Mitglied: Hellvis
Hellvis
Ich freue mich auf euer Feedback

Client aus WSUS ordentlich austragengelöst

Erstellt am 20.01.2017

Nach einiger Zeit - das klingt so al würdem Policeis wieder drüberbügeln. Kann das sein? Unabhängig davon: Lösch einfach die entsprechenden Computerkonten ausm WU ...

8

Kommentare

Shared Mailbox Benutzer soll nicht löschen können

Erstellt am 02.06.2016

Indem du bei "Elemente löschen" die Option "Keine" setzt :-) ...

2

Kommentare

Benutzer GPO wird nicht angewendet

Erstellt am 02.06.2016

So isses! Zitiere: Eine der wichtigsten, aber oft missachteten Grundlagen der Gruppenrichtlinien ist, dass sie ausschließlich auf Benutzer- und Computerobjekte wirken. Obwohl die Bezeichnung ...

2

Kommentare

Reiter Sicherheit fehlt bei Dateien auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 02.06.2016

Wo liegen denn die Dateien physisch wenn sie dieses Phänomen aufweisen? Auf ner Storage à la CIFS oder auf SMB ? ...

7

Kommentare

Gpo für Windows Update über WSUS erstellen (Server 2008)gelöst

Erstellt am 02.06.2016

Seltsam. Ja der Pfad ist richtig. Nein daran, dass du nur die EN admx rutnergeladen hast, liegts nicht. Augenmerk auf die windowsupdate.adml Hast Du ...

6

Kommentare

Kaufempfehlung für Dokumentenscanner gesucht

Erstellt am 27.05.2016

Hatte mal die gleiche Anforderung, unsre Sharp MX Geräte konnten auch nur EINE große PDF draus machen. Hab die PDF dann einfach per Software ...

12

Kommentare

Bestimmte Unterordner für manche User nicht sichtbar

Erstellt am 12.12.2013

Stichwort : Access-based Enumeration Das aktiv bei Euch ?? ...

5

Kommentare

BuiltIn Gruppe DNS Admins nicht vorhanden

Erstellt am 12.12.2013

Ach ja, hätte eine getrustete 2012er Domain wo die Gruppe vorhanden ist. Leider funktioniert das Migrationstool ADMT nicht auf 2012 ...

1

Kommentar

Zugriff auf Dateien auf Netzwerklaufwerk nicht immer möglich.

Erstellt am 18.01.2013

Servus ! WIe schauts denn mit Ordnerumleitungen bzw. Offline FOlders aus ? Aktiv ? Falls ja, dann isses das. Falls nein, puh,weitersuchen ...

3

Kommentare

Automatisches automatisiertes Ändern von Gruppen-Eigenschaften -verwaltet von- und -vorgesetzter kann...-gelöst

Erstellt am 18.01.2013

Jou, werd ich mal selbst beantworten. Ein Hoch auf den lichtscheuen Programmierer im Keller. Erst per Powershell den Namen eintragen: get-adgroup -filter {name -like ...

1

Kommentar

Seriell-USB Converter oder Seriell PCIe Karte?

Erstellt am 17.01.2013

Servus, Ich hab gute Erfahrungen mit diesen USB adaptern. Kosten nicht die Welt und funktionieren per Plug'n Play. Haben wir auch in der Firma ...

8

Kommentare

Besitzer in Verzeichnissen ändern

Erstellt am 10.10.2012

Hallo ! habe aktuell das gleiche Problem beim Umstieg auf 2008 R2 mit Win 7. Im Zusammehang mit der Synchronisierung der Offline Folders. Ist ...

15

Kommentare

Hieroglyphen im Policy Editorgelöst

Erstellt am 10.10.2011

Yeah, danke ! Die Hieroglyphen sind weg ! Allerdings jetzt auch die Office Einstellungen ?! Aber das wird auch noch zu finden sein ...

8

Kommentare

Hieroglyphen im Policy Editorgelöst

Erstellt am 10.10.2011

du bist der Amin vom Forrest? Ja, bin Domain Admin du hast die adms ganz oben bereinigt? ähmmwie wo ganz oben ? du bist ...

8

Kommentare

Hieroglyphen im Policy Editorgelöst

Erstellt am 10.10.2011

Das kommt mir Spanisch vorUnd mir erst Habt Ihr soviele verschiedensprachige Admins? Nö, eigentlich nur 4 Deutsche, aber davon 2 halb-unfähige ! Sind die ...

8

Kommentare

Hieroglyphen im Policy Editorgelöst

Erstellt am 10.10.2011

Hallo ! Danke für Deinen Tipp ! Bin jetzt wie in Deinem zweiten Punkt vorgegangen. Eine ADM nach der anderen gelöscht und GPO Editor ...

8

Kommentare

Am Exchange eingehende Mails nicht in Postfach sondern an Kontakte leiten oO

Erstellt am 10.05.2011

Danke für Eure antworten ! goscho : Shared Name Space sagt mir als Einsteiger noch nichts. Werde mich belesen, bzw. würde mich über eine ...

5

Kommentare

Nach Neuinstallation gleicher Rechnername in Domänegelöst

Erstellt am 10.05.2011

Hi, Ich sehe hier KEIN Problem auf Dich zukommen. Wie mein Vorredner ebenfalls in unserer Firma praktiziert. ...

7

Kommentare

Mehrere Domänen User automatisiert von allen Gruppenmitgliedschaften lösengelöst

Erstellt am 29.09.2009

Danke für Antworten ! Als ich mich ins dsmod eingelesen hab und das Skript gebastelt hab bin ich zufällig über folgendes Tool gestoßen : ...

3

Kommentare