Mitglied: k0rki1985
k0rki1985
Ich freue mich auf euer Feedback

Blackberry Umgebung für mittelständiges Unternehmen

Erstellt am 03.12.2008

Hallo, Habe mir jetzt mal die Professional Variante zum Test heruntergeladen (mit einer Lizenz). Habe jetzt allerdings ein bisschen muffen, das Zeug auf unserem ...

14

Kommentare

Blackberry Umgebung für mittelständiges Unternehmen

Erstellt am 02.12.2008

Danke erstemal für die vielen Antworten! Also ich glaube calamari hat wohl recht. Ich denke beim Blackberry Server soll es schon bleiben, habe einfach ...

14

Kommentare

Blackberry Umgebung für mittelständiges Unternehmen

Erstellt am 02.12.2008

bietet sich außer T-Mobile und Vodafone denn noch eine andere Alternative ? ...

14

Kommentare

Blackberry Umgebung für mittelständiges Unternehmen

Erstellt am 02.12.2008

Die Seite lässt sich nicht öffnen Ich versuche mich mal durchzuklicken. Ich würde auch fast eher zu Vodafon tendieren, habe in letzer Zeit viel ...

14

Kommentare

Blackberry Umgebung für mittelständiges Unternehmen

Erstellt am 02.12.2008

Das klingt doch gut, weißt du ob man in eine BB-Umgebung das Iphone integrieren kann? Der Chef hat eins und das will er bestimmt ...

14

Kommentare

Vista Aktivierung abgelaufengelöst

Erstellt am 02.12.2008

So wie ich wollte hat es nicht geklapptHabe jetzt mit Bart PE gestartet und mir per Total Commander die wichtigsten Daten auf ne externe ...

7

Kommentare

Vista Aktivierung abgelaufengelöst

Erstellt am 21.11.2008

ja, aber dann fährt er auch nur bis dahin, wo ich mich eigentlich anmelden sollte aber dort kann ich nur wieder runterfahren und neu ...

7

Kommentare

Vista Aktivierung abgelaufengelöst

Erstellt am 21.11.2008

Hallo, danke für die schnelle Antwort, leider komme ich GARNICHT mehr ins Windows, auch nicht eingeschränkt. Ich habe ausschließlich die Möglichkeit Windows herunter zu ...

7

Kommentare

2 verschiedene Raid Systeme einrichten

Erstellt am 25.08.2008

Also das Raid Bios hab ich schon gefundenaber bevor ich darin rumfuchtel lieber noch ein paar Fragen ;-) - Wieso kein Raid 0, was ...

5

Kommentare

aktuelle Firmware für FSC Servergelöst

Erstellt am 15.08.2008

Server Start CD hab ich nichtstimmt ServerView zeigt wohl wirklich nur die Hardkonfig an ich will einfach nur wissen welche Firmware auf meinen Geräten ...

3

Kommentare

Problem mit dem Drucker HP 2400 LaserJet

Erstellt am 12.08.2008

Hallo, ich würde es mal auf dieser Seite von HP probieren: dort kannst du entweder den Treiber für deinen 2400er nehmen (PCL 5 oder ...

17

Kommentare

Ausgabefach im SAP automatisch erkennengelöst

Erstellt am 10.07.2008

Im Modul für die Drucker habe ich festgestellt das noch ein total veralteter SAP-Treiber hinterlegt war. Dies geändert + Schacht 2 hinzugefügt und schon ...

9

Kommentare

Ausgabefach im SAP automatisch erkennengelöst

Erstellt am 10.07.2008

Das darf ich wohl ;) Kann ich ihm in diesem Modul auch sagen wann er wo drucken soll ? ...

9

Kommentare

Ausgabefach im SAP automatisch erkennengelöst

Erstellt am 10.07.2008

Denke schon das ich verstehe was du meinst Aber der DC fungiert ja sozusagen als Printserver. Hier werden ja alle Druckaufträge hingeleitet. Wie würde ...

9

Kommentare

Ausgabefach im SAP automatisch erkennengelöst

Erstellt am 10.07.2008

Wie gesagt, der Drucker ist auf einem Domaincontroller installiert. Verbunden ist der Drucker also über seinen Netzwerkanschluß. Treiber und alles andere sind also auf ...

9

Kommentare

DVD in Windows Media Player Format konvertierengelöst

Erstellt am 20.06.2008

Sooo, ich hab den gestrigen Tag damit verbracht meine DVD umwandeln und habs geschafft!! Mit dem Programm DVDx gibts kostenlos und ist unschlagbar einfach ...

1

Kommentar

AntiViren Programm per Batch deinstallierengelöstgeschlossen

Erstellt am 21.05.2008

Super, endlich hat es geklappt. Hat einfach nur gedauert die olle .msi Datei zu finden aber mit dem oben genannten Befehl hat alles super ...

10

Kommentare

AntiViren Programm per Batch deinstallierengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.05.2008

> Also falls es hilft, unser alter Virenscanner > war von CA - E Trust Antivirus Yupp, das Hülft ;-) > msiexec /uninstall \\server\freigabe\Common\Bin\Win32\Client ...

