort !!!!
MFG Nemesis