Mitglied: Joggele
Joggele
Ich freue mich auf euer Feedback

Kann Verzeichnis nicht löschen - System error

Erstellt am 12.05.2006

:) Freut mich dass es geklappt hat! Eine USB Version des Unlockers, sollte prinzipiell gehen! Man muss einfach eine batch schreiben die schnell die ...

9

Kommentare

Kann Verzeichnis nicht löschen - System error

Erstellt am 11.05.2006

Versteh ich das RICHTIG?? DU willst einen Ordner löschen der sich im Zweig START->PROGRAMME-> befindet? Die Ordner befinden sich normalerweise im C:\Dokumente und Einstellungen\"DEIN ...

9

Kommentare

Proxyeinstellungen per Gruppenrichtlinien bei Firefox und Co

Erstellt am 11.05.2006

ARGHHHHH Hab grad mein Text geschrieben und wollt ihn posten dann kam "Wartungsarbeiten" :( Hi, da mir momentan einfach die Zeit fehlt, kurz ne ...

21

Kommentare

Proxyeinstellungen per Gruppenrichtlinien bei Firefox und Co

Erstellt am 11.04.2006

Jep klar wird daran weitergearbeitet, besser gesagt das TUT gemacht! Funktionieren tut es beereits! Bin nur leider "mal wieder :(" voll im Stress! Bei ...

21

Kommentare

Proxyeinstellungen per Gruppenrichtlinien bei Firefox und Co

Erstellt am 16.03.2006

Hi, :) ui in den nächsten 5 Tagen, das wird knapp! Versprechen kann ich nichts Könntest du evtl mal geschwind auf meinen anderen Thread ...

21

Kommentare

GPO USB STICK aktivieren

Erstellt am 11.03.2006

Clientseitig liegen keine Ereignisse vor, hab ich schon geschaut :) ! Serverseitig muss ich erst nachschauen, da ich momentan zuhause bin! Danke GRuss Jörg ...

12

Kommentare

GPO USB STICK aktivieren

Erstellt am 11.03.2006

Ja wurde komplett neu aufgesetzt! Wenn ich sonstige Änderungen an der GPO einstelle werden diese korrekt am Client übernommen! Ich habe die Clients bereits ...

12

Kommentare

GPO USB STICK aktivieren

Erstellt am 11.03.2006

Danke für deine Antwort!! Sollten aber richtig geladen sein! An den Clients wurde nichts verändert nur der Server neu aufgesetzt!! Ich erhalte ja auch ...

12

Kommentare

Hauptbenutzer kann Dateien von Mitbenutzern einsehen

Erstellt am 01.03.2006

sry hab net viel Zeit, will aber trotzdem geschwind antworten! Ist die Client Festplatte FAT32 oder NTFS?? Wenn sie nämlich FAT32 ist dann würde ...

6

Kommentare

Proxyeinstellungen per Gruppenrichtlinien bei Firefox und Co

Erstellt am 01.03.2006

Hi all, sry an alle aber irgendwie hab ich meine privat messages nicht bekommen! :( Meine Zeit war ziemlich eingeschränkt, musste meine Diplomarbeit fertigstellen! ...

21

Kommentare

Proxy-Server?!

Erstellt am 18.04.2005

oder einfach den JanaServer einfach zu bedienen, freeware und stabil Gruss ...

8

Kommentare

server 2003 image software

Erstellt am 16.04.2005

Es gibt zwar eine SUCHEN Funktion hier im Forum(Thema wurde schon oft behandelt) aber ich helf dir gern weiter :) schau dir mal TrueImage ...

11

Kommentare

Wie kann ich meinen Server von außen erreichen?

Erstellt am 10.04.2005

wenn sein router das unterstüzt ansonsten muss er sich halt ein progrämchen dafür laden! gruss ...

7

Kommentare

Wie kann ich meinen Server von außen erreichen?

Erstellt am 10.04.2005

dazu musst du deinem webserver sagen auf welche IP adresse er horchen soll! Die ip musst du in der conf eintragen(Achtung IP ändert sich ...

7

Kommentare

Windows Anmeldung verändern

Erstellt am 06.04.2005

*gg* kein problem!! :) der Link hat wohl deine tiefensehstärke ein bischen beeinträchtigt *rofl* Gruss Jörg ...

11

Kommentare

Windows Anmeldung verändern

Erstellt am 06.04.2005

der kommentar war doch garnet von mir, sondern von fritzo! *gugst du* *böser bube fritzo :) * Zitat Hallo, das mit dem "Einträge in ...

11

Kommentare

"Rechtsklick Menü" aufräumen

Erstellt am 05.04.2005

Hi, also google schlägt mir folgendes vor :) das ist genau dass was du willst :) GRuss Jörg ...

2

Kommentare

Windows Anmeldung verändern

Erstellt am 05.04.2005

EDIT :) is ja schon gut, /EDIT ...

11

Kommentare

Netzzugriffe Protokollieren

Erstellt am 05.04.2005

Hi, wie schön dass es eine suchfunktion gibt ;) da wurde das thema schon mal behandelt in fast der gelichen form, denke das wird ...

