jimmi
Goto Top

Terminbestätigung o. absage geht an zweiten Emfänger!

Folgendes Problem: Wenn ein Outlook User einen Terminvorschlag an einen weiteren User schickt und dieser den Termin bestätigt oder ablehnt geht die Antwort nicht nur an das Absender Postfach des Vorschlags sondern auch an das Postfach seiner Sekretärin. Wenn der Outlook User einen Terminvorschlag empfängt, geht der ebenso an das Postfach seiner Sekräterien.

Officeversion beides 2003, angebunden per Exchange 2003. In keine der beiden Outlook Accounts sind Regeln zur Benachrichtigung eingerichtet.

Woran kann das liegen?

Content-Key: 134369

Url: https://administrator.de/contentid/134369

Printed on: February 8, 2023 at 22:02 o'clock

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Jan 26, 2010 at 10:04:38 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ist im Useraccount noch ne 2te Emailadresse mit eingetragen worden ? Kannst ja mal im Active Directory reinschauen.

mfg Marco
Member: universal
universal Jan 26, 2010 at 13:03:40 (UTC)
Goto Top
Einer der beiden User hat einen Stellvertreter eingerichtet.
Check am Outlook Client: Extras/Optionen/Stellvertretungen -> sollte jemand eingetragen sein, check die Berechtigungen und ggf. ändere diese.

Infos findest du auch hier: http://www.planet-outlook.de/

Gruss