Mitglied: jan1971
jan1971
Ich freue mich auf euer Feedback

Welche Software für E-Mail-Verschlüsselung mit verschiedenen Partnern?

Erstellt am 27.08.2009

Vielen Dank, mit S/MIME oder PGP sollte eine Mail-Verschlüsselung von Clients mit z.B. Outlook kein Problem darstellen. Aber was mache ich mit den Teilnehmern, ...

8

Kommentare

Welche Software für E-Mail-Verschlüsselung mit verschiedenen Partnern?

Erstellt am 27.08.2009

Vielen Dank für Eure Antworten! Kubelkubel: wo kann ich denn diese kostenlose Zertifikate bekommen? ...

8

Kommentare

Probleme mit USB-Druckerunterstützunggelöst

Erstellt am 30.01.2009

Vielen Dank für die Tipps! Inzwischen haben wir herausgefunden, dass die Probleme wahrscheinlich am USB-Kabel liegen. Seitdem wir nicht mehr die billigsten USB-Kabel, sondern ...

6

Kommentare

Citrix - Veröffentlichte Anwendung automatisch auf User-Desktop anzeigen?

Erstellt am 29.12.2008

Hallo Manuel, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das gleich mal testen ;-) VG Jan ...

3

Kommentare

Mails vom Exchange-Server auf Blackberry-Gerät ohne BlackBerry Enterprise Server pushen ?

Erstellt am 03.04.2008

Vielen Dank für Deine Antwort, Rafiki ! Ich muss dann wohl erst einmal klären, was für einen Blackberry unser Chef hat. Ich weiss nicht, ...

11

Kommentare

Suche Software zur Protokollierung von Nutzung USB-Geräte

Erstellt am 08.02.2008

Der Firmensitz ist in Deutschland. Aber keine Sorge - wir wollen nur die Geräte-ID protokollieren. Welche Daten von oder auf den Geräten geschoben wird, ...

3

Kommentare

Software zur IT-Inventarverwaltung gesucht, möglichst mit PDA-Anbindung

Erstellt am 27.09.2007

Vielen Dank, ich werde die Software einmal testen. Leider schaut das Programm auf den Screenshots der Datenblätter schon sehr veraltet aus. Aber ich probiere ...

2

Kommentare

Probleme mit USB-Druckerunterstützunggelöst

Erstellt am 12.07.2007

Der Rechner wurde über ein Image installiert. Das Image ist ca. 2-3 Monate alt, und wurde von einem identischen Geräte-Modell erzeugt. Auf diesem war ...

6

Kommentare

Absturz svchost.dll / Automatische Updates-Dienst bei Einsatz von WSUS

Erstellt am 23.11.2006

Hallo Bolle97, vielen, vielen Dank !!! Es funktioniert !!! Danke und viele Grüße, Jan ...

5

Kommentare

Größenbegrenzung für ausgehende Mails bei Tobit David V8 möglich ?

Erstellt am 14.02.2006

Zur Variante 2: ich habe nun das Systemhandbuch durchgeschaut, aber keinen passenden Include-Befehl entdecken können. Wie soll denn dieser heissen ? Danke und viele ...

8

Kommentare