2

Kommentare

Cpu FSB zu hoch gestellt - schwarzer Bildschirm

Erstellt am 05.04.2005

wie du hast den jumper gesetzt und dann den rechner gestartet! Du musst nur den Jumper für etwa 10 sec jumpern, ohne den Rechner ...

7

Kommentare

Cpu FSB zu hoch gestellt - schwarzer Bildschirm

Erstellt am 04.04.2005

lösche deinen Cmos, dürfte ein Jumper sein, musst im Handbuch schauen! oder nimm ganz einfach die Batterie für min 10 sek raus(Rechner bitte ganz ...

7

Kommentare

Server Image

Erstellt am 01.04.2005

DriveImage = Ghost *gg* hab ich nie behauptet! Also cih persönlich halte nix von Symatec Produkten aber das ist jedem seine eigene Sache! Hast ...

16

Kommentare

Server Image

Erstellt am 01.04.2005

PowerQuest = Symatec :) Hast du schon mal ein Image von einem Server mit DriveImage7 gemacht @ DerStier ...

16

Kommentare

Server Image

Erstellt am 01.04.2005

jep NT4 SERVER und ein WIN2003 SERVER! NT wurde mit der 7er Version gemacht und 2003 mit der 8ter! Ich glaube das Drive Image ...

16

Kommentare

Server Image

Erstellt am 01.04.2005

Hi, also ich habe das mit Acronis gemacht, lief ohne Probleme! Hab mir dann mit Acronis ne Bootcd gemacht, diese als Image auf den ...

16

Kommentare

hal.dll defekt

Erstellt am 01.04.2005

Hi, tztztz wieder keine Sicherung gemacht :) Hast du., also als der rechner noch lief irgendwas am System geändert, Hardware, Software, Updates ? Die ...

4

Kommentare

Ein USER guckt auf mein Rechner..

Erstellt am 31.03.2005

Hi, du kannst C$ ganz raus machen! In der Verwaltung (START-AUSFÜHREN "compmgmt.msc") dann bei Freigaben! Dort solltest du die Freigabe löschen können! Gruss ...

10

Kommentare

Lokales Administrator Passwort auf Windows 2000 Server zurücksetzen

Erstellt am 31.03.2005

schau dir mal das Programm an, mit dem kannst du Passwörter zurücksetzen! DOWNLOAD hoffe das hilft dir weiter! Gruss Jörg Hab erst gestern das ...

10

Kommentare

Mainboard Name(Modell) unter WindowsXP auslesen

Erstellt am 30.03.2005

ist everest nicht der nachfolger von AIDA ;) und everest ist ja auch free in der basisversion, die ja völlg ausreicht um den Hersteller ...

7

Kommentare

Kein Zugriff auf Netzlaufwerke

Erstellt am 30.03.2005

wenn es sich um xp clients handelt dann sollte vllt SP2 helfen oder das Rollup Update das einge Bugs mit Wlan schliesst, ich weiss ...

1

Kommentar

Ein USER guckt auf mein Rechner..

Erstellt am 30.03.2005

oder knall dir ne Firewall drauf dann hast ruhe :) aber als "Beweissicherung" ist Net Watcher gut geeignet, wie mein vorredner schon erwähnt hat! ...

10

Kommentare

Welchen Proxy-Server soll ich nehmen?

Erstellt am 29.03.2005

SQUID läuft auch auf Windows ;) hab blos keine Ahnung ob es den SquidGuard auch für Windows gibt,würd mich auch interresieren also wer was ...

14

Kommentare

Firefox Seiten sperren wie im IE

Erstellt am 29.03.2005

du könntest dir deine vorgefertigte host datei bei jedem anmelden holen lassen zum beispiel copy \\DeinServerbzwRechner\scripte\hosts %systemroot%\system32\drivers\etc\hosts so hätte der User nach anmelden deine ...

12

Kommentare

Firefox Seiten sperren wie im IE

Erstellt am 29.03.2005

Habt ihr einen Server laufen??? ...

12

Kommentare

Firefox Seiten sperren wie im IE

Erstellt am 29.03.2005

am einfachsten realisierst du das über einen Proxy Gruss Jörg ...

12

Kommentare

Mainboard Name(Modell) unter WindowsXP auslesen

Erstellt am 28.03.2005

klar kann man dass :) Das geht unter anderem mit dem Programm Everest du findest es unter runterladen, installieren und du sieht alles hardware ...

7

Kommentare

Auswertung für Poolmon.exe

Erstellt am 23.03.2005

Hi, scheinst nicht der/die einzigste zu sein! schau mal hier die sind zu einer Lösung gefunden Gruss Jörg ...

11

Kommentare

Heimnetzwerk, bin am Ende

Erstellt am 23.03.2005

Hi, Hier wird es auch erklärt *icl Bilder* Gruss Jörg ...

6

Kommentare

Hallöchen

Erstellt am 23.03.2005

du kannst deine Disketten auf 1.72 MB aufbohren! entsprechende Tools hoffe das hilft dir weiter Gruss Jörg ...

6

Kommentare

.3gp Dateien konvertierengelöst

Erstellt am 22.03.2005

Hi, nimm doch einfach das Programm "3gp2avi" Dowload unter ftp://supernature.ath.cx/3gptoavi3/3gptoavi3.zip Gruss Jörg ...

25

Kommentare
12 >