Mitglied: heffa
heffa
Meine Hilfe ist Jesus, der mich aus allen Problemem gezogen hat.
Er lässt mich nie allein! Zu erleben, spüren und fühlen das Jesus real ist, das ist das Beste was mir je passieren konnte.

Druckkontingentierung auf Windows Servern mit Boardwerkzeugen/Freewaretools

Erstellt am 09.03.2006

Hallo, hast du nett gemacht und gut erklärt Danke! ich möchte noch auf diese schlüsselfertige und schöne Lösung hinweisen: Bietet unter anderem eine grafische ...

8

Kommentare

Tool zur Bereinigung von Temp Dateien u.ä. in der Domänegelöst

Erstellt am 14.02.2006

ich finde diese GPO nicht. unter den administrativen vorlagen befindet sich kein unterordner system hast du eine domäne in deinem netzwerk? wenn ja -> ...

10

Kommentare

Tool zur Bereinigung von Temp Dateien u.ä. in der Domänegelöst

Erstellt am 14.02.2006

und ich hab noch was tolles: es gibt da noch das schöne werkzeug "GPO" die gpo die wir brauchen ist zu finden unter: -Benutzerkonfiguration ...

10

Kommentare

Tool zur Bereinigung von Temp Dateien u.ä. in der Domänegelöst

Erstellt am 14.02.2006

Mein Chef braucht aber ein Tool. Ein batchfile kriegen wir auch hin sehr gut dein chef braucht also ein werkzeug, ein batchfile ist ein ...

10

Kommentare

Tool zur Bereinigung von Temp Dateien u.ä. in der Domänegelöst

Erstellt am 10.02.2006

das einfachste wäre, versuche es mal mit Robocopy: denk nicht immer gleich in dem schema "ich brauch ein fertiges tool das alles für mich ...

10

Kommentare

Fehlermeldung beim Verwalten Öffentlicher Ordner im System-Manager (fehlendes ExAdmin-Verzeichnis)

Erstellt am 10.01.2006

hier einmal die beschreibungen zu den jeweiligen fehler nummern: das problem tritt auf wenn die Standardwebsite im IIS vom Exchange nicht mehr richig oder ...

2

Kommentare

Flash Files in Powerpoint Presentationen einbinden

Erstellt am 05.12.2005

Flash in Powepoint ist ganz einfach: 1. Schritt: PowerPoint öffnen 2. Schritt: Auf ?Ansicht? ? ?Symbolleisten? ? ?Steuerelemente Toolbox? klicken. Dies öffnet eine Werkzeugleiste ...

5

Kommentare

Drucker auf allen Clients im Netzwerk gleich

Erstellt am 20.09.2005

ist schon ne weile her, hast du das problem schon gelöst? ich hatte das selbe problem, auch mit hp treiber, bzw. eben nur bei ...

8

Kommentare

Firewalleinstellungen für XP mit SP2 über GroupPolicies steuerbar?

Erstellt am 25.01.2005

na klar geht das und viel spass ...

3

Kommentare