Mitglied: itrandz
itrandz
Ich freue mich auf euer Feedback

Druckansicht in Office 2007 sperrt Windows Explorer und Mehrfach-Zellenauswahl

Erstellt am 08.07.2015

Keiner eine Idee? Ein Kollege hat das Verhalten auch an einem Desktop-PC beobachtet ...

1

Kommentar

Komische Unterordner im DCIM-Folder des iPhones bei Anschluss an Windows 7gelöst

Erstellt am 01.04.2015

Hahasowas nerviges xD Dabei war das geäpple bisher so angenehm zu nutzen ...

4

Kommentare

Komische Unterordner im DCIM-Folder des iPhones bei Anschluss an Windows 7gelöst

Erstellt am 01.04.2015

Hi, wtf?! Ich habe keine Fotos vom PC auf das Eierphone synchronisiertBringts was, wenn ich das Dingen mit meinem letzten Backup wiederherstell? Vielen Dank ...

4

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 14.11.2014

Hallo Zusammen, melde mich jetzt erst, da ich über Umwege noch eine Sicherung der "noch laufenden" Maschinen machen konnte ;) Habe gerade den ESXi ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Evakuieren leider nicht. Habe gerade den WinServer 2003 heruntergefahren in der Hoffnung, dass es eventuell an zu wenig freiem Speicher lag ("no buffer space ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Ich gehe immer nur über die IP. Hostname habe ich auch schon getestet. EDIT: Scheinbar ist die "/scratch"-Partition voll? ~ # vim-cmd vmsvc/getallvms Failed ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Zitat von : Noch ein Update: Habe gerade folgendes versucht (rein interessehalber). Per Putty auf den ESXi und dort die Eingaben: vim-cmd vmsvc/getallvms -> ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Noch ein Update: Habe gerade folgendes versucht (rein interessehalber). Per Putty auf den ESXi und dort die Eingaben: vim-cmd vmsvc/getallvms -> Failed to login: ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Verbinde mich direkt mit dem Host. Werde RDCM mal testen. Ich habe gerade irgendwie das Gefühl wie wenn ich den Host neustarten mussweil mir ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Verbindung per vSphere? Soweit ich gerade testen kann: ja (also gleiche Meldung an allen Clients) ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Hi, hostd gibt aus: VSI_GetInstanceListAlloc : No cartel by that name VSI_GetInstanceListAlloc : No cartel by that name watchdog-hostd: PID file /var/run/vmware/watchdog-hostd.PID not found ...

16

Kommentare

VSphere Client kann keine Verbindung aufbauen - HTTP Status 503

Erstellt am 06.11.2014

Hi, danke für die Rückmeldung. Also telnet auf 443 funktioniert. "Shell wird schwarz" Zeitgleiches verbinden über vSphere ergibt folgenden Fehler: >Aufruf von "ServiceInstance.RetrieveContent" für ...

16

Kommentare

Servername ändern (...es wird noch interessanter)gelöst

Erstellt am 08.07.2014

Habs jetzt doch auch mal mit Sysprep probiert. Funktioniert in diesem Fall besser wie der umständliche Weg mit lokaler Admin, Workgroup, umbennen,! Hab dann ...

10

Kommentare

SBS 2011 plötzlich kein empfang von externen mail

Erstellt am 08.07.2014

Hi, was sagen denn - die Logs der Firewall? - die Nachrichtenverfolgung in der Exchange Toolbox? EDIT: Ihr benutzt den POP3-Connector? D.h. eure Mails ...

8

Kommentare

Servername ändern (...es wird noch interessanter)gelöst

Erstellt am 07.07.2014

Mhmlokaler Admin :D Damn :D Vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht. Die Idee wäre vielleicht gar nicht soooo abwegig ;) Den Knall ...

10

Kommentare

Servername ändern (...es wird noch interessanter)gelöst

Erstellt am 07.07.2014

Ja ;) Ich mach auch kein c&p, will ihn neu konfigurieren, nur mit 2 "baugleichen" Maschinenoder ist das aus deiner Sicht/Erfahrung eher suboptimal? ...

10

Kommentare

Servername ändern (...es wird noch interessanter)gelöst

Erstellt am 07.07.2014

Habs mit TriLead gemacht. Er hat ne neue SID, MAC, etc. Mein Problem war/ist nur der Name. ...

10

Kommentare

Performancevergleich virtueller Maschinen

Erstellt am 27.05.2014

Hi, phys. Hardware ist ein Dell PowerEdge R720 bei VM B, bei VM A eine noch ältere Maschine. Bei beiden Maschinen sind es virtuelle ...

3

Kommentare

ESXi Backup - Lösungen

Erstellt am 16.01.2013

Hi, ich setze momentan auch TriLead ein. Soweit ganz bequem. Habe aber dazu noch eine Frage: Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Linux-VM sichern ...

12

Kommentare

Internet für einen Konferenzraum, in dem bis dato kein Internet verfügbar istgelöst

Erstellt am 18.08.2011

Hallo, wenn du auch Geld in die Hand nehmen darfst, kannst du dich mal über das Thema Richtfunk informieren. Wäre zwar eigtl. doof wegen ...

12

Kommentare

Netzwerkpfad nicht gefunden - ping und interneht geht

Erstellt am 01.08.2011

Hallo, ich weiss der Thread ist schon älter. Ich hatte das Problem gerade auch. Bei mir hat folgendes funktioniert: Habe die Vorschläge umgesetzt: Zusätzlich ...

1

Kommentar

Beschädigten Grub löschen

Erstellt am 06.06.2011

Hallo Zusammen, danke für die Tipps. Supergrub konnte ich nicht testen, da sich Images von USB booten lassen (und kein CD-Laufwerk verbaut ist xD). ...

5

Kommentare

Outlook stürzt ab

Erstellt am 27.05.2011

Hi, - hast du Outlook mal im "Safe Mode" gestartet? - setzt du Windwos Desktop Suche (3.0) ein? Wenn ja, deaktivier es mal und ...

3

Kommentare