flo985
Goto Top

TV an GeForce GTX

Hallo,
ich benötige Hilfe.
Habe ein Orion HD Ready LCD Fernseher.
Diesen habe ich über VGA an meine GeForce 9800 GTX angeschlossen,
allerdings kann dich die Grafikeinstellungen nicht ändern.
Steht auf 1024 x 768, allerdings egal auf was ich ändere, das Bild bleibt schwarz

Content-Key: 137689

Url: https://administrator.de/contentid/137689

Printed on: May 22, 2024 at 15:05 o'clock

Member: Heavensdog
Heavensdog Mar 08, 2010 at 17:08:03 (UTC)
Goto Top
Wo steht die Auflösung bei deinem Monitor oder bei deinem Fernseher?

Erweiterter Desktop,Desktop Klon?

Und welche Auflösung verträgt dein Fernseher maximal?

gruss

Heavensdog
Member: mrtux
mrtux Mar 08, 2010 at 17:08:08 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Flo985:
Diesen habe ich über VGA an meine GeForce 9800 GTX angeschlossen,

Ich auch, allerdings an einer älteren Nvidia 6x Karte.

allerdings kann dich die Grafikeinstellungen nicht ändern.

Schau mal ins Handbuch, meist die letzte Seite, dort sollte die max. Auflösung stehen die der TV über VGA kann. Meiner ist auch nur HD-Ready (kann also kein FullHD) und kann an VGA nur die 1024x768.

Steht auf 1024 x 768, allerdings egal auf was ich ändere, das Bild bleibt schwarz

Wichtig ist, dass Du den Eingang vom Signaltyp auf RGB stellst, ansonsten geht es (bei mir zumindest) nicht...

mrtux