Mitglied: jimmi

jimmi

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Migrierte User in SBS2008 Console sichtbar machen
jimmiVor 12 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Nabend, ich habe mein System von Windows Server 2003 Standard nach SBS 2008 migriert. Leider sind die User nicht in der SBS Console sichbar und ...

Outlook & Mail
Terminbestätigung o. absage geht an zweiten Emfänger!
jimmiVor 11 JahrenFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Folgendes Problem: Wenn ein Outlook User einen Terminvorschlag an einen weiteren User schickt und dieser den Termin bestätigt oder ablehnt geht die Antwort nicht nur ...

Windows Server
Fragen zu MS SQL Server 2008
jimmiVor 12 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo Allereits, ich habe mir auf meinen SBS 2008 Server den SQL Server 2008 installiert um mich in das System ein wenig einzuarbeiten. Allerdings bin ...

Microsoft Office
Outlook 2003 - Ressourcen in öffentl. Kalender buchen
jimmiVor 12 JahrenFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, wir möchten unsere Firmenfahrzeuge und Konferenzräume in einem öffentlichen Kalender buchen so das jeder Mitarbeiter, der ein eigenes Exchange Postfach hat, sehen kann wann ...

Windows Server
MSSQL 2000 Server schreibt unendlich Sicherungen obwohl Limit eingestellt
jimmiVor 13 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Forengemeinde, ich kann es mir nicht erklären, unser MSSQL Server 2000 (mit SP4) schreibt für manche Tabellen unendlich Sicherungen obwohl ich in der Konfiguration ...

Exchange Server
Problem beim Login ins OWA auf SBS2003
jimmiVor 16 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage bzw. Problem mit Microsoft Windows Server 2003 Small Business und zwar mit dem Zugang zu OWA (Outlook Web Access). Auf ...

Windows Server
Instanz in MS SQL Server 2000 anlegen?
jimmiVor 14 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich bräuchte unbedingt Hilfe. Ich muss im MS SQL Server 2000 zwei weitere Instanzen zum Testen zweier ...

Datenbanken
Instanz in MS SQL Server 2000 anlegen
jimmiVor 14 JahrenFrageDatenbanken1 Kommentar

Hallo, ich muss im MS SQL Server 2000 zwei weitere Instanzen zum Testen zweier Applikationen anlegen. Weiß jemand wie das geht, ich kenne mich mit ...

Exchange Server
Exchange 2003: Ordnerlimit verhindert Anlagen im Öffentlichen Ordner.
jimmiVor 15 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich hab ein massives Problem mit meinen Öffentlichen Ordnern, wenn ich Nachrichten mit Anlagen ablegen will, bekomme ich immer folgenden fehlermeldung: (kopieren und in ...

Windows Server
Im AD Konten mit leeren Kennwörtern finden
jimmiVor 14 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichlkeit im ActiveDirectory unter Win2003 nach User zu suchen die ein leeres Kennwort besitzen? Oder kann man Domänennutzern mit leerem Kennwort ...