Mitglied: Hr-Schmidt
Hr-Schmidt
Ich freue mich auf euer Feedback

Weg von fritzbox - aber wie ? was kaufen ? (kabel-inet)gelöst

Erstellt am 18.09.2023

Denke mal Hauptproblem bei der Latenz ist das VodafoneCable Die Bandbreite bringen die, Latenz geht damit nicht. Wenn Du Shooter im Netz spielen willst wechsel ...

22

Kommentare

Angebote des Arbeitgebers - Benefits aus der Hölle

Erstellt am 22.08.2023

@TE eher Werbung für nen sehr werbelastigen YT/tiktok channel ...

14

Kommentare

Sicherheitslücke gemeldet - nun Strafverfahren gegen Softwareentwickler

Erstellt am 22.08.2023

Was hier nicht steht: Der Entdecker hat vorher bei der Firma gearbeitet das dürfte da wohl mit reinspielen: ...

26

Kommentare

Rechner nach Virenbefall entsorgen?

Erstellt am 24.04.2023

Naja wenn das die Rechner sind, die eh schon auf der Abschussliste standen, dürfte es unnötig Ressourcen (Geld) kosten, die wieder sauber neu aufzusetzen. ...

14

Kommentare

Windows 10 "blockiert irgendetwas" (SWtoR Installer)

Erstellt am 07.11.2022

Zitat von @wiesi200: Hallo, wo ich immer wieder Probleme hab. Netzlaufwerke auf die aktuell nicht zugegriffen werden kann. Auch wenn diese dafür eigentlich nicht ...

17

Kommentare

Windows 11 oder das Märchen von Rumpelstilzchen !geschlossen

Erstellt am 04.04.2022

Ein paar positive Wellen aus der Quarantäne - damit ihr bis Ostern auch friedlicher werdet ;) ...

44

Kommentare

Belarus - merkwürdiges Verhalten

Erstellt am 07.03.2022

Zitat von cykes: Vielleicht waren das auch schon die Vorboten von: kann ich mir auch am ehesten vorstellen. ...

28

Kommentare

Facebook auf den Punkt gebracht

Erstellt am 06.08.2018

Dein gesuchter Cartoon hab nur deinen Text bei google gesucht im Bilder tab - am pc ;) ...

4

Kommentare

Bewertung meines Ausbildungszeugnissesgelöst

Erstellt am 21.11.2011

Zitat von : "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Mitauszubildenden war stehts sehr vorbildlich. Auch im Publikumsverkehr kam er jederzeit sehr gut zurecht." ...

15

Kommentare