10

Kommentare

AntiViren Programm per Batch deinstallierengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.05.2008

Also falls es hilft, unser alter Virenscanner war von CA - E Trust Antivirus ...

10

Kommentare

AntiViren Programm per Batch deinstallierengelöstgeschlossen

Erstellt am 19.05.2008

in einer domäne gibt es start up scripts die mit ausreichend rechten zur deinstallation vo software ausgeführt werden. wir verwenden sowieso ein loginscript in ...

10

Kommentare

Virenschutzlösung für Kleinbetrieb gesucht

Erstellt am 08.05.2008

Was würdet Ihr mir empfehlen? Wir nutzen in unserem Unternehmen (auch erst seit kurzem) den Virenschutz von GData. Zentral von einem Server kann mit ...

4

Kommentare

Drucker druckt nur eine Seitegelöst

Erstellt am 08.05.2008

Hallo, ich hatte eben genau das selbe Problem. Mit einem Brother HL2070. Habe es gelöst indem ich einfach den neusten PCL Treiber installiert habe. ...

12

Kommentare

Druckerfehler in Outlook

Erstellt am 18.03.2008

Hallo, könntest du mir die Datei per Mail schicken ? ...

20

Kommentare

Outlook 2003 druckt keine E-mailsgeschlossen

Erstellt am 08.02.2008

Das selbe Problem habe ich auch, habe festgestellt, das es ausschließlich HTML Seiten sind die bei mir nicht gedruckt werden. Also Mails im Textformat ...

5

Kommentare

Virtualisierung mit VMware

Erstellt am 03.12.2007

Super Tutorial, doch ich kann es mir nicht verkneifen dir zu sagen das Maschine ohne "ie" geschrieben wirddas schmerzt in den Augen ;-) Grüße ...

24

Kommentare

Keine WLAN-Verbindung unter Vista

Erstellt am 03.12.2007

Hallo, also das ist ja kein allround tool was ich mir runter geladen habe. Habe mir vor 2 Monaten auch den neuen Aldi Laptop ...

11

Kommentare

Keine WLAN-Verbindung unter Vista

Erstellt am 03.12.2007

Guten Morgen, also ich hatte mit einem neuen Vista Notebook ungefähr das selbe Problem habe mich nach der Ursache fast zu tode gesucht ;-) ...

11

Kommentare

Ein drehendes Rad in Java

Erstellt am 26.11.2007

genau das ist mein Vorhaben ;-) Gruß k0rki ...

2

Kommentare

Nur einen Teil der Tabelle sperrengelöst

Erstellt am 22.11.2007

Super, so hat es funktioniert. Vielen Danke!!! ...

2

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 22.11.2007

Versuch einmal, die Formel so zu erstellen, dass Du an der Position, wo Du die Daten aus dem anderen Blatt ("Artikeldaten!$A$2:$R$29") benötigst, diese dort ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 22.11.2007

Die Formel müsste so aussehen: So schreibe ich die Formel da auch jedes mal rein. Aber sobald ich Enter drücke fragt er mich wieder ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 20.11.2007

also alles kontrolliert und alles richtig eingestellt automatische Berechnung ist eingeschaltet. Und auch nach hundert mal F9 drücken tut sich nichts (F-Tasten sind eingeschaltet ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2007

super, klappt alles. Nur ein Problem habe ich jetzt noch. Wenn ich irgendwelche Änderungen in den Artikelinformationen mache, dann nimmt die Haupttabelle diese Änderungen ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 19.11.2007

Wenn ich Dich richtig verstehe, sollte es so gehen: Du kannst also in C7 (oder eine andere freie Zelle) einen Wert eintragen, der nur ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 13.11.2007

Den Ersatzwert kannst Du nicht in C16 schreiben, weil dann die Formel überschrieben wird. Genau deswegen will ich die Formel aus C16 ja auslagern ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 13.11.2007

Hallo Bastla! Ich fürchte sehr, dass es beim Wollen bleiben wird, oder anders ausgedrückt: Vor der Einführung der "schizophrenen Zelle" (vielleicht schon mit Excel ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 12.11.2007

hmm mist, ich könnte das ganze auch auf dein vorgeschlagene Art und Weise lösen, doch sollte der Produktionsauftrag so einfach wie möglich gehalten werden ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 12.11.2007

Also das sieht schon ganz gut aus, nur ich möchte meine Eintragung ja nicht in C7, sondern in genau dem Feld machen in dem ...

18

Kommentare

Formel in Zelle zwar überschreiben aber nicht löschen!gelöstgeschlossen

Erstellt am 12.11.2007

Hallo, das Problem ist das sich in der Zelle eine Formel befindet die ja abhängig von ihrer Artikelnummer die Daten einträgt (oder eben nicht ...

18

Kommentare

Statische Daten in Excel hinterlegengelöst

Erstellt am 17.09.2007

Super, hat funktioniert musste etwas grübeln aber habs verstanden ;-) Vielen Dank !!! ...

6

Kommentare
12